Champions League Das Jahrhundertfinale in Wembley: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

Champions League Finale 2013: Wer gewinnt?

  • Ich wünsche mir Bayern, aber tippe auf Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wünsche mir Dortmund, aber tippe auf Bayern

    Stimmen: 9 32,1%
  • Ich wünsche mir Bayern und bin sicher, dass es klappt

    Stimmen: 11 39,3%
  • Ich wünsche mir Dortmund und bin sicher, dass es klappt

    Stimmen: 8 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Selbst aus Bayern-Sicht ist ja deine Aussage:
Es kann nur eine Mannschaft geben, die dieses Finale 4:1 gewinnt und das sind die Bayern.
Viel zu oft sind sie jämmerlich im Finale gescheitert, das wird diesmal nicht so sein.
Blasphemisch! :eek:

"Viel zu oft..." - Ist klar kein Garant dafür, das es nicht wieder eintritt!

"jämmerlich im Finale gescheitert!" - Kann immer wieder so sein!

"das wird diesmal nicht so sein." - grenzt schon an religiösen Fanatismus!


@Koloth

Du vergisst, das es den Fans hier um den potenziellen Schwanzvergleich geht.
 
Keine 7 Stunden mehr dann geht mein Bus nach London. Da ich im Stadion bin kann ja nur die Borussia gewinnen ;)
Der kleine nachtteil ist das ich leider schon heute Formel 1 tippen musste. Also nutz die chance weissnix :D
 
Dieses Video sollte unabhängig davon, wem man die Daumen drückt, eine ziemlich perfekte Einstimmung sein:

 
Mein Herz schlägt schon seit 33 Jahren für den FC Bayern. Auch wenn ich hier als fast "Ruhri" ein Exot bin, auch wenn ich Uli Hoeneß nicht unbedingt mag,

ich drücke Bayern die Daumen !!!


Gruß
 
Warum soll sie bei dem Endergebnis heulen?


Damit nicht gleich jeder sieht, wie das Spiel ausgehen wird.
BVB - Bayern 0:4
 
Warum soll sie bei dem Endergebnis heulen?


Damit nicht gleich jeder sieht, wie das Spiel ausgehen wird.
BVB - Bayern 0:4
Nicht bei DEM Ergebnis - ich meinte bei dem RICHTIGEN ;)

Ich werde einfach dran glauben - dann geht das schon
(hin wie her sybilinisch gedacht :D)
 
Wenn eine Hexe schon den Bayern die Daumen drückt, dann kann ja nur Dortmund gewinnen.:ROFLMAO:

[Singmodus]
BvB oleole....
[/Singmodus]
 
smilie_bayern.gif
 
Und noch ein Warmup-Trailer:


Kerr, was bin ich kribbelig. Noch nie habe ich einem Spiel, an dem keine von mir geliebte Mannschaft teilgenommen hat, derart nervös entgegen gefiebert. Ich kann den heutigen Abend kaum abwarten. Wäre ich Bayern- oder Dortmund-Fan, ich könnte wahrscheinlich nicht mal mehr was essen.
 
Oh, ich konnte essen. Und was glaubst du, was ich heute trinken kann :D

Ein Weizen für jedes Tor von Bayern :D zwei für jedes von Dortmund :cry:
 
Ich bin heute Abend für die Bayern. Warum? Weil Dortmund gegen Hopp verkackt hat. Die haben heute keinen Sieg verdient, zu 0%!
 
Fußballliebe oder Kapitalsport?
Richtig! Das die erste von beiden Varianten und das ist Borussia Dortmund ;)
 
Naja, das ist eher Image als Realität.
Soweit ich weiß, spielen die BVB'ler auch nicht für Gulasch und Bier ;).
 
Naja, das ist eher Image als Realität.
Soweit ich weiß, spielen die BVB'ler auch nicht für Gulasch und Bier ;).
Wo Du das erwähnst, könnte was dran sein.

Auf Phoenix war gestern eine Talkrunde zum CL-Finale, wo man auch raus hören konnte, dass die Münchener häufig alles bekommen, ähnlich wie Apple im IT-Bereich, weil der führende und große immer polarisierend ist.
Wenn ein anderer Laden gut oder schlecht spielt, da wird diskutiert, vielleicht gibt es auch Lob und Kritik, die Big Player sind aber meist Opfer ihres Erfolgs und dementsprechend auch den ganzen Spott ausgesetzt.

Trotzdem, ich bleibe bei meiner Meinung, die Borussen machen das Rennen, auch wenn ich sage, dass es kein leichtes Spiel wird :D
 
Oben