[Browser] Opera 9.xx und Updates

sErPeNz

Senior Member
Ungezogene schrieb:
Ich sehe mein eigenes Avatar nicht mehr, Auf meiner HP sehe ich nur noch die Hälfte aller Bilder.Andere Leute sehen die von von mir vermissten Bilder aber einwandfrei.....
....


Habs ebenfalls "drüberinstalliert", da Probleme mit Emails mangels Nutzung des Email Clients auszuschließen waren... Sehe dein Avatar auch nicht. :)
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
noch was...diese Vorschau der Tabs soll doch so funktionieren, dass man die Maus über die Tabs hält. Da kommt bei mir aber nix. Kann man das irgendwo aktivieren? Ist eigentlich eh nur Schnickschnack, aber ich will's gerne mal sehen
 

Ammo

fühlt sich hier wohl
Bin Überrascht , ist nicht schlecht und er verfügt jetzt auch über eine ganze Menge Plug-Ins.

Mfg
Ammo :)
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Interessant... Neuinstallation v9, alle Bilder laden und aanzeigen, ...
Aber nix Avatar von der Ungezogenen... :(
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Jap....... sehr seltsam......

aber ich habe keine Tuberkulose oder sonstiges ekelhaftiges ansteckendes..... :ROFLMAO:

Nein, im Ernst...... ich habe keinen Content geblockt, und im IE geht ( leider ) alles wie gewohnt. Und es betrifft nur bestimmte Bilder. Was haben dieser Bilderchen, was andere nicht haben ? Und warum stellt Opera diese nicht dar ?

Ich bin UN-sichtbar...... :cry: :ROFLMAO:

( Ich habe meinen Avatar mal geändert, aber es geht weiterhin um dieses Bildchen hier )
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Ungezogene schrieb:
aber ich habe keine Tuberkulose oder sonstiges ekelhaftiges ansteckendes..... :ROFLMAO:
Vielleicht aber das Bildchen?!!
Ungezogene schrieb:
Nein, im Ernst......
In mir?
Ungezogene schrieb:
ich habe keinen Content geblockt, und im IE geht ( leider ) alles wie gewohnt. Und es betrifft nur bestimmte Bilder. Was haben dieser Bilderchen, was andere nicht haben ? Und warum stellt Opera diese nicht dar ?
Wie gesagt, es betrifft auch andere (alle?) mit v9.
Ungezogene schrieb:
Ich bin UN-sichtbar...... :cry: :ROFLMAO:
Hallo? ... HAAAALO? ... Keiner (mehr) da?!
Ungezogene schrieb:
( Ich habe meinen Avatar mal geändert, aber es geht weiterhin um dieses Bildchen hier )
(siehe ganz oben)
Vielleicht lädst du das Bild noch mal in einen Editor, machst eine Änderung (und wieder zurück) und speicherst neu ab.

[Edit]
Hab mir das Bild heruntergeladen und mit einem Betrachter angesehen... trotz der 7,5kB wird da nur ein Pünktchen dargestellt.
Paint (XP-Version kann mit JPEG umgehen) sagt, dass es das Format nicht unterstützt.
Vielleicht noch mal hochladen?
[/Edit]

Grüße
 

little tyrolean

Elder Statesman
Opera zeigte mir das alte Avatar nicht an - deshalb hab das Bildchen eben getestet,
aus dem IE (wo es normal angezeigt wird) heruntergeladen, IrfanView hat keine Einwände.
Ich kapier's auch nicht, sorry...

#Edit:
Es muß an Opera liegen - das angehängte Avatar sehe ich im IE korrekt,
bei Opera ist da nur ein schwarzes Quadrat.
 

Anhänge

  • UN-derground_80.jpg
    UN-derground_80.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 135

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Nun, es scheint doch Tuberkulose dran zu sein, oder irgendwas anderes, was Opera 9.0 nicht mehr kann..... ich habs umgewandelt, aber habe keinen blassen Schimmer, was daran falsch ist/war. Problem erstmal erldedigt, zumal die Fehlerquelle ja auch nicht bei Opera lag ( oder doch ? Fehlt Opera da eine Kleinigkeit ??? )

Anyway.... THX !!!!
 

little tyrolean

Elder Statesman
Noch ein Test:
Das Bildchen aus dem IE-Download war um rund 600 Bytes kleiner als das, welches ich soeben per Opera geholt habe.
 

Anhänge

  • UN-derground80.jpg
    UN-derground80.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 148

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
NOCH eine Frage: Wie kann man denn die transfers/emails/notizen etc. als Tab maximieren? Früher war da ein Pfeil oben rechts, den gibts aber nicht mehr
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
@Dunkelgraf
???

Wie sieht's denn derzeit bei dir aus?
Oder nutzt du die entsprechenden Panels?

Grüße
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
siehe Screenshot:
an der Markierung war früher ein Doppelpfeil, der das Panel zum Vollbild maximierte.
 

Anhänge

  • Panel.JPG
    Panel.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 107
Oben