[Boardparty 2007] Abstimmung über den Veranstaltungsort

Welchem Vorschlag gibst Du Deine Stimme?

  • Vorschlag 1: "Superprinten-Party in Aachen"

    Stimmen: 39 46,4%
  • Vorschlag 2: "Boardparty im Südschwarzwald"

    Stimmen: 45 53,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Abstimmung über den Veranstaltungsort

Boardparty am 19. Mai 2007 - wo wird gefeiert?

Die "Meldefrist" für Vorschläge ist um. Erwartungsgemäß wurde ich nicht mit Voschlägen zugeschüttet ;). Aber das macht überhaupt nichts, denn es ist bereits schwierig genug, zwischen den beiden Vorschlägen zu entscheiden, die nun um eure Stimme ins Rennen gehen.

Ich will keine großen Worte verlieren, schaut sie euch einfach an:
https://www.supernature-forum.de/ge...vorschlag-1-superprinten-party-in-aachen.html
https://www.supernature-forum.de/ge...orschlag-2-boardparty-im-suedschwarzwald.html

Fragen zu den jeweiligen Vorschlägen stellt Ihr am besten in den jeweiligen Threads.

Ein dickes, dickes Dankeschön auf jeden Fall an Ungezogene und chmul, die sich kräftig ins Zeug gelegt haben.

Und nun stimmt fleißig ab - die Umfrage läuft 10 Tage, also bis zum 27. November 2006!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wahrlich, wahrlich, schwer zu entscheiden.

Ich schlage vor, der "unterlegene" Vorschlag wird gleich der Ort für die nächste Party. Soviel Einsatz muss in jedem Fall honoriert werden :).
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Ihr müsst wissen:

Geizi kanns nicht abwarten, und schreibt schon die Gästeliste. Er holt euch auch gleich schon vom Bahnhof ab :ROFLMAO:
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Das scheint ja wahrlich eine ganz enge Kiste zu werden:eek:

AlterKnacker schrieb:
Ich schlage vor, der "unterlegene" Vorschlag wird gleich der Ort für die nächste Party. Soviel Einsatz muss in jedem Fall honoriert werden
*zustimm*

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, beide Vorschläge sind Phänomenal (y)

Bei Gleichstand könnten wir ja an beiden Orten feiern und diese dann per Laser-Projektionstechnik verbinden.
Bei Star Wars geht das ja auch.:ROFLMAO:
 

Lollypop

assimiliert
Lasst mal Aachen den Vortritt, die Ecke war bis dato ausgespart. chmul hätte dann auch ein Jahr länger Zeit, die Einwohner der Gegend vorzubereiten und die lukullischen Höhepunkte in ungeahnte Dimensionen zu verschieben. Wow, hab ich das schön gesagt. :ROFLMAO:
 

MartyStuart

Senior Member
So ein Mist, wie soll mann sich da entscheiden! Wenn Aachen das Rennen macht, wird sich Psycho doppelt ärgern, daß er dieses mal nicht mit von der Partie ist(von wegen der Näche zu den Kaffestuben :ROFLMAO: ).
 

sErPeNz

Senior Member
Ich finde auch beide Ausarbeitungen gut, aber soweit ich weiß, gibts doch auch schon nen Favoriten für das übernächste Jahr ;)

Meiner Meinung nach sollte es nächstes Jahr ein neues Voting geben, wer weiß was es nächstes Jahr für Vorschläge gibt.
 

KOENICH

der Monarch
Ich habe für Aachen gestimmt - weil ich a) schon zweimal im Süden wegen Boardpartys war (Grün und Rastatt ;)) und ich die erste Party im Westen (Düsseldorf) damals verpasst hab - und b) weil es von Lüneburg aus ca. 300km weniger sind - pro Fahrt.
Den letztendlich unterlegenen Ort für die nächste Boardparty in Betracht zu ziehen halte ich für eine Spitzenidee (y)
Von den Bewerbungen her wüsste ich mich nämlich kaum zu entscheiden - Respekt an die Planer :)
 

robbsta

gehört zum Inventar
Schwierge Entscheidung

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt auch entschlossen meine Stimme abzugeben. Es war bei diesen Vorstellungen echt nicht einfach.
Nochmal Respekt und großen Dank an die Teams.
Ich hoffe wir sehen uns dann dort, soweit nichts dazwischen kommt.:)
 

Snacketty

Senior Member
Babyphone - technisch mal für den Supervorschlag von Chmul gestimmt.
Den Supervorschlag der Ungezogenen nehme ich für nächstes Jahr
in Betracht ( das Babyphone argument wird mit der Zeit schwächer ;) )
 

little tyrolean

Elder Statesman
Mir ist beides recht -
wenn ich auch für den Südschwarzwald gestimmt habe, schon deshalb,
damit ich nicht mindestens 8 Stunden in einem Generell-Nichtraucherzug sitzen muß.

Verd... Deutsche Bahn... :D
 

Lollypop

assimiliert
Was dann aber für Dich flach fällt ist: der Aufenthalt in der Generell-Raucherküche Lohmühlenstrasse 20.

*räusper* Bist nun immernoch über Dein Votum glücklich????​
 

Simmel

Senior Member
Boaaaah :eek:

Das ist so weit weg.... ich habe momentan für keins abgestimmt weil ich noch nicht weiss ob ich bzw. wir teilnehmen können.

Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. :)

Soko wasn mit dir?
 
Oben