[Boardparty 2007] Abstimmung über den Veranstaltungsort

Welchem Vorschlag gibst Du Deine Stimme?

  • Vorschlag 1: "Superprinten-Party in Aachen"

    Stimmen: 39 46,4%
  • Vorschlag 2: "Boardparty im Südschwarzwald"

    Stimmen: 45 53,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

chmul

Moderator
Teammitglied
Das war ja dann echt mal knapp. Ich hoffe Ungezogene wird mit ihrem Team die 2008er Boardparty ausrichten, das klang nämlich auch alles ziemlich gut, aber in diesem Fall konnte ich nun wirklich nicht für Aachen stimmen. Trotzdem auch von meiner Seite vielen Dank für Deine Mühe! :kiss :blumen :)

Alles Weitere demnächst hier auf dem Sofa! Auf gutes Gelingen! :bier
 

Beule

treuer Stammgast
Simmel schrieb:
@Fräulein Beule.... könntest ja auch mal was rummalen hier, damit ich schriftliche beweise habe xD


So, dann werde ich mich mal den Anweisungen fügen.

Ehrlich gesagt, mir isses wurscht und vom Weg her nehmen sich beide Vorschläge nix. Feiern kann man mit der Truppe sowieso überall, von daher ... Aber auch von mir ein dickes Lob an die beiden "Organisationsteams". Das kann nur gut werden.

Da ich letztlich nur knapp einem Flugzeugabsturz entkommen bin, habe ich mittlerweile eine gespaltene Meinung zum Fliegen. Und wie SoKo schon meinte, auch dann muss der Transfer von und zum Flughafen gesichert sein.

Ich bin auf jeden Fall für Kfz. Sei es nun vom schönen Leipzig aus (evtl. mit weiteren Passagieren) oder auf dem Heimweg vom Urlaub.

Ich lehne mich nun entspannt zurück und verfolge die Abstimmung. Überrascht mich! :rollin
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Beule schrieb:
Ich lehne mich nun entspannt zurück und verfolge die Abstimmung. Überrascht mich!

Nunja..... die ist ja per definitionem seit gestern zu Ende.... :eek: Vielen Dank für alle 43 Stimmen, aber dennoch:

Meinen Glückwunsch an chmul, und viel Erfolg bei der Orga.

Bis 2008 ist noch viel Wasser den Rhein herunter geflossen, will sagen: Schaun`mer mal, was dann mit Aachen geht. Wir sprechen uns nächstes Jahr um die Zeit dann nochmal ;) . Erstmal gehts nun ins sonnige Südbaden. Und wenn dann da nicht die Sonne scheint, dann setzt es was, lieber chmul. Das ist schliesslich Teil der Ausschreibung! Also streng dich an.... :D

Übrigens: Sollte das Wetter fein sein, so wäre ich geneigt per Zweirad anzureisen. Vielleicht gesellt sich da ja noch jemand dazu. Versprechen kann man ja noch nix, aber ich fände das recht nett :)
 
B

Brummelchen

Gast
Ja schade - knapp 600km sind hier gut zu überlegen. Ich könnte evtl in Freiburg direkt
unterkommen für lau und Zürich, Winterthur, Rheinfall/Bodensee, St Gallen kenne ich
noch nicht (nicht bewusst). Aber für 2-3 Tage soviel Asche hinblättern für Sprit seh ich
aktuell noch nicht ein. :(
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@Ungezogene

Für Dich als Motorradfahrerin sollte es eine wahre Freude sein hier durch die Gegend zu düsen. Viele kurvige Strecken, die müssen auf dem Zweirad einfach Spaß machen (stell ich mir zumindest vor, bin selbst nie gefahren)!

@Brummel

Ja, Sprit ist tatsächlich ein Thema. Aber vielleicht hast Du ja die Chance jemanden mitzunehmen und die Kosten zu teilen. Oder Du findest jemanden der Dich kostengünstig mitnimmt...
 

Lucky

Senior Member
chmul schrieb:
@Ungezogene

Für Dich als Motorradfahrerin sollte es eine wahre Freude sein hier durch die Gegend zu düsen. Viele kurvige Strecken, die müssen auf dem Zweirad einfach Spaß machen (stell ich mir zumindest vor, bin selbst nie gefahren)!


Stimmt, wir waren im Mai am Feldberg, natürlich mit Krad.... gute Strecken.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn man frühzeitig plant, und in diesem Fall kann man das ja, sollte man die gute alte Bahn in seine Überlegungen einbeziehen. Wenn man den Sparpreis 25 bekommt, liegt der deutlich unter den Spritkosten.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Keine Angst, ich werde Dich nicht bloßstellen :ätsch
Ich hatte gesagt, ich würde ein wachsames Auge drauf werfen. Zu 95% haben mir bekannte Boardies abgestimmt, die mir unbekannten Namen verteilen sich gleichmäßig, und Stimmen der Sorte "heute registriert und gleich mitgestimmt" gab es gar nicht.
Es hat sich also auch niemand irgendeinen Spaß gemacht, von daher kann ich nur den Hut ziehen (y)
 

Geizhals

assimiliert
Apropos Bahn:D
Ich habe keinen Plan....

wollte mal die Preise sehen, aber NEIN, dies Bahn muss mir 20 alternative Haltestellen anbieten, wo sie dann sacht, dass die Fahrt nicht verfügbar ist...

Bitte um aufklärung;)
 
B

Brummelchen

Gast
@Supi - normalerweise sind Mitarbeiter und Personal von der Stimmabgabe
bzw. bei Gewinnspielen ausgeschlossen :ätsch

Ausserdem fehlt die Angabe, wieviel Stimmen du selber dort reinmanipuliert hast :D



:weg
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
@Brummel:
Wozu etwas manipulieren, was man auch einfach hätte bestimmen können?
Du kennst mich noch nicht, für solche Geschichten wäre ich einfach zu faul ;).
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@Geizhals

Ich habe mal kurz geschaut: Die Fahrt würde etwa 5-6 Stunden dauern. Der (aktuelle!) Normalpreis läge derzeit zwischen 83 und 107 Euro (Hinfahrt), es wäre aber im Rahmen der laufenden Sonderaktion auch für 29-32 Euro möglich.

Der Zielbahnhof wäre übrigens Seebrugg bzw. Waldshut.
 
Oben