[Boardparty 2007] Abstimmung über den Veranstaltungsort

Welchem Vorschlag gibst Du Deine Stimme?

  • Vorschlag 1: "Superprinten-Party in Aachen"

    Stimmen: 39 46,4%
  • Vorschlag 2: "Boardparty im Südschwarzwald"

    Stimmen: 45 53,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

sanmaus

assimiliert
Schon 77 Teilnehmer an der Boardparty - nicht schlecht. Nur noch zwei Tage zum Abstimmen... oha - es wird spannend!
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Aachen, weil es einfach näher ist.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Klein Snacketty schrieb:
Darf ich schon abstimmen, bin ja jetzt schon 3 Jahre alt?

Entschuldige, natürlich darfst Du. Schließlich warst Du letztes Jahr in Kassel auch als Besucher dabei. ;)

@sanmaus

77 Leute haben abgestimmt. Es werden je nach Ergebnis sicher nicht alle kommen, weil im Regelfall nur der harte Kern kommt, egal wo die Party stattfindet. Wer in Südbaden wohnt, muss ne rechte Strecke zurücklegen, wenn er nach Aachen fahren soll und umgekehrt sieht's natürlcih genauso aus. :)
 

sanmaus

assimiliert
@ chmul: da ich weiß, dass ich leider terminlich nicht kommen kann (Schulungen), stimm ich erst gar nicht ab, weil meine Meinung wohl nicht interessiert! Nur wen das was angeht, also wer kommt, sollte abstimmen - find ich...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Na ja, zumindest wer kommt, wenn dieses oder jenes Ziel gewinnt, wer also überhaupt die Absicht hat zu kommen.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab sie aus Versehen gelöscht - es stand aber auch nichts Wichtiges drin.
Nu aber Schluss, sonst glaubt das noch jemand... :D
 

Simmel

Senior Member
Moin :)

MartyStuart schrieb:
@Simmel & Soko: Taxi gefällig? :ROFLMAO:

Was soll ich dazu sagen.... wenn deine Gutste und dein Sohn mitkommt,
Soko, Beule und Ich, wo soll denn dann der WauWau sitzen?
Er ist leider nicht Jetbag tauglich.

Wenn ich mich recht entsinne fährst du doch "nur" nen Octavia oder hast du mittlerweile einen Bus:D

SoKoBaN schrieb:
@ Simmel, wenn Beule net mitkommt und ich fahre mit oder ihr beide mitkommt und ich nicht oder euer Hund mitfährt und ich oder keiner mitfährt, willst du dann selber fahrn oder steigen wir ins Martymobil?

Versteh ich nicht... habs dreimal gelesen und komme mit dem Satzbau nicht klar.

Ich bzw. wir haben uns schon gefragt obs da unten einen Flughafen gibt,
dann quäle ich mich lieber dort hin, als dass ich durch die halbe Welt kutsche.

Marty, was hast du für nen Fahrstil?

Ist ein Trucker sieht man am Hut, also sollte alles klar sein, rassant aber sicher:ROFLMAO:

Tja aber weitergekommen bin/sind ich/wir immernoch nicht.

Wir hatten zusätzlich eine Woche vorher ne andere Location 1000 km weiter südlich geplant, und wollen anschliessend vielleicht vorbeidüsen.
Das haben wir aber am Wochenende erst mit meinem Bruder ausgemacht.

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Achja Herr Chmul.... ich habe jetzt nen Brustbeutel, das ist son Ding was man sich um den Hals hängt damit es nicht im Wagen liegen bleibt.:D


@Fräulein Beule.... könntest ja auch mal was rummalen hier, damit ich schriftliche beweise habe xD
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich glaube Psycho fährt net mit...dachte ich gelesen zu haben...irgendwo ;)
Und ich kann ein Kissen immer gut gebrauchen, also mach dir keine Sorgen ums Hundi :D
Versteh ich nicht... habs dreimal gelesen und komme mit dem Satzbau nicht klar.
Du auch nicht? :eek:

Ma erkennt einen Trucker am Hut? Das ist erstaunlich, dann ist mein Vater ein Undercovertrucker gänzlich ohne Hut. :)
Naja, am ende isses mir Wurst, sollte die Landschaft zu einem Farbbrei werden, könnte ich immer noch einen einziehen.

Ich glaub nicht, das fliegen ein so toller Plan ist. Da biste sicher genau so lange unterwegs, wenn nicht noch länger. Und denk dran, im schwarzen Wäldle gibts keine Landebahn, nur Bäume. Das bedeutet, du musst entweder an der passenden Stelle raushüpfen oder sonnstwo landen und dich dann via Mietauto oder Flughafentransfer hinbringen lassen. Aachen hat sicher ne Landebahn, aber auch die wird net neben der Party sein. Und dann musst du immer den Jochen anbetteln, das der dich irgendwohin mitnimmt :)
Was dann auch auf den Aufenthalt da zutrifft. Du könntest zwar ein paar Schachteln mitnehmen um den Tag im Quartier zu verschönern, aber auch net im Flieger und an beiden Orten haben die nun wirklich keinen Plan vom brauen :D
Allerdings weiss ich nun nicht mehr, ob es überhaut Sinn macht da drüber zu reden, weil du ja scheinbar zu dem Zeitpunkt in Afrika bist...ich kannte mal einen, der hieß ganz ähnlich wie du und war auch in Afrika :D

Was ich auch noch nicht weiss ist, ob ich mitfahre, wie lange die Umfrage noch läuft, für was ich stimmen soll, warum ich jedesmal einen Roman dazu schreibe, wieso Franzi UT-Gott und nicht UT-Göttin geworden ist und woher die Babys kommen.
So viele ungeklärte Fragen und nur noch so wenig Zeit...:cry:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine Frage erlaube ich mir für Dich zu beantworten: Du kommst.

Siehst Du? War ganz einfach und hat überhaupt nicht weh getan. :D
 
Oben