[Boardparty 2007] Abstimmung über den Veranstaltungsort

Welchem Vorschlag gibst Du Deine Stimme?

  • Vorschlag 1: "Superprinten-Party in Aachen"

    Stimmen: 39 46,4%
  • Vorschlag 2: "Boardparty im Südschwarzwald"

    Stimmen: 45 53,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

chmul

Moderator
Teammitglied
@Simmel

Bis zu uns ist es ungefähr so weit wie 2005 von mir zu Euch! ;) Und wenn ihr beiden nicht kommt (egal ob hierher oder nach Aachen), dann bin ich sauer. So! Hier gibt es genug Strecken, die wir zusammen abfahren können, weil Du Deinen Geldbeutel vergessen hast und Ungezogene wird ggf. ebenfalls etwas in dieser Richtung bieten können! :D
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Keine Ahnung...beides ist ca. gleich weit so um die 1.000.000 km.
Ich war auch in beiden Ecken schon, in der Aachener war ich in Richtung Koblenz --> Sar-Louis und im schwarzen Wald auch schon Richtung Rastadt --> Lahr.
Beides komische Ecken...die einen bilden sich ein, die Eifel wäre ein Gebirge :ROFLMAO: und die anderen haben nur Berge und Wälder. :eek:

chmul schrieb:
So! Hier gibt es genug Strecken, die wir zusammen abfahren können
Yo...Simmel wird beim Gedanken von der Fahrt durch das alberne Kassel bestimmt immer noch schlecht. :D
Hint@Simmel, in der dunklen Baumgegend gibts net eine gerade Strasse. Nur Berge, Täler und Kurven :)

Am Ende isses für uns sowieso egal, erstens ist es fast gleich weit weg und zweitens gibts an beiden Orten Wessis :p

Ich weiß selber noch nicht, ob ich mitfahre.
Selber fahren tu ich eh nicht, das ist mir für 2 Tage und meinem 91'er Astra einfach zu weit weg. ;)
Marty, was hast du für nen Fahrstil? Ich muss mir die Gegend angucken können, sonnst fällts gleich aus. Mit Simmel ging das wunderbar :D

@ Simmel, wenn Beule net mitkommt und ich fahre mit oder ihr beide mitkommt und ich nicht oder euer Hund mitfährt und ich oder keiner mitfährt, willst du dann selber fahrn oder steigen wir ins Martymobil?
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
SoKoBaN schrieb:
Ich war auch in beiden Ecken schon, in der Aachener war ich in Richtung Koblenz --> Sar-Louis und im schwarzen Wald auch schon Richtung Rastadt --> Lahr.
Beides komische Ecken...die einen bilden sich ein, die Eifel wäre ein Gebirge und die anderen haben nur Berge und Wälder.

Nanunana....... Du hast ja gaaaaar keine Ahnung..... :ROFLMAO:

a) Selbst wenn du im Nachbarkaff gewesen wärst, ist das keine Ausrede.... Ausserdem Du willst doch sicherlich nicht die gigantische Lasershooter-Zockerei respektive die gigantische Kart-Revanche und, in beiden Fällen, einen gemütlich-idyllischen Aufenthalt mit oberphantastischem Boardie-Abend verpassen....

b) Memme :ROFLMAO:

So,.... musste mal gesagt werden ;)

btw: Technisch stimmt irgendwas mit der Abstimmung nicht.... Aachen hat unerklärlicherweise weniger Stimmen als Südbaden :smokin :D
 
B

Brummelchen

Gast
Die haben sich euch nur angepasst <gd&r>

Ich wusste gar nicht, dass man jenseits von Freiburg noch was los machen kann
dahinter kommt doch die S-c-h-w-e-i-z :p
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Ungezogene schrieb:
btw: Technisch stimmt irgendwas mit der Abstimmung nicht.... Aachen hat unerklärlicherweise weniger Stimmen als Südbaden :smokin :D
Dann sag den Aachenern mal bescheid das sie zur Abstimmung kommen. :D :ROFLMAO:

Noch 3 tage können Stimmen abgegeben werden! ;)
 
B

Brummelchen

Gast
Mir is des wurscht, ob nun Oste oder Süde - beides unverständliches Genuschel :D
(und eine kleine Randgruppe nahe bei Krefeld :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackthorne

assimiliert
brötchen schrieb:
Dann sag den Aachenern mal bescheid das sie zur Abstimmung kommen.

Ich glaube, dass wir da Fremdunterstützung brauchen, selbst abgestimmt haben wir doch schon (was ist mit den Kölnern? Wenn das schon mit dem Fußball nicht klappt, könnten sie doch zumindest hier mal für einen Sieg sorgen.).

Gibt es denn hier noch einen Aachener, der nicht abgestimmt hat?

:)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ui, wird's doch noch mal spannend? Hätte ja selbst Hitchcock nicht besser inszenieren können :).

Eine Kleinigkeit noch: Nicht, dass ich jemals erwarten würde, dass jemand so etwas tut :angel - aber wenn im Endspurt der Abstimmung plötzlich Stimmen auftauchen sollten von Nicks, die sich zufällig kurz vorher angemeldet haben, dann wird das bemerkt ;).
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Ich bin der festen Überzeugung, chmul hat gecheatet..... Weiss jemand zufällig den Code oder die Tastenkombination ? :ROFLMAO: Gegen Admins zu gewinnen ist ja schon schwer ..... Wer weiss, was der so gedreht hat .... ;) :D

Nein, im Ernst: Obwohl es mir sehr leid tun würde, das Spektakel nicht ausrichten zu dürfen, bin ich der festen Überzeugung, dass es in Südbaden auch fein werden würde. Natürlich würde ich auch schauen, dass ich dort dabei sein könnte....

Nunja...... aber ich habe Karl schonmal bescheid gesagt. Da er ja eh am 17.05. zu seiner Preisverleihung da ist, schaut er dann auch bei unserer Boardparty mal vorbei.... :eek:
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Supernature schrieb:
Ui, wird's doch noch mal spannend? Hätte ja selbst Hitchcock nicht besser inszenieren können :).

Eine Kleinigkeit noch: Nicht, dass ich jemals erwarten würde, dass jemand so etwas tut :angel - aber wenn im Endspurt der Abstimmung plötzlich Stimmen auftauchen sollten von Nicks, die sich zufällig kurz vorher angemeldet haben, dann wird das bemerkt ;).


Tztztztz, aber niiiiiiieeeeeeee würden wir das tuen. :angel :D

























































Sind meine Kinder schon angemeldet? Weis ich jetzt gar nicht. :unsure: :ROFLMAO:
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Hm, wer stimmt da eigendlich alles so ab? Kannst Du das sehen Supi?
Ich bin ja mal gespannt ob auch alle dabei sind die hier so fleißig abstimmen. ;) :)
 
Oben