Champions League Das Jahrhundertfinale in Wembley: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

Champions League Finale 2013: Wer gewinnt?

  • Ich wünsche mir Bayern, aber tippe auf Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wünsche mir Dortmund, aber tippe auf Bayern

    Stimmen: 9 32,1%
  • Ich wünsche mir Bayern und bin sicher, dass es klappt

    Stimmen: 11 39,3%
  • Ich wünsche mir Dortmund und bin sicher, dass es klappt

    Stimmen: 8 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Es hat noch gar nicht angefangen, ich hab schon zwei Bier und die erste Chipstüte ist auch gleich leer.
Was soll das nur werden...
Auf geht's - möge der Bessere gewinnen!
 
Bei meinem Nachbar gegenüber hängt eine Bayernflagge an der Balkontür, ich überlege grade, ob ich meinen Bogen mal wieder ausgrabe und einen schussbereiten Pfeil in Flammen stecke... :D :weg
 
Bayern scheint es in diesem Jahr mit der Chelsea-Taktik zu versuchen, die hat ja im letzten Jahr funktioniert.
Ziemlich beeindruckend, was die Dortmunder in den ersten 20 Minuten zeigen - aber das können die doch unmöglich 90 Minuten lang durchhalten.
 
Würdiges Finale bis jetzt würde ich sagen. Dortmund in den ersten zwanzig Minuten bärenstark, damit hat wohl niemand gerechnet. Jetzt scheint die Halbzeit für den BVB aber gerade noch rechtzeitig gekommen zu sein.
 
Aaaaargh. Bayern 75% Dortmund 110%.

Mein Spruch zur Halbzeit:

:verdammi Welche Tiere schiessen keine Tore? ROBBEN :verdammi
 
Was ist denn da in München los? :D

allianz_arena.jpg
 
Das ist das ihiFdKidB-Syndrom (ich-hab-im-Finale-den-Kackstift-in-der-Buxe) :cry:

Und wie gesagt, der blinde Robben :hauklotz

Aber jetzt wirds hoffentlich besser, nachdem Glühbirne Heynckes den Spielern den Arsch aufgerissen hat - dann geht der Kackstift hoffentlich weg :nunu

edith meint, ich muss mich dringend entspannen :ROFLMAO:
 
In der 70. Minute können sie dann die Stadionbeleuchtung sowieso abschalten - Hoeneß' Kopf leuchtet dann genug :ROFLMAO:
 
Über den Elfer gibt's wohl nichts zu diskutieren, sah auf den ersten Blick gar nicht so eindeutig aus. Und Dante sagt Danke, dass er noch mitspielen darf.
 
Oben