TMNF Boardturnier 2011 - Gruppe zwei

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
SRC - Boardturnier 2011

Willkommen Freunde der Geschwindigkeit und des Adrenalinrausches zum zum diesjährigen SRC-Boardturnier!

Dies ist der Thread für alle Teilnehmer der Gruppe zwei, sich zu Rennen zu verabreden und Ergebnisse zu posten.

Hier ein paar Links rund um das BT 2011:
Einladung zum [SRC] Boardturnier 2011(Regeln sind hier nachzulesen)
Fragen und Antworten zum Boardturnier 2011(Fragen werden offensichtlich hier gestellt)
Boardturnier 2011 - Gruppe eins
Na ich hoffe das werden noch mehr.^^



Die Punktetabelle:
Code:
[table=40%][tr=tcat][td]Gruppe Eins[/td][td]Fahrer[/td][td]Gefahrene Rennen[/td][td]Punkte +/-[/td][/tr][tr=alt1]

[td]1[/td][td]Seerun[/td][td](3/3)-0[/td][td]28[/td][/tr][tr=alt2]
[td]2[/td][td]Schpaik[/td][td](3/3)-0[/td][td]23[/td][/tr][tr=alt1]
[td]3[/td][td]Pitti[/td][td](3/3)-0[/td][td]-11[/td][/tr][tr=alt2]
[td]4[/td][td]Timelord[/td][td](3/3)-0[/td][td]-40[/td][/tr][tr=alt1][/table]
Die Duelle


Code:
[table=70%][tr=tcat][td]Punkte +/-[/td][td]Fahrer eins[/td][td]Map  eins[/td][td]Map zwei[/td][td]Map drei[/td][td]Map vier[/td][td]Map  fünf[/td][td]Gesamt[/td][td]Fahrer zwei[/td][td]Punkte +/-[/td][/tr][tr=alt1]

[td]-11[/td][td]Timelord[/td][td]1:5[/td][td]3:5[/td][td]4:5[/td][td]0:5[/td][td]5:4[/td][td](13:24)[/td][td]Schpaik[/td][td][B]11[/B][/td][/tr][tr=alt2]

[td]-13[/td][td]Timelord[/td][td]3:5[/td][td]0:5[/td][td]0:5[/td][td]5:1[/td][td]0:5[/td][td](08:21)[/td][td]Seerun[/td][td][B]13[/B][/td][/tr][tr=alt1]

[td]-16[/td][td]Timelord[/td][td]1:5[/td][td]2:5[/td][td]1:5[/td][td]3:5[/td][td]2:5[/td][td](09:25)[/td][td]Pitti[/td][td][B]16[/B][/td][/tr][tr=alt2]

[td][B]3[/B][/td][td]Schpaik[/td][td]5:0[/td][td]4:5[/td][td]4:5[/td][td]0:5[/td][td]5:0[/td][td](18:15)[/td][td]Seerun[/td][td]-3[/td][/tr][tr=alt1]

[td][B]9[/B][/td][td]Schpaik[/td][td]5:2[/td][td]3:5[/td][td]5:3[/td][td]5:2[/td][td]5:2[/td][td](23:14)[/td][td]Pitti[/td][td]-9[/td][/tr][tr=alt2]

[td][B]18[/B][/td][td]Seerun[/td][td]5:1[/td][td]5:3[/td][td]5:3[/td][td]5:0[/td][td]5:0[/td][td](25:07)[/td][td]Pitti[/td][td]-18[/td][/tr][tr=alt1]

[/table]
Bitte postet eure Verabredungen deutlich. Am besten wie letztes Jahr in einem Zitat.
verborgener Text:
DD.MM.YY um HH.MM Uhr, Nickname 1 (Map1/Map2) : Nickname 2 (Map1/Map2)
Im Endeffekt also so:
15.07.1973 um 0:05 Uhr;
Pacman (diese Map / jene Map) : Pong (die Map / und die andere)
ZM: ???
Vorlage geklaut aus Timelords letztjährigem Gruppe 1 Thread. Danke dafür.^^

Habt ihr das geschafft werde ich euch eine Zufallsmap dazulosen und hier im Thread, ebenfalls nach der Vorlage, posten. Solltet ihr einen sehr kurzfristigen Termin ausgewählt haben und ich bis dahin nicht anwesend sein sollte, wendet euch bitte an Schpaik oder Jogi, die meinen Part in einem solchen Fall übernehmen können. Wenn überhaupt niemand offizielles zu finden sein sollte, könnt ihr das Rennen leider nicht ohne Zufallsmap antreten.
Nach einem Rennen vergesst nicht, die Ergebnisse zu posten.
verborgener Text:
Die Ergebnisse des Duells sollten nach Ableistung in das Gruppenthema gepostet werden. Schön wäre es, wenn es detailliert ausfallen könnte.
Also zum Beispiel:
Streckenname1: 3:5
Streckenname2: 5:2
Streckenname3: 3:5
Streckenname4: 4:5
Streckenname5: 4:5

Gesamt: 19:22

Hier die Ergebnisse aller Rennen:


verborgener Text:

Pitti vs. Timelord
Donnerstag, 04.08.11 um 21:30 Uhr
5:1 Carry on Sonic Pitti
5:2 Short 8 Timelord
5:1 Kanu Zufallsmap
5:3 Flachland 2 Laps Pitti
5:2 Sommer Timelord
------------------------------------
25:9 Gesamt


Schpaik vs. Timelord
Freitag, 05.08.11 um 21:30 Uhr
5:1 Vexille Zufallsmap
5:3 Short 8 Timelord
5:4 Highspeed 2 Schpaik
5:0 Sommer Timelord
4:5 Serenity Schpaik
------------------------------------
24:13 Gesamt


Seerun vs. Timelord
Samstag, 06.08.11 um 18:00 Uhr
5:3 Short 8 Timelord
5:0 Double Wall Seerun
5:0 Altstadt Zufallsmap
1:5 Sommer Timelord
5:0 Einer flog übers Spatzennest Seerun
------------------------------------
21:8 Gesamt


Schpaik vs. Pitti
Sonntag, 07.08.11 um 17:20 Uhr
5:2 Dirty Sonic 5 Pitti
3:5 Atlantis Schpaik
5:3 Flachland Pitti
5:2 Serenity Schpaik
5:2 Highspeed 3 Zufallsmap
------------------------------------
23:14 Gesamt


Schpaik vs. Seerun
Sonntag, 07.08.11 um 21:40 Uhr
5:0 Double Wall Seerun
4:5 Olymp Schpaik
4:5 Einer flog übers Spatzennest Seerun
0:5 Inner City Schpaik
5:0 Carry On Carousel Zufallsmap
------------------------------------
18:15 Gesamt


Seerun vs. Pitti
Dienstag, 09.08.11 um 21:00 Uhr
5:1 Einer flog übers Spatzennest Seerun
5:3 Flachland Pitti
5:3 Highspeed 2 Zufallsmap
5:0 Double Wall Seerun
5:0 Liebesspieler Pitti
------------------------------------
25:7 Gesamt



Das Passwort zum [SRC]Event-Server wurde übrigens geändert. Zuschauer können sich weiterhin mit dem altbekannten Passwort "turnier" einloggen, während zum Fahren ein anderen benötigt wird. Das sollten alle Teilnehmer schon von Schpaik in einer PN erhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand morgen gegen mich fahren? Könnnen auch gerne mehrere sein :) Map suche ich mir heute abend aus.
 
Ich würde gerne am WE fahren. Ich finde meinen TMUF-Key nicht mehr und werd wohl erstmal wieder die kostenlose Variante nehmen müssen - Zumal ich diese Woche verflucht viel zu tun habe. :S
 
Nix da, den letzten Platz vom Vorjahresturnier werde ich standhaft verteidigen! :D

Da ich abends noch zum Essen eingeladen bin - wie wäre es Donnerstag um 21:30 Pitti?

Seerun - darf ich mir am Samstag (16 Uhr?) deine Rücklichter ansehen?

Meine Strecken für die komplette Gruppenphase sind Short 8 und Sommer.
Zeitlich bin ich ab 21 Uhr eigentlich jeden Tag verfügbar.

:06src:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schpaik, Ember, wann darf ich euch denn gnadenlos und ohne Rücksicht zu Punkten verhelfen? :D

Seerun - Samstag 16 Uhr?
 
Samstag 16 Uhr, ist eingetragen und sollte klargehen! Falls sich da was verschiebt schreib ichs direkt hier rein.

Übrigens - Überrundet mich bitte nicht, ich habe im letzten Jahr etwa 15 von 365 Tagen TMNF gespielt und habe keine Ahnung wozu ich noch fähig bin :nuts
 
Wärs möglich das um ne Stunde oder 2 nach hinten zu verlegen? Werde vermutlich erst kurz nach 16 Uhr daheim sein :S
 
Bin beret für Rennen morgen :) Am 6 - 7 Klappt es nicht, weil ich dort beim 24h Rennen fahre. Meine zweite Map wird Hallenbesichtigung sein.
 
Oben