Serenity

Wie gefällt Euch Serenity

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen,:)

hierbei handelt es sich um ein gemeinsames Werk von
Benton und mir.
Nachdem wir, oder besser Benton, nach langem grübeln nun endlich einen Namen gefunden haben :) ist die Strecke fertig für die Vorstellung.

Raus gekommen ist eine schnelle Strecke mit doch eins bis zwei fiesen Stellen.

Hier die Daten:
Länge: 6204 Meter
Copper: 3976
Bronze: 1:02:00
Silber: 59:00
Gold: 56:00
AT: 55:77
Typ: Singlelap
Mod: Ice Age Mod / Nacht
Schwierigkeit: würde ich mal sagen 2/10

Los geht es mit einem fullspeed Start mit Überschlag danach eine Rechtskurve und ein weiter Sprung gefolgt von einer weiteren Rechtskurve.
Je nach Geschwindigkeit landet man dann auf der unteren oder oberen Strecke. Oben muss man sich nach einer Rechtskurve durch ein paar Hindernisse nach rechts schlängeln. Danach geht es nach einer weiteren Linkskurve auf die Plattform Teilen weiter, es folgende mehrere Loops und eine weitere Linkskurve und dann an ein paar gemeinen
Pollern vorbei hoch ins Ziel.

Viel Spaß beim testen. :D

Einen großen Dank an Benton, war eine super Idee und mal was anderes hat viel Spaß gemacht. :)
 

Anhänge

  • Serenity.Challenge.Gbx
    31,3 KB · Aufrufe: 331
  • Serenity3.jpg
    Serenity3.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 251
  • Serenity1.jpg
    Serenity1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 232
  • Serenity2.jpg
    Serenity2.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 234
Gute Strecke, macht Spaß zu spielen!
Die Einblendungen ("Polleralarm") waren auch klasse (auch wenn's im Nicht-deutschsprachigen Raum wohl kaum verstanden würde), doch fand ich gerade die Stelle mit den Pollern etwas hart. Nicht generell, aber für diese Strecke. Bis dahin ist alles locker flockig und easy-going, und dann sowas... als hättet ihr euch nicht so richtig für einen Schwierigkeitsgrad entscheiden können.

Und das "drumherum" könnte etwas ansprechender sein, also Vorschaubild+Extro/Replay.
Auch das (immerhin vorhandene) Intro war etwas lang(weilig). Während eure Namen eingeblendet werden, könnte man doch schonmal eine Vorschau der Map zeigen. Es sei denn, ihr findet euch selbst interessanter als die Strecke. :angel

Und noch etwas kluger Schiss: Da ihr die Strecke zu zweit präsentiert, heißt es "present" und nicht "presents".

Sind aber alles zweitrangige Sachen, die Strecke ist spaßig und deshalb geb ich 'ne 2.
 
Ne schöne Strecke habt ihr da gebastelt, habe nichts dran auszusetzen und die Poller finde ich auch nicht weiter problematisch, bin immer gut dran vorbei gekommen.

Das Intro finde ich etwas langatmig. Das könnte etwas kürzer sein, und dafür mehr Schwung haben. So langsam wie es jetzt läuft drückt es ohnehin jeder weg, noch bevor der erste Name vollständig erschienen ist ;)

Ich gebe euch eine gute

2


und für den Server ein klares

(y)
 
Ich kann Jogi nur zustimmen. Aber mir gefällt nicht die IceAge-Mod. Ich habe kleinere Probleme damit, die Streckenränder zu erkennen, eben weil die weiß ist.

3+ und (y)
 
Oben