TMNF Boardturnier 2011 - Gruppe eins

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Herzlich Willkommen zur Gruppenphase der Gruppe eins! :)

Sobald ihr dies hier lest, könnt ihr damit beginnen, euch zu verabreden.

Die Fahrer der Gruppe eins sind:



Gruppe Eins
FahrerGefahrene RennenPunkte +/-
1Riemer(3/3)+59
2Jakobus(3/3)+21
3Marcus(3/3)-9
4Jockel(3/3)-61
Die Duelle


Punkte +/-
Fahrer einsMap einsMap zweiMap dreiMap vierMap fünfGesamtFahrer zweiPunkte +/-
-21Jockel2:50:50:51:51:5(04:25)Riemer+21
-23Jockel1:50:51:50:50:5(02:25)Jakobus+23
-17Jockel1:54:50:52:51:5(08:25)Marcus+17
+12Riemer5:35:24:55:25:0(00:00)Jakobus-12
+16Riemer5:25:15:35:15:2(25:09)Marcus-16
+10Jakobus5:43:55:15:15:2(23:13)Marcus-10



Bitte postet eure Verabredungen deutlich in dieses Thema. Sobald ich dies dann sehe, bekommt ihr eure Zufallsstrecke. Bei sehr kurzfristigen Verabredungen (und ich bin nicht da) könnt ihr euch auch an die anderen Gruppenleader wenden oder an Fernaless oder G3RNI.

Die Ergebnisse bitte dann auch hier wieder Posten.

:):17src:


P.S.

Das Passwort wurde verändert. Zuschauer können sich immer noch mit "turnier" einloggen, Fahrer benötigen jedoch ein anderes. Die PN an euch, schicke ich gleich raus.

Die Termine:

13.08.2011 - ca. 15 Uhr = Riemer vs Jokel - verschoben
  1. Short8
  2. Serenity
  3. Vexille
  4. Liebesspieler
  5. ZF = Highspeed 3

verborgener Text:

Short8 5 : 2
Serenity 5 : 0
Vexille 5 : 0
Liebespieler 5 : 1
Highspeed3 5 : 1

Gesamt: 25:04



08.08.2011 - 21 Uhr 30 = Jockel vs Jokobus
  1. Vexille
  2. Liebesspieler
  3. DirtySonic2
  4. DirtySonic5
  5. ZF = Laguna Seca Raceway

verborgener Text:

1:5 DirtySonic2
0:5 Vexille
1:5 Liebesspieler
0:5 DirtySonic5
0:5 Laguna Seca Raceway

Gesamt: 02:25


09.08.2011 - 10 Uhr 30 = Riemer vs Jokobus
  1. Short8
  2. Serenity
  3. DirtySonic2
  4. DirtySonic5
  5. ZF = Kanu

verborgener Text:

DirtySonic2 5:2
Short8 5:3
DirtySonic5 4:5
Serenity 5:2
ZF = Kanu 5:0

Gesamt: 24:12


10.08.2011 - 20 Uhr 45 = Jockel vs Marcus
  1. Vexille
  2. Olymp
  3. Liebesspieler
  4. DirtySonic5
  5. ZF = Wanne-Eickel

verborgener Text:

Liebesspieler: 1 - 5
Olymp: 4 - 5
Vexille: 0 - 5
DirtySonic5: 2 - 5
Wanne-Eickel: 1 - 5

Gesamt: 8 - 25


11.08.2011 - 13 Uhr 30 = Riemer vs Marcus
  1. Short8
  2. Serenity
  3. Liebesspieler
  4. DirtySonic5
  5. ZF = Theorie4 - long easy

verborgener Text:

DirtySonic5 5:2
Short8 5:1
Liebesspieler 5:3
Serenity 5:1
ZF = Theorie 4 long easy 5:2
Gesamt: 25:9


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 2 Wochen Urlaub, mir würde es super morgens bis um 15 Uhr passen. Nachmittags hab ich dann meist Training. Am Wochenende bin ich auch in Trainingslager, also kann ich da schon mal nicht.
 
Also diese Wochek ann ich erst ab 19 Uhr täglich außer Freitag und Samstag Abend! Nächste Woche dann von sehr früh bis ca. 12 Uhr dann wieder erst ab 21 Uhr.

Riemer? Nächste Woche Dienstag? so um 9.30? Oder Dienstag ab 21 Uhr... mir egal! :)
 
Hat morgen Abend jemand Zeit? ;)
Also nach hinten gibs bei mir keine Grenze, aber es sollte nicht vor 20 Uhr sein
 
Riemer [Short8/Serenity] - Jakobus [/] 09.08.2011 - 10:30 Uhr

@ Jockel: Geht auch um 10:30 Uhr?
Meine Tracks sind Short8 von tack und Serenity von Benton.

@ Marcus: Das geht bei mir abends dann nur kurzfristig.
Meine Tracks stehen oben. Nenn mir deine, dann müssen wir nur kurzfristig die zufallsmap üben und Termin aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Samstag von 15 - 17 Uhr und Sonntag von 14 - 17 Uhr Zeit. Wer möchte dann die Punkte von mir abholen?:D
 
@jockel: Kann ich mich für Samstag 15uhr auch spontan antscheiden? Ich weiß noch nicht ob ich da zuhause bin... aber ich würds mal ins Auge fassen.
Sag bescheid ob dir das zu kurzfristig wäre oder obs geht. ;)
 
Sry Riemer, muß das Rennen absagen. Ich muß gleich erst ne neue Graka besorgen, meine alte zeigt viele bunte Streifen, aber kein Bild zuim spielern.

Jako, sofern daß mit der Graka alles klappt passt mir das mit morgen 15.00 Uhr. Ich melde mich.
 
Ich habe morgen Nachmittag Zeit. Meine Strecken wären dann Dirty Sonic5 und Liebesspieler. Jemand Interesse? ;)
 
Neue Graka ist drin, die Kiste funzt wieder.

@Jako, 15.00 ist ok für mich. Meine Maps wären Vexille/Liebesspieler.

@Marcus, anschließend darfst Du mein Auto im Rückspiegel bewundern, da ich eh nicht vor Dir her fahren werde.:D Meine Maps wären Vexille/Olymp.
 
@jockel: Entschuldige bitte aber 15 uhr schaff ich nicht! Bin heute ab ca. 19 Uhr wieder da und würde ein Rennen fahren! Gegen wen ist mir egal... der der sich meldet ;)

Meine Maps wäre DirtySonic2 und DirtySonic5.
Ich schau dann einfach 19 Uhr hier rein ob sich jmd gemeldet hat und ob man eine ZM bekommen hat und dann komm ich auf die Piste falls sich jmd gemeldet hat ;) ganz einfach :D
 
Falls Marcus und Jakobus heute noch zu einander finden, dann muss sich einer von euch noch eine andere Strecke aussuchen, da ihr beide die DirtySonic5 ausgewählt habt.

Ich muss gleich nochmal weg, werde aber kurz vor 19 Uhr hier nochmal rein schauen, ob sich ein Duell anbahnt. Wenn ja, erhaltet ihr dann eure Zufallsstrecke.



P.S.

Ich möchte euch ja nicht hetzen Jungens, aber das Turnier läuft jetzt schon seit 6 Tagen und Gruppe eins hat noch kein Duell verbuchen können.

Und weiß einer von euch, was mit Freak los ist? Der hat sich noch gar nicht gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls heute Abend bis Nacht noch einer Lust hat zu fahren mach ich mit!

Ich schau aller 30 min ins Forum und wenn sich jmd meldet dann gehts los. ;)
 
Oben