[Boardturnier] Spielplan und Ergebnisse

also ich hätte heut und morgen zeit, wobei heute zwischen 19-21 es etwas ungünstig wäre, ansonsten jederzeit
 
Tja, trotz nochmaliger Fristverlängerung hat sich ja nichts mehr getan.

Ich habe nun versucht, durch Elimination der Teams, die ihre Matches nicht geschafft haben, ein eindeutiges Ergebnis festzustellen, dabei ist aber nichts anderes herausgekommen, als das, welches auch die derzeitige Tabelle aussagt.


Somit ist Gruppensieger der Gruppe 1 das Team:
MaxPayne + JensusUT (war ja sowieso klar)

Gruppenzweiter ist das Team:
Gorkon + San



Trotz allem herzlichen Glückwunsch :)


Das zweite Halbfinale lautet also:

chmul & jabberj : Gorkon + San


Na, dann legt mal los :)
 
Sachmal... wieso muss man dennn den Thread erscht suchen...war der net immer oben?

Wurscht :D

Jedenfalls...das Finale ist gegessen. chmul, jabberj und Feroxx haben gewonnen. Ja auch Feroxx hat gewonnen, nämlich an der Erfahrung sich beim nächsten Turnier nen Partner zu suchen, der mindestens 5 Minuten im TS die Schnauze halten kann und dafür besser spielt :D

Anfangs liefen die Matches ja noch relativ ausgeglichen. Später liefen die Matches dann volkommen aus der Spur :wand :D
Ich für meinen Teil war leicht N4SU geschädigt und wollte scheinbar immer schnell zum nächsten Checkpoint...
Feroxx...naja ich hab selten jemanden so verzweifeln hören :ROFLMAO:

Trotzdem ein feines und faires Finale und an dieser Stelle noch einmal dank an die Gegner und besonders an Feroxx, der mich für die dauer des Turnieres so wunderbar ertragen hat :rolleyes:

finale_stalxl.jpg


finale_deck16.jpg


finale_agony.jpg


Leider is aus den Demos nix geworden, weil dazu auf dem Server die falschen Texturen lagen.
Beim nächsten mal gibts dann auch fette Demos ;)
 
Oben