[Boardturnier] Spielplan und Ergebnisse

So, stivan hat mir gePNt, dass er am Wochenende auch kann, von daher hätte wir schon drei von vier. Ich schlage vor Ihr drei schickt klaus jeweils eine nette PN :D
 
ihr habt meine PN box gesprengt :uzi

Sonntag abend klingt gut da hab ich auch zeit

sorry das ich net eher geantwortet hab, ich bin aber heute fruh erst ausm Urlaub gekommen :D
 
Ach mist habs verpasst. Klaus du hast von mir noch keine PN, muss ich noch nachholen damit dein Postfach erst gar nicht leer wird. :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hatt ja aus technichen gründen leider net geklapt, übrigens ganz komisch ich hatte am anfang das selbe problem wie toso, und dann ging es wieder und plötlich war ich im IRC im phat-net gebannt sehr merkwürdig


zu nem neuen termin sagt einfach wann ihr könnt ich richt mich dann nach euch :)
 
nochmals sorry Leute, es ging aber beim besten Willen nicht :-/
Ich bin einfach nicht über den Connecting Bildschirm hinaus gekommen

wie ich Stivan schon im Chat erklärt habe, hat Mitte der Woche meine Firewall angefangen rumzuspinnen. Deaktivierung und Desinstallertion haben nix gebracht, die Einstellungen sind scheinbar fest mit Window verknüpft worden. Seitdem hab' ich massive Internetprobleme (Dl laufen nicht, Seiten werden nicht richtig angezeigt, Seitenaufbau teilweise unmenschlich - das volle Programm halt).

morgen werde ich meinen Rechner neu aufsetzen! :motz

Ich denke, in der kommenden Woche dürfte sich ein Ausweichtermin finden lassen!

Gruß
ToSo
 
@klaus
[20:29] * klaus (~klaus@PHAT-40219.dip.t-dialin.net) Quit (Killed (OperServ (Session limit exceeded)))
Zu viele connects...mit neuer IP kommst aber wieder rein.

@Toso laut Logs bist garnet auf dem Server angekommen. Da hat dich was nich rausgelassen :(

btw..das komische Verhalten nennt sich Pure Warmup.
Da kann man bei nem Teamgame, bis die Spielerliste vollständig ist, schon mal bissel rumballern, anstatt rumzusitzen und zu warten.
Naja..mein Fehler, sry...hätte ja auch was sagen können.
Und wäre es zum Spiel gekommen und einer der Spieler wäre rausgeflogen, hätte der Server das Spiel automatisch angehalten, bis die Spielerliste wieder komplett ist.
Das nennt sich dann Autopause... ;)
 
Ach ich fand den Modus ganz nett. :D Ist doch für zwischendurch ein Zeitvertreib. :)

@Toso
Alles halb so wild. Wir finden schon wieder einen Termin der jeden gerecht wird. :)
 
so - hab' meinen Rechner neu aufgesetzt (führte kein Weg dran vorbei :motz )
dafür hab' ich jetzt wieder "Kontakt" zum Server :D

also zwecks Nachholtermin:
rein technisch steht meinerseits nichts mehr im Weg
nur zeitlich :angel aber ich kann mit Mi., Do. & So Abend dienen
wie siehts bei euch aus?
 
bei mir diese woche eigentlich jederzeit, bin mal etwas vom aussendienst verschont.... wenn donnerstag dann evtl. erst gegen 21:00
 
ähm, wollt mal fragen, ob wir das turnier vielleicht die nächsten tage etwas vorantreiben, wie siehts aus evtl fr/sa/so?!? wäre nett, wenn wir das hinbekämen (bei mir zu jeder zeit, aussa Sa 13:00-15:00 ; So 13:55- 17:00)
 
och wär irgendwie schon nich schlecht, wenn das turnier nicht mit der planung des nächstjährigen turniers kollidiert......;)
 
Lasst uns doch endlich eine klare Grenze setzen *Machtwort sprech*:

Vorrundenspiele, die bis zum 18.09.04 nicht ausgetragen sind, werden mit 0 Ponkten gewertet und die Gruppe entsprechend abgeschlossen. (<--Punkt :D)

Vielleicht gibts dann ja doch noch ein Finale.....
 
Oben