[Boardturnier] Spielplan und Ergebnisse

Ach ja, ich habe heute Zeit und am Donnerstag und am Freitag und an den nächsten Tagen auch. Also ran an den Speck, äh ich meine an Maus und Tastatur, die Stunde werden wir uns wohl zusammenraufen können. :)
 
Nein, leider nicht. Es meldet sich hier ja keiner. Toso wird wohl keine Zeit haben und Klaus hat auch noch nicht geantwortet. :cry:
 
Von mir aus irgendwann in der kommenden Woche (Abends)......
Aber Klaus wird wohl nicht können, er hat doch demnächst Prüfungen, oder?
 
So, nachdem nun das erste Ultimatum von AK (18.09.) unbemerkt verstrichen ist, schlage ich Folgendes vor:

Falls bis Sonntag Abend (einschließlich) keine Spiele mehr absolviert werden, werde ich am Montag mit Gorkon und San Termingespräche für das zweite Halbfinale aufnehmen.

Wir hatten zwar gesagt, dass wir keinen Stress machen müssen, aber inzwischen hätte Ms. sogar trotz der angekündigten 4-wöchigen Abwesenheit genug Zeit gehabt, von den anderen ganz zu schweigen. Ich meine wir reden hier ja nicht von abendfüllenden Vorhaben sondern vom abzwacken einer online-Stunde für ein Turnier zu dem man sich angemeldet hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:motz Menno dabei hat sich nur einer nicht eingefunden. Das RL geht natürlich vor. Da kann man nichts machen, ist´s eben eine Nullrunde. (n)
 
Wenn man bedenkt, daß die Auslosung für dieses Turnier am 25. Mai 2004 stattfand... :ROFLMAO:

Wurde auch Zeit, daß die Clan-Leader endlich zu einen Schlußstrich gezogen haben (y)
 
jou ich würde auch sagen, dass ihr das halbfinale bestreiten solltet.
klaus und ich haben eh nicht mehr die möglichkeit gorkon und san einzuholen, wenn wir nur noch max. ein spiel gegen Hexxxlein/Toso absolvieren können, weil sich ja Ms. nich mehr blicken lässt. bissle dumm gelaufen, wenn man sich schon ameldet für ein turnier, dann sollte man die leutz nich so hängen lassen.
 
Nee, Stivan, da Ms. nicht mehr auftaucht, würde das Team Wolfi/Ms. natürlich aus der Wertung genommen. Also könnt Ihr es ruhig noch versuchen!
 
es ist nun einmal so, dass wir die letzten ausstehenden spiele nicht in einem vertretbaren zeitplan zustande gebracht haben. angenommen wir würden das spiel gegen Hexxxlein/Toso gewinnen, dann hätten wir 2 siege auf dem konto wie Gorkon/San. ich gehe mal davon aus, dass bei gleicher anzahl siege dann frag-bilanz gewertet wird. da sieht es so aus, dass wir + 19 haben , Gorkon/San + 83. imo unmöglich das aufzuholen. die bereits ausgetragenen spiele von Ms./Wolfi aus der wertung zu nehmen fände ich persönlich nich ok. vielleicht lässt sich ja beim nächsten mal der austragungssmodus verbessern.....
 
Salve Leutz,

also wenn es tatsächlich so rauskommt das Gorkon und ich weiterkommen, müßten wir bitte nur eine Sache berücksichtigen. Ich bin nächste Woche von Montag bis Freitag nicht da, bzw. Freitagabend wäre ok. :)
Ich hab ja jetzt wieder Blockunterricht *lol*. Natürlich geht es dieses WE auch, nur bitte um genau Zeit, da meine eltern vom Urlaub kommen und wir (sway and me :D) bei ihnen sind.

Yo dat wars :)
 
Original geschrieben von UTCD_STIVAN
...
die bereits ausgetragenen spiele von Ms./Wolfi aus der wertung zu nehmen fände ich persönlich nich ok.
...

Warum soll das nicht OK sein ? - Ms. läßt sich nicht blicken, und ich habe dies sogar vorgeschlagen :ROFLMAO:

Die Spiele des Teams Ms./Wolfi waren ohnehin nicht gerade regulär,
da bei einigen Maps über längere Zeiträume ohnehin nur 1 Person des Teams
aktiv spielte... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wolfi
...da über bei einigen Maps über längere Zeiträume ohnehin nur 1 Person des Teams
aktiv spielte... :D

Und was hast Du in der Zeit gemacht? :lachweg

Nee, Stivan, wenn Ihr es noch schafft, dann müssen wir die Spiele von Wolfi und Ms. rausnehmen, sonst würde das ja tatsächlich keinen Sinn haben. Aber ich zwinge Euch nicht...
 
Oben