Politik Zwei mal mit dem selben Kopf gegen die gleiche Wand...

Das würde ich nicht unterschreiben. Irgendwann wird die "Ära" Ypsilanti in der Hessen-SPD zu Ende gehen und wenn er nicht derjenige ist der sie beendet kann es gut passieren, dass er mit "weggespült" wird.

Jupp, wobei er gute Chancen hat. Ypsi und Walter waren alles was die Hessen-SPD an echtem Führungspersonal hatte. Walter ist weg, Ypsi wird es vermutlich auch bald sein, außer ihm bleibt da derzeit nicht wirklich viel.

Mit dem Papierberg könntest du die totschlagen :p

Charmante Vorstellung. :D
 
Als Landesfürst dürfte da sein Instrumentarium eher mager ausfallen. Und solang er im Bund es immer schön fordert, hat er sein "Wahlversprechen" schon eingelöst. Wenn die anderen sich querstellen, kann er schließlich auch nichts machen.
 
Herr Müntefering rennt auch schon. Er will auf Landesebene mit der Linken, nachdem er sich doch am Anfang so gewehrt hat.

Herr Müntefering, dass Jahr 2009 wird für Sie ein fürchterliches.

Wahlen wie nie zuvor stehen in 2009 an. 2009 wird das Superwahljahr. Eines der "WICHTIGSTEN WAHLJAHRE DER LETZTEN 20 JAHRE nach Mauerfall.

Da gehe ich jetzt :smokin.
 
Ach ja, der hessische LT hat ja gestern den Ministerpräsidenten gewählt. Koch ist nun wieder ordentlicher MP von Hessen. Dummerweise mit vier Stimmen weniger als die Koalition eigentlich hat.

Ob er die auch als aufrechte Demokraten und anständige Menschen bezeichnet? :ROFLMAO:
 
Oben