Zigaretten 1 € teuerer

Original geschrieben von Lollypop
Wieso soll ein bischen Nikotin über mich bestimmen?
DAS ist eins der raren ECHTEN Argumente gegen die Sucht. Überzeugt mich eher als all der andere Medizinmänner-Mist.

Achja, Lolly. Wegen Brötchen: Informier Dich mal über die (erfolgreichen) medizinischen Therapien :sex ;) bei den Bonobos und gib das weiter! :D

Solidarischen Männergruß, Delwin :)
 
Ich sehe das ist einThema zum Köpfe heiß reden nun ich war auch mal ein sturer Raucher ( wo bleibt die Raucherlobby die bösen Nichtraucher sind alle so intollerant hab ich immer gesagt und neulich hab ich selbst mal gemerkt wie so ein Aschenbecher mit kalter Asche stinken kann) und solange jemand zu mir gesagt hat hör mit dem rauchen auf hab ich es nicht getan im gegnteil.....ich hab auch schon Leute mit guten vorsätzen gesehen die es nicht geschafft haben ( Jahreswechsel oder auch Wetten ) die mit den Wetten waren auch zum teil berechnet ich schaff es 2 Monate nicht mehr zu rauchen wenn die Wette gewonnen war wurde munter weitergequalmt.
Ich dagegen hab mir jetzt gesagt ich hör damit auf also es kam von innen von mir und drückt mir bitte die Daumen damit ich auch standhaft bleibe denn 1.5 Monate sind ja noch kein ergebniss aber bis jjetzt sieht es gut aus und ich kann auch ganz gut ohne auskommen.




PS sorry nochmal Hexxxlein war ein blöder witz von mir hast recht das Thema ist zu ernst dafür
 
Es lohnt sich absolut nicht, über das leidige Thema Rauchen zu streiten.
Kein "Nichtraucher-Argument" kann so stichhaltig sein, das es einen Raucher zum umdenken bringt. denn dieser sieht sich da nur in die Ecke gedrängt, und wird mit gegenargumenten kontern.
Denn Wie es einige schon richtig sagten, das muss jeder für sich ganz alleine entscheiden und mit sich ausmachen.

Die ganzen Raucherpflästerchen und was es nicht alles gibt, halte ich für absoluten Humbug, und nichts weiter als gnadenlose Geldmacherei. Es soll ja bei einigen schon geholfen haben, aber wohl nur, weil sie daran glaubten das es hilft.

Warum steht eigentlich nicht auf jeder Flasche Schnaps: "Alkohol gefährdet ihre Gesundheit" ???
Und ist ein Quartalsäufer der im Suff seine Familie prügelt, nicht eine wesentlich größere Gefahr für seine Umgebung als ein Raucher ???
Aber das ist ein anderes Thema - Also lassen wir das.
 
Bin zum Glück Nichtraucher!

Aber es ist eine gewaltige Steuerlüge (wir sprechen hier immerhin von 2DM)!!
Vielleicht ist es an der Zeit, daß sich die Parteienlandschaft etwas verändert. Die etablierten Parteien wissen nur zu genau, daß man effektiv sowieso nur entweder die SPD oder die CDU wählen kann. Die SPD kann also tun und beschliesen was sie will, weil sie genau weiß daß sie spätestens bei der übernächsten Wahl wieder an der Macht ist. Genau dann nämlich, wenn die CDU auch Mist gebaut hat und die Leute aus Protest wieder SPD wählen.
Ich werde also bei den nächsten Wahlen eine kleine Partei wählen, welche aber weiß ich noch nicht. Llinke oder rechte Radikale kommen mir aber auch nicht ins Haus!

:mad
 
Ich habe das Thema auch ein bischen verfehlt, es ging ja um 1 € Steuererhöhung!

Ich wollte eigentlich nur damit sagen, wie wahnsinnig abhänig (körperlich und seelisch) man von der "legalen Droge" Zigarette ist und das sogar mit dem Tot bezahlen würde und der Staat nützt das skrupellos aus und erhöht mal schnell die Tabaksteuer. :kotz

@hexxxlein, wir werden uns noch unterhalten -ich melde mich- und vielleicht können wir unsere "Boardmutti" broetchen, auch noch überzeugen das Rauchen aufzuhören?

Der Termin wird sich noch ein bischen verschieben und wir werden dann ein neues Thema eröffnen.

gruss,
Aki :)
 
Original geschrieben von AKI

@hexxxlein, wir werden uns noch unterhalten -ich melde mich- und vielleicht können wir unsere "Boardmutti" broetchen, auch noch überzeugen das Rauchen aufzuhören?

Der Termin wird sich noch ein bischen verschieben und wir werden dann ein neues Thema eröffnen.

gruss,
Aki :)

Jo Aki, so machen wir das. Na mal sehen ob unsere Boardmutti mitmacht. Ich denke schon. :)
 
Klar ihr lieben ich bin dabei. Ich will doch meinen Lolly noch lange am leben haben. Und ich will nicht das er wegen mir wieder anfängt zu rauchen.
Wir sollten uns belohnen wenn wir es dann geschaft haben. :D :D :D
Allllllllllllllllllsooooooooooooooo dann macht mal vorschläge. ;)
Mein Vorschlag wäre, das wir uns treffen wenn wir es geschaft haben nicht mehr zu rauchen und lecker was essen und was drauf trinken. :D :D :D
 
Fein, alle melden die mit machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von brötchen
Mein Vorschlag wäre, das wir uns treffen wenn wir es geschaft haben nicht mehr zu rauchen und lecker was essen und was drauf trinken. :D :D :D
*grübel, grübel*
Das wäre ja fast ein Argument mitzumachen.
 
Hehehe, willste Schokoladenzigaretten? :rollin ;)
Wer belohnt werden will muß auch was leisten. Okkkkkkkkkkkkkkkkkkkyyyyyyyyyyyyy?
 
Also ich bin auf jeden fall auch mit dabei!

Wollte ja schon die ganze Zeit aufhören!

Psycho
 
Original geschrieben von brötchen
Klar ihr lieben ich bin dabei. Ich will doch meinen Lolly noch lange am leben haben. Und ich will nicht das er wegen mir wieder anfängt zu rauchen.
Wir sollten uns belohnen wenn wir es dann geschaft haben. :D :D :D
Allllllllllllllllllsooooooooooooooo dann macht mal vorschläge. ;)
Mein Vorschlag wäre, das wir uns treffen wenn wir es geschaft haben nicht mehr zu rauchen und lecker was essen und was drauf trinken. :D :D :D

Dürfen die jenigen die jetzt schon nicht mehr rauchen auch dabeisein?

Gruß Merlin
 
In einem Punkt haben alle Recht:

Wieso vom Sofa zur Wahlurne quälen, wenn sowieso alles den Bach runter geht!!!

MfG Klugscheißer:)
 
Oben