Zigaretten 1 € teuerer

Soweit so gut ich hab ja aufgehört weil ich es einfach über hatte vielleicht war auch der Zeitpunkt in dem ich mich entschieden habe nicht mehr zu Rauchen gerade günstig und so wie ich mich kenne hätte ich mich auch durch 1 Euro mehr nicht abschrecken lassen weiterzurauchen.

Fakt ist jedoch hat man jetzt gerade wieder gesehen wieviele sich darüber gedanken machen und zeter und mordio schreien wenns an den eigenen Geldbeutel geht....ich sehe es auch an meinen Eltern da geht es nicht ums Rauchen sondern um die Rente da gibts jetzt ja ein paarmal Nullrunden.

Was ich damit sgen will jeder ist sich selbst der nächste .......denn den Nichtrauchern ist es ja egal ob die Fluppen 1 Euro teuerer werden.....genauso wie es den Leuten die kein Auto ( auch sowas solls noch geben) haben egal ist wie teuer der Sprit oder die Autosteuer ist.

Schön ist doch dann wieder wenn man sieht wiegroß die Solidarität bei den Franzosen ist die machen wenns sein muß für ein paar Wochen mit eienem LKW Streik die Autobahn dicht und schon klappt es .

Grüßle Merlin
 
Solidarität ist hier in Deutschland eh ein Fremdwort, aber geh dem kleinen Mann an die Leberwust, dann geht er auf die Strasse.
Wenn wir mal alle zusammen halten würden, dann könnte man auch was bewegen, aber wenn man lieber am Sonntag in den Biergarten geht, als zum wählen..... dann kann man auch nicht meckern.
Nur das sind ja wieder die lautesten die jetzt Schreien..... grrrrr:wand

Eure sunmaus
 
Oben