WM 2010: Spiel um Platz 3 Deutschland-Uruguay

boah, das regnet dort unten recht heftig - auch haben wollen :schwitz
 
Also zattoo liefert kaum mehr als Standbilder - ist voll ätzend. Scheint aber voll der Acker zu sein; erstaunt sogar, dass bis jetzt das Tempo so hoch war.
 
Boah die Sommerferien sind gerettet. Ich muss mir wenigstens nach den Ferien nicht die Türken in meiner Schule anhören, Deutschland sei schlecht
 
Noch ein versöhnlicher Abschluß einer tollen WM.
Wir haben uns eine Menge Sympathien in der Welt verschafft, das ist viel wichtiger als so ein blöder WM-Titel.;)
Selbst die englische Presse hat nach ihrer Niederlage positiv über uns berichtet, das alleine ist ja schon fast ein Ritterschlag.

Ich denke wir werden noch viel freude an dieser Mannschaft haben.

Herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Medailie.
 
Oben