WM 2010: Spiel um Platz 3 Deutschland-Uruguay

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Viele sagen, das Spiel um Platz 3 ist eine Farce und gehört abgeschafft.
Darüber kann man sicher streiten, aber in 90 Minuten stehen sich in diesem Spiel Deutschland und Uruguay gegenüber, das ist nun mal Fakt.

Sehen wir es mal so:
Die deutsche Mannschaft hat uns in diesem Turnier sehr viel Freude gemacht und genau deshalb hatt sie sich nun noch einen würdigen Abgang verdient.
Ich hoffe trotz allem auf ein schönes Spiel und tippe mal auf ein 3:0.

Wenn ich es vorhin richtig gelesen habe, fallen im Spiel um den 3. Platz lt. Statistik 3-4 Tore, könnte also Spass machen. :ROFLMAO:

Dabei habe ich NL vs E, 3:2 getippt. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Lahm, Podolski und Klose fallen aus.
Gott sei Dank sind wir nicht im Finale, denn da hätten die dann ja auch garantiert nicht spielen können :angel.
Gut zu wissen, dass nicht nur mir das Spiel am Boppes vorbei geht :).

Im Tor steht angeblich Jörg Butt - dem gönne ich das allerdings von Herzen.

Ich habe mal Spasseshalber 7:1 getippt, da wußte ich aber noch nicht, das Klose nicht spielt. Müssen Müller und Cacau halt etwas mehr Gas geben ... ;) :D

Was ist los, hat man 2006 völlig vergessen, als die Motivation noch eine andere war?

Ich weiß garnicht, ob ich mir da Spiel überhaupt ansehe! :devil

2006 ist damit gar nicht zu vergleichen, da ich damals im Stadion war. ;) Die ganze WM06 war eine andere - ohne Tröten-Einheits-Gedöhns und mit richtigen Emotionen und coolen Spielen.

Deshalb bin ich heute für Uruguay - wenn die 3. werden, dann ist das für die fast wie der Titelgewinn.

naaaa, so oft wie der sich vorm Tor verhaspelt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr (n)

Oben