Fussball WM 2010: Deutschland - Serbien

Wenigstens könnte ich dann wieder ruhiger schlafen da die Fans nicht bei nem Spielsieg wie die Deppen Nachts um 12:00 noch in die Vividingsdas blasen würden wo ich am nächsten Morgen arbeiten muss.
LOL, ich würde so lachen, wenn die selben Fans völlig gefrustet vor Deiner Haustür Randale machen ... :(
 
Der Nächste der seinen Account gelöscht haben möchte....


Gegen Bosnien stand es zur Halbzeit auch 0:1, die sind nicht schlechter als Serbien. Das sollte zu packen sein, eine Aufgabe an der sie sich bewähren können

LOL, ich würde so lachen, wenn die selben Fans völlig gefrustet vor Deiner Haustür Randale machen ... :(

HEY!

Ich habe nie gesagt daß ich gegen Deutschland bin, bin ich nicht.

Außerdem war meine Aussage mit dem ruhiger schlafen falsch da Deutschland dann ja noch nicht draußen wäre (hatte ich nicht dran gedacht).

Ich bin eher der neutrale Beobachter der die Deutschen Fans eher für Bekloppte hält wenn ich mir ihr Getue so angucke :D

@Duftie
mirdochegal, ich wohne im 4. Stock^^
 
Der Schiri hat bei mir verschissen bis zur Steinzeit.

Die Serben werden mit allen Mitteln versuchen, das 1:0 zu halten und sich auf Konter einstellen.
Damit haben sie das Spiel genau in die andere Richtung gekippt und jetzt muss Deutschland
kommen.

Rund 20 Minuten schätze ich und wir sind durch unser Pech noch nicht am Ende.

Jetzt rennt die Serben endlich müde!
 
Ich würd mal sagen - sauber sauber....




sauber verkackt....
 
Was bitte macht Podolski noch im Spiel? So oft wie der ausgewechselt gehört kann man gar nicht wechseln! Der ist heute einfach zu blöd zum Treffen.

Den Schiri könnte man auch gleich mit austauschen, parteiischer geht's ja fast gar nicht :motz :wutkoch
 
Gerade noch rechtzeitig...
... wurden Jogis Mannen und wohl auch er selber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, von den Fans gar nicht erst zu reden.
Gegen 10 hufkranke Aussies spielt man halt leichter als zu zehnt gegen Serbien.
Fall Klose:
Effizient und unfair - das Foul heute war schlicht und einfach nur dumm.

Noch ist nichts verhackt - ein anderes Holz her! :D
 
Der Schiri war vom Feinsten, ich hoffe der pfeift kein Spiel mehr.
Trotz allem selber schuld, wenn der wenigstens den Elfer reingemacht hätte...
 
Tja die Serben waren halt doch nicht so einfach wie die Australier. Dann noch ein doofer Schiri, der Poldi wo kein Bock hatte denn Elfer zu versenken. Ja es ist manchmal wie verhext...hexhex :D

Aber so ist Fußball eben.
 
Was war das denn?

Unser offensives Mittelfeld bekommt den Ball, stoppt ihn und schaut sich erstmal um wo die Mitspieler stehen. Dann wird noch 5 Sekunden stehen geblieben, damit auch bei jedem zwei Gegner stehen, und dann erst weitergespielt.
Gegen eine serbische Mannschaft muss man doch schnell spielen, damit denen schwindlig wird. Vor allem gegen Ende, als deren Verteidiger komplett mit gelb belegt waren und sich keine Fouls mehr leisten konnten.

Podolski sollte Elfmeter nochmal trainieren. Nach der Gruppenphase könnte er das öfter brauchen. Abspielen konnte er auch nicht. *grmpf*

An den Karten waren sie selbst schuld. Aber anstatt das Auszunutzen und die aggressiveren Serben zu Fouls zu zwingen, haben sie selbst Karten kassiert. Kloses rote Karte war logisch, bei einer Verwarnung und gelb - da ist er selbst schuld. Dabei war er vorher recht gut unterwegs.

Insgesamt war unsere Mannschaft selbst zu zehnt noch gleich stark. Gefährlich wurde es erst wieder, nachdem Gomez eingewechselt wurde - ab da waren wir ja nur zu neunt auf dem Platz. Wieder einmal. :(
 
Verdient verloren, kann man da leider nur sagen. Die erste Karte für Klose erachte ich als Frechheit. Für mich war das kein bewusster Tritt, sondern ein Versehen. Wenn Klose aber bei einem Schiedsrichter, der bei jeder falschen Bewegung eine Karte zieht, trotz der Vorbelastung an der Mittellinie foult, ist er selbst Schuld.

Des weiteren muss man anmerken, dass man die Eigenarten des Schiedsrichters nicht ausgenutzt hat. Spätestens als die gesamte Abwehr der Serben gelb hatte, hätte man mehr in die Zweikämpfe gehen müssen. Entweder um durchzukommen oder um beim Gegner ebenfalls eine Rote zu provozieren.

Dass Podolski dann auch noch den Elfer verschießt ist eine tragische Ironie. Im ersten Spiel waren Klose und Podolski die Helden, jetzt tragen sie wesentlich zur Niederlage bei.

Löw hat auch verwachst. Dass Badstuber überfordert war, hat man schon recht früh gemerkt. Trotz schwacher Leistung hätte ich Özil und Müller nicht rausgenommen. Aber er wird sich schon was dabei gedacht haben.

Jetzt wird's gegen Ghana richtig spannend. Das ist doch auch mal was.
 
Schon vor Spielbeginn hab ich gefragt, wie man einen Spanier dieses Spiel pfeifen lassen kann... Kartenspieler!

Dann kam mir die deutsche Mannschaft müde oder lustlos vor. Jogis Auswechslungen oder vielmehr Nichtauswechslungen konnte ich nicht nachvollziehen. Wieso fängt der die 2. HZ ohne Stürmer an? :eek:

Insgesamt verdient verloren, aber ich möchte ja sowieso nicht, dass DE Gruppensieger wird. (y)

@Vordack: heute nach dem Spiel wars hier lauter als nach dem Deutschlandsieg gegen die Hoppe-Soccer-ruhs. Hier scheinen jede Menge Serben zu wohnen, die fahren jetzt noch Autocorso. :)
 
Wenn ich nur mit einer Spitze beginne brauche ich mich nicht wundern.

Zu Klose einen dribbelstarken und pfeilschnellen Cacau stellen, die Serben wären nie auf die Idee gekommen so nach vorne zu spielen.
 
Übel, übel.
Das Poldi den Elfer verschießt war abzusehen. Bei dem lief ja heute gar nichts.

Alles jammern hilf nichts, gegen Ghana muss ein Sieg her.
Witzig ist ja, sollte morgen Australien gegen Ghana gewinnen, haben in Gruppe D alle 3 Punkte. Dann fangen wir quasi wieder von Null an.
Nur gut, das wir im ersten Spiel schon etwas für das Torverhältniss getan haben, das könnte jetzt wichtig sein.

Bei Sportnachrichten - kicker online gibt es einen witzigen "Tabellenrechner".
Da kann man diverse Situationen durchspielen, nette Idee.:)
 
Oben