Fussball WM 2010 Achtelfinale: Deutschland - England

Der Klassiker gegen England: Zieht Deutschland ins Viertelfinale ein?

  • Aber klar doch - spätestens im Elfmeterschießen

    Stimmen: 32 86,5%
  • Schade, aber das wars - England ist eine Nummer zu groß

    Stimmen: 5 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
So jetzt noch 2 Minuten zittern, für die Engländer, die größte Klatsche aller Zeiten und die Gazetten
werden das Spiel ausschlachten. Egal, der Sieg geht in Ordnung, trotz der Fehlentscheidung.

Edit: D im Viertelfinale

:fans:fans:fans:fans
 
Deutscher Tor-Bombenhagel auf England - genau, wie sie es sich gewünscht haben.
Sie werden glücklich die Heimreise antreten :).
 
Wettbetrug!!! Wenn das 2:2 gezaehlt haette wuerde mein Tipp stimmen, der allerdings nach 11er-schießen gedacht war. :D
 
Da liegt man gemütlich im Schwimmbad, sieht wie die ganzen Väter abreisen, ist ja klar warum, und so nach einer Weile sag ich zu Bella.."Schatz jetzt gehen wir auch, mal schauen wieviel Deutschland im Rückstand ist.."

Tja so kann man sich irren, 4:1 für die Löws...boah, da muss selbst ich den Hut ziehen :eek:

Jetzt bin ich doch tatsächlich gespannt wie weit ihr kommt. Das dürfte interessant werden. Vor allen Dingen, dürften die anderen "Mitfavouriten" nun die deutsche Mannschaft in einem ganz anderem Licht sehen.

Gratulation :)
 
Da haben die Autokorso der Engländer bei uns vorm dem Spiel ja nichts gebracht. :D
Wussten ja genau, dass die nach dem Spiel nicht mehr dürfen. :ROFLMAO:

Man sieht sich vielleicht in 2 Jahren wieder. ;)
 
Mal ehrlich, dem Neuer hilft entweder Lahm, das Gebaelk oder der Schiri - alles andere ist drin. :unsure:

Ach was, er hatte doch Fingerspitzengefühl, als er einen Ball rausgedrückt hat.

England steht mal wieder unter Schock und diese Fotomontage zeigt, dass der Ball mindestens einen
Meter im Tor war.
Aber hätte es für dieses alte Individualistenteam etwas genützt? Nööö. :D
 
ot:
@ koloth :)


Könntest (da du ja so gut darüber informiert warst) vielleicht auch die Reaktionen der englischen Presse posten?


:)
 
Oben