Witze, Witze, Witze

AW: Witze, Witze, Witze,

Tierkunde in der Schule: Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"

Der kleine Holger meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."

"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"

"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."

Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine. "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."


































Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?" "Weil er zugeguckt hat..."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen. Der Russe sagt: “Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren.” Da prahlt der Ami: ” Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!” Da meint der Amerikaner lächelnd: “Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?”
Da sagt dieser: “Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: “Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte…” Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: “Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offen gelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen,
fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus...”

------

Die hübsche junge Dame sitzt allein im Cafe. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: "Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?"
"Waas, ins Hotel?!" schreit sie auf. "Nein, nein, das ist ein Missverständnis ich wollte sie nur auf einen Drink einladen.""Waas, ins Hotel?!" kommt es wieder laut zurück.
Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm. "Entschuldigen Sie die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."
Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar:
"Waaaaas ??? Hundertfünfzig Euro ??? !"

-----

Der Deutschlehrer spricht zur Klasse: "Heute bearbeiten wir Substantive. Strengt euch aber an, denn wie ihr seht ist heute der Direktor zu Gast bei uns. Nenn mir doch bitte ein Substantiv, Frank."
"Die Sau" antwortet Frank. "Ingo nenn du mir bitte auch eins" "Der Dreck" antwortet Ingo. "Vratislav nenn mir bitte ein letztes" "Die Scheiße" antwortet Vratislav. Daraufhin ist der Direktor natürlich empört fragt den Lehrer:"Das darf doch wohl nicht wahr sein. Was ist das denn für eine ordinäre Klasse?" Darauf der Lehrer:"Woher soll ich wissen was mit diesen Arschlöchern heute los ist?!"

-----

3 Vampire gehen in die Kneipe. Der erste und zweite bestellen ein Glas Blut. Der dritte bestellt ein Glas heißes Wasser. Darauf die beiden anderen: "Biste Krank?" Darauf holt er ein blutiges Tampon raus und sagt "Its Teetime".
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Hier noch zwei Witze frisch aus Übersee:


Newfie love poem.... Kind of brings a tear to ones eyes....


Of course I luvs ya darling
Your a bloody top notch bird
And when I says yer gorgeous
I means every single word.


So your bum is on the big side
I don't mind a lot of flab
It means that when I'm ready
There’s something there to grab.

So your belly isn't flat no more
I tells ya I don't care
So long as when I cuddles ya
I can get me arms around there.

No woman who is yer age
Has nice round perky breasts
They just gave into gravity
But I knows ya did yer best.

I am telling you the truth now
I never tell ya lies
I think it's very sexy
That you have dimples on your thighs

I swears on me grannies grave now
From that moment that we met
I thought you was as good as
I was gonna get.

No matter what ya looks like
I'll always love ya dear
Now shut up while the hockeys on
And fetch me anudder beer.








Stranded

A retired corporate executive, now a widower, decided to take a vacation.
He booked himself on a Caribbean cruise and proceeded to have the time of his life, that is, until the ship sank.
He found himself on an island with no other people, no supplies, nothing, only bananas and coconuts.
After about four months, he is lying on the beach one day when the most gorgeous woman he has ever seen rows up to the shore.

In disbelief, he asks, "Where did you come from? How did you get here?"

She replies, "I rowed from the other side of the island. I landed here
when my cruise ship sank."

"Amazing," he notes. "You were really lucky to have a row boat wash up with you."

"Oh, this thing?" explains the woman. "I made the boat out of raw material I found on the island. The oars were whittled from gum tree
branches. I wove the bottom from palm branches, and the sides and stern came from a Eucalyptus tree."

"But, where did you get the tools?"

"Oh, that was no problem," replied the woman. "On the south side of the island, a very unusual stratum of alluvial rock is exposed. I found if I fired it to a certain temperature in my kiln, it melted into ductile iron..I used that for tools and used the tools to make the hardware."
The guy is stunned.
"Let's row over to my place," she says.

After a few minutes of rowing, she docks the boat at a small wharf.

As the man looks to shore, he nearly falls off the boat. Before him is a stone walk leading to an exquisite bungalow painted in blue and white.
While the woman ties up the rowboat with an expertly woven hemp rope, the man can only stare ahead, dumb struck. As they walk into the house, she says casually, "It's not much, but I call it home. Sit down, please. Would you like a drink?"

"No! No thank you," he blurts out, still dazed. "I can't take another drop of coconut juice."

"It's not coconut juice," winks the woman. "I have a still. How would you like a Pina Colada?"

Trying to hide his continued amazement, the man accepts, and they sit down on her couch to talk.

After they have exchanged their stories, the woman announces, "I'm going to slip into something more comfortable. Would you like to take a shower and shave?There is a razor upstairs in the bathroom cabinet."

No longer questioning anything, the man goes into the bathroom. There, in the cabinet, a razor made from a piece of tortoise bone. Two shells honed to a hollow ground edge are fastened on to its end inside a swivel mechanism.
"This woman is amazing," he muses. "What next?"

When he returns, she greets him wearing nothing but vines, strategically positioned, and smelling faintly of gardenias. She beckons for him to sit down next to her.

"Tell me," she begins suggestively, slithering closer to him, "We've been out here for many months. You've been lonely. There's something I'm sure you really feel like doing right now, something you've been longing for?"
She stares into his eyes. He can't believe what he's hearing. "You mean. . . " he swallows excitedly and tears start to form in his eyes.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Don't tell me you've built a Golf Course?!" :ROFLMAO:
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom
Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt.
Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert,
"geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine
Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne
20-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit
ich euch beiden mal so richtig zeige, wie es im Bett abgeht!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt."
Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?"
Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!"
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Meier und sein bester Freund und Kollege Schmitt arbeiten auf dem Bau. Eines Tages fällt Schmitt vom 4ten Stock vom Gerüst... leider Tod.
Der Chef und Meier haben es gesehen.

Da sagt der Chef zum Meier: „ Du warst sein bester Freund, also gehst du zu seiner Frau und erklärst ihr dass ihr Mann Tod ist.“

Meier: „Nein Chef das kann ich nicht.“

Da läuft auf einmal Ali mit einem Schubkarren um die Ecke.

Der Chef zu Ali: „Ali, Schmitt ist gerade vom Gerüst gefallen und ist Tod. Du gehst jetzt zu seiner Frau, die gleich um die Ecke wohnt, und sagst ihr dass ihr Mann Tod ist. Aber bitte pietätvoll. „

Ali zieht mit seiner Schubkarre los...... Nach einer Stunde ist er wieder zurück und hat einen Kasten Bier im Schubkarren stehen.

Chef: „Ali, ich habe doch gesagt du sollst zum Schmitt seiner Frau gehen und ihr sagen dass ihr Mann Tod ist. „

Ali: „Das hab ich doch. „

Chef: „ Und wie kommst du zu dem Kasten Bier?“

Ali: „ Ich habe bei Schmitts geklingelt und da hat mir seine Frau aufgemacht. Ich habe gesagt: Grüß Gott Witwe Schmitt. Da hat sie gesagt: Ich bin doch keine Witwe. Darauf hab ich zu ihr gesagt: Wetten wir einen Kasten Bier?“
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
Student zum Prof.: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
Professor: "Klingt gut, wir machen das Geschäft."
Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins.
Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet. Dies ist legal, jedoch nicht logisch.
Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."
 
Ein junger Mann zieht in die Stadt....

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210.325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210.325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig wird, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Treffen sich zwei Damen aus gehobenen Kreisen: "Letzte Woche war ich mal wieder Golfen. Prima...macht echt Spaß. Hatte nur etwas Pech, habe mich zwischen dem 1. und 2. Loch verletzt." "Oh grausam, ist mir auch mal passiert - da hält kein Pflaster."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Unterhaltung im Himmel zwischen Moses und Jesus:

Moses: Mensch Jesus das waren damals noch Zeiten als wie auf der Erde waren. Ich habe die Arme gehoben, das Meer hat sich geteilt und bin durchgelaufen. Und du konntest einfach so über das Wasser laufen.

Jesus: Stimmt, war Klasse. Komm lass uns auf die Erde gehen und wir versuchen es wieder mal.

Gesagt, getan. Moses steht am Meer, hebt die Hände, das Meer teilt sich und er läuft durch. Dann geht Jesus übers Meer. Aber schon nach 2 Schritten geht er unter.

Moses ruft: Was ist los Jesus kannst du es nicht mehr?

Jesus: Ich habe nicht daran gedacht, dass ich jetzt Löcher in den Füßen habe.....

:weg
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten:
"Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern."
Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er:
"Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh..."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Eine Oma geht einkaufen.
Fragt die Verkäuferin: "Wollen sie eine Tüte?"
Sagt die Oma: "Nee, wenn ich jetzt bekifft bin, vergesse ich wieder, was ich einkaufen wollte."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Neue Duden-Trennungsregeln

Al-bum: Explosion des ganzen Universums
Aus-puff: Bordell geschlossen
Di-lemma: Andere Schreibweise für "Die Schafe"
Ein-wand-frei: Ein Haus mit nur drei Wänden
Erd-kunde: Ein Landkäufer
Fass-ade: Nie wieder saufen
Feld-herr: Mann auf der Wiese
Fis-kus: Bösartiges Knutschen
Geistes-abwesenheit: Gespenstermangel
Golf-strom: Deutsche Autobahn
In-sekt: Modischer Schaumwein
Kata-strophe: Gedichtet am Tag nach dem Rausch
Miss-verständnis: Die schönste Psychologin
Mini-mum: Ganz kleiner Mut
Näh-maschine: Gerät, das die Arbeit verweigert
Ohr-feige: Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet
Schlaf-rock: Sehr langweilige Musik
Grüner Star: Joschka Fischer
Steuer-knüppel: Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben
Stuhl-gang: Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert
Tai-fun: Spaß in Bangkok
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ein junges Ehepaar hat eine kleine Wohnung und teilt sich das Schlafzimmer mit dem Kind.

Weil man sich aber ab und an doch ohne Aufsehen für das Kind lieb haben will, hat man sich bestimmte Codeworte ausgedacht, um eigene Bedürfnisse dem anderen mitzuteilen.

So fragt er ab und an: "Hat heute die Börse geöffnet...?" und sie: "Wie stehen denn heute die Aktien...?".

Eines Abends ist es wieder so weit. Er fragt sie: "Hat denn heute die Börse geöffnet?"

Und wie es im richtigen Leben so ist, antwortet sie: "Nein, heute ist mal ein handelsfreier Tag!"

Er stutzt, grübelt und gibt sich dann mit der Antwort aber zufrieden.

Na einer Weile besinnt sie sich aber und geht zu ihm: "...du... die Börse hat heute doch wieder geöffnet! Wie stehen denn die Aktien??"

Darauf er: "...das wusste ich doch nicht! Ich habe wegen der Gewinnwarnung die paar Dinger gleich unter der Hand verschleudert!"
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin
fragte:

"Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: " ... NEIN "

Fortan der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und zufrieden.
Er ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden rum, betrank
sich so oft er wollte, liess seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer
hängen,hatte Sex mit Huren, Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach
Herzenslust, rülpste, kratzte sich ausgiebig am Sack und pinkelte im
Stehen.

ENDE
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Eines Morgens geht ein Mann aus dem Haus. Als er ins Dorf kommt, wird er Zeuge einer äußerst merkwürdigen Beerdigungs-Prozession, welche sich langsam dem Friedhof nähert.

Zuvorderst war wie üblich ein geschmückter Leichenwagen. Doch knappe 20 Meter dahinter folgte ein zweiter solcher Wagen. Kurz dahinter ging ein Mann, alleine, ganz in Schwarz, mit einem Pit-Bull an seiner Leine. Und nochmals knappe 10 Meter dahinter folgte eine riesige Kolonne von etwa 200 Männern, die in einer Einer-Reihe folgten. Der Mann war äußerst erstaunt. Schließlich konnte er seine Neugier nicht mehr im Zaun halten. Er näherte sich dem vordersten Trauernden mit dem Pit-Bull und fragte mit viel Taktgefuehl und Respekt:

"Ich bedaure zutiefst Ihren Verlust und Ihren Schmerz. Und es ist mir bewusst, dass dies nicht der geeignete Moment ist. Aber ich habe noch nie eine solch eigenartige Beerdigungs-Zeremonie gesehen. Können Sie mir erklären, was hier geschieht?"
"Sehen Sie, der erste Leichenwagen ist für meine Frau."
"Ach, das tut mir aber leid. Wie ist denn das geschehen?"
"Sie wurde von dem Hund angegriffen!"
"Und für wen ist der zweite Wagen?"
"Der ist für meine Schwiegermutter. Als sie meiner Frau helfen wollte, hat der Hund auch sie angegriffen!"
Nach einigen Minuten nachdenklicher Stille fragt der Mann leise: "Könnten Sie mir Ihren Hund vielleicht mal ausleihen?"

"Stellen Sie sich hinten an!"
 
Oben