Witze, Witze, Witze

AW: Witze, Witze, Witze,

Deine Mutter ist so doof: Die sitzt bei Lidl unter der Kasse und macht 'piep'.
Deine Mutter ist so arm, die klaut Klamotten bei Kik.
 
AW: Witze, Witze, Witze,

ot:
Das sind alles keine Witze, das sind Prol-Sprüche. :devil

Sprüche, die (einen vermeintlichen Gegner) herausfordern sollen. :devil
Solch dämliche "Witze" sind keine Witze, sondern dienen nur der Provokation.

Darauf kann ich gerne verzichten.:devil
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ich finde die zum Teil originell und auch wirklich witzig.
Hatten wir den schon?

Deine Mutter ist so fett - wenn sie in die Luft springt, bleibt sie stecken.
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Deine Mudda heisst Karl und ist der Stärkste im Knast.

Deine Mudda heißt Udo und züchtet Schweine.
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gruß
bastla
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Und noch einer:

Deine Mudda arbeitet auf'm Fischkutter als Gestank.

Gruß
bastla

Edit:

Deine Mudda arbeitet im Aufzug als Gegengewicht.

Deine Mudda macht Passphotos auf Google Earth.

Edit 2:

Wenn deine Mudda nach Hause kommt, wird's n' halbe Stunde vorher dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Witze, Witze, Witze,

Diese "Witze" finde ich ziemlich diskriminierend gegenüber der Mütter. Ich meine ich mache ja auch nicht Witze über irgendwelche Gruppen.

Weil sowas z.B.
Diese Beispiele sind nur als Beispiele zu sehen und nicht als Witz, aber genau so kommen mir diese Mutter Witze auch vor.

verborgener Text:
Was macht ein Judenkind auf dem Schornstein?
verborgener Text:
Auf seine Eltern warten.

oder
verborgener Text:
Wie geht Tittensex mit einer siebenjährigen?
verborgener Text:
Brustkorb einschlagen
 
AW: Witze, Witze, Witze,

ot:
Diskriminierend ???

Früher waren es die Ostfriesen die für schlechte Witze herhalten mussten, oder Mantafahrer, oder Politiker, oder Beamte oder die armen Tiere ... oder ... oder.
Von den völlig diskriminierten Blondinen wollen wir doch gar nicht erst anfangen.

Heutzutage wird ja jeder diskriminiert und meint heulend wegrennen zu müssen. :wand
Dieser Begriff fällt mir einfach zu schnell.
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ach kommt schon.

In diesem Thread geht es um Witze und nicht darum die Mutter eines anderen zu dissen. ;)

Beruhigen wir uns doch wieder. Glücklicherweise sind nicht alle Menschen immer gleicher Meinung. Wäre ja auch tot langweilig... :smokin
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Hallo zusammen.

Mit einem Barcodescanner auf deinem Androidhandy kannst Du diesen QR Code abscannen und dann wirst Du direkt zu diesem Programm in den Android Market geleitet wo Du es dann runterladen und installieren kannst.....

Sorry, dachte das wäre bekannt.

Crawl
 
AW: Witze, Witze, Witze,

So zur Abwechslung mal wieder ein Witz.

Auf einer Palme sitzen zwei Affen.
Darunter sitzt ein Mann und spielt Geige.
Kommt ein Löwe, legt sich nieder und lauscht.
Kommt ein zweiter Löwe, legt sich nieder und lauscht.
Kommt ein dritter Löwe, legt sich ebenfalls daneben und lauscht.
Kommt ein vierter Löwe, ergreift den Geiger und frisst ihn auf.
Sagt der eine Affe zum anderen: „Was ich dir gesagt habe: Wenn der Taubstumme kommt, ist es aus!“
 
Oben