Wieso kann ich den Post eines Boardies ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)@auenteufel: Deine Melvillianer dürften zur Zeit an Lorchens Lei im Stau hängen. Aus dem Grund verstehe ich Dein Angebot an unsteady (weiter oben) nicht. Die "Waldhof" läuft nicht unter chinessicher Flagge, nur aus.

Außerdem würde ich die Gegend z. Zt. meiden, wie der auenteufel das auenweihwasser.
Scheinbar sind die Versuche im CERN doch schlimmer ausgegangen als befürchtet:Schwarzes Loch

Also aufgepasst, liebe Boardies und Boardchefs, wenn Ihr rheinabwärts unterwegs seid!:ROFLMAO:


@digitaldouchebag P.S.:
:eek: Wer den Spott hat...

...schadet jeder Beschreibung?:weg

und trotzdem: Mehr Tourette ins Boardsofa!
dafuer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Waldhof" ist keine Gefahr für unser Vorhaben, solange sich der Kolk nicht in die Elbe ausdehnt. Zumal mir bislang auch nicht bekannt ist, ob "CERN" die Flussläufe derart beeinflusst.

Vielmehr geht meine Vermutung mit dem Gedanken gestativ, Digis zeitweilige Verpeiltheit hängt mit evtl. übersehenen Amalgamfüllungen und den neusten "HAARP"-Versuchen zusammen. Ich selbst verspüre seit einiger Zeit eine starke Erwärmung in der unteren Prothese (nee.. nicht so weit unten. Ich meine die Kauleiste), die ich bislang jedoch immer erfolgreich mit einem Fläschchen Trebbiano Toscano in ein verträgliches Spektrum gekühlt bekomme. "HAARP"? :D

.. oder das Ding kann LTE.
 
..., Digis zeitweilige Verpeiltheit hängt mit evtl. übersehenen Amalgamfüllungen und den neusten "HAARP"-Versuchen zusammen. Ich selbst verspüre seit einiger Zeit eine starke Erwärmung in der unteren Prothese (nee.. nicht so weit unten. Ich meine die Kauleiste), die ich bislang jedoch immer erfolgreich mit einem Fläschchen Trebbiano Toscano in ein verträgliches Spektrum gekühlt bekomme. "HAARP"? :D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Auenteufeufel
... ja, Sorry! gestern habbich´ vergessen meine "Mütze" aus Alufolie zu schützen -
so konnten die Aliens wieder meine Gedanken manipulieren. :lachweg


@all
........ wißt ihr eigentlich wie irre IHR seid ?
Das merke ich jetzt, wie ihr auf mich losmacht, blos weil mir ein Flüchtigskeitsfehler passiert ist.

Greetz!
 
Du musst Dir angewöhnen nur mit Sonnenbrille TV zu sehen. Ich habe mit sogar drei zugelegt. Die trage ich jetzt übereinander. So ist das Programm wieder ganz erträglich, wenn der Ton aus ist :D
 
ot:
völlig ot! :D
ich kann zwar nix zum Thema sagen - aber ich verfolge das sehr erfreut gerne!
 
Oh Bonnie.., wenn Digi "verfolgt" ließt, taucht er schnell ab.. und zu mit einem anderen Nick auf. Vielleicht als "analoguecheese" oder "Pea'Nut" :D
 
Astrominus kann er nicht sein. Nach Digis Bekunden zischt er gerne des Abends mal ein Bierchen. Wenn Astro in die Bierpulle fällt, dümpelt er womöglich bis zur Bordparty als Flaschenpost bei Blom & Voss vor dem Trockendock herum.

Eine vergespaltene Persönlich von Astro schleiße ich ohnehin aus. Was will man da noch spalten? :weg
 
Verstehe ich auch nicht. :unsure:

Sooo klein bist Du doch überhaupt nicht. :eek:
patachon.jpg

Die Frage ist: Wer ist Wer?:ROFLMAO:
:weg
 
Da habe ich nun so laaaaaaaaaaaange :sleep gebraucht um festzustellen, dass ich eigentlich auch noch digitaldouchebag bin; mich auch ungemein darüber gefreut :rollin, weil ich dachte, dass mir mit diesem Nick viel mehr Wohlwollen entgegenschlägt, aber nun habt Ihr diese Euphorie vollends gekillt. Von Wohlwollen keine Spur; nur die Schläge sind geblieben.

Jetzt muss ich auch pedantisch aufpassen nicht nochmal auch nur einen klitzekleinen Fehler zu machen, sonst wird darin wieder gesuhlt wie die Maden im Speck.

Mein Innerstes habe ich offenbart im Vertrauen auf Euch; nur um festzustellen komplett von Vollbekloppten umringt zu sein! An sich bin ich mit meiner vielfältigen Schizophrenie, deren Ausgeprägungen von Identitäten sich noch nicht alle mir aufgezeigt haben, ganz gut bedient, wenn ich mal scheu ins Forum blicke. Gar könnte ich mir anmassen zu sagen ich seie noch bei klarem Bewusstsein, obwohl mir doch da noch so Vieles im Verborgenen liegt. Als ZuluDC schmunzle ich vielleicht noch ein bisschen, als digitaler Trottel fühle ich mich fast schon intim beduscht. :stupid

Ich schreibe mir die Finger wund als digitaldouchebag, ziehe alle Register um Euch die Korruption im Lande und alle dreckigen politischen Machenschaften klar ersichtlich vor die Augen zu legen, zeige Euch den bevorstehenden Kollaps des Geldsystems auf, käpfe gegen die Vorurteile an Ballerspielen an, sogar an den Upgrades meines PCs lasse ich Euch bereitwillig teihaben...........und was ist der Dank?

Ein Forum mit Usern, selber verstrickt und per Vetternwirtschaft verbundlet - gemeinsam gegen mich...ICH!...oh einsamer Kämpfer - ein edler Don Quijote, der mit hoch erhobenem Haupte gegen diese unsäglichen Mühlen anrennt.

Pfui! :cry:

Wie käme ich nur dazu auf eine Boardparty zu gehen mit Leuten dort, die wie Keyboard-Warriors nur darauf warten, dass ich nochmals einen unbedeutenden Fehler mache um mich gleich wieder öffentlich zum Gespött zu machen? :autsch Jeder auslaufende chinesische Frachter ist mir da willkommener. Zumindest gebt Ihr mir klar einen Grund heute Abend den Kopp wieder heillos im Bier zu konservieren. :besoffski

Und den ZuluDC knöpfe ich mir irgendwann vor, wenn er mir mal des Nachts den einsamen Weg kreuzt. :guillotin Er ist der schlimmste von Allen. Hätte nie gedacht, dass mein mir gegenwärtiger Schizo-Partner so in den Rücken fällt!
 
So ein Kunststück bringt nur ein Gnom mit sehr kurzen Beinen und Platte zu Stande Tanze. Von der Sorte kenn ich nur einen, aber der heißt nicht DigiDigi oder so, eher was mit A. Der Rest steht mehr oder weniger in den Sternen. Oder ist der etwa auch ein A.E. von Dir?;)

bin halt naturblond ... :smokin

bringe alles durchenander tut mir leid, Digi, Zulu oder wie Du grade heisst!

:unsure:
 
@ZuluDC/duschbeutel/+alle-anderen

mannomann, bin ich froh dich/euch alle kennengelernt zu haben :D

Ihr bereichert mein Leben, aber wenn ich jetzt lesen muss welche Schwierigkeiten du/ihr damit hast/habt alle Identitäten auseinanderzuhalten bzw. immer zu wissen wen du/ihr grad im Moment verkörperst/verkörpert kann ich nur feststellen:

Ich bin zwar immer noch froh euch alle kennengelernt zu haben, aber ich bin mindestens genau so froh nix zu wissen ;) und dadurch in den Genuss zu kommen, hin und wieder von madame auf den rechten Weg gebracht zu werden.

Ich verbinde diesen Beitrag aber auch noch mit der Bitte mir bei evtl. weiteren Beiträgen eurerseits mich mit einem kleinen dezenten Hinweis darauf zu verweisen wer diesen Beitrag jetzt wirklich schreibt oder geschrieben hat ;)

PS
Mitteilung an die Einheit digitaldouchebag:
Bitte den Post dieses Boardies nicht verändern da er sonst die Befürchtung haben könnte endgültig assimiliert zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin halt naturblond ...

bringe alles durchenander tut mir leid, Digi, Zulu oder wie Du grade heisst!

Uiiiii! *Schweiss von der Stirne wisch* Da bin ich aber dann mit meiner Schizophrenie gleich noch gut bedient! :D

[Hinweis für nichtswissende weissnixer] gezeichnet ZuluDC

Ach Ihr könnt mich alle mal! Trotzdem - das Bier hier schmeckt vorzüglich (y)

[Hinweis für nichtswissende weissnixer] gezeichnet digitaldouchebag

So und jetzt geh ich mir einen Kaffee machen nach dem feinen italienische Gericht, dass meine Magenwände gütig gestimmt hat!

[Hinweis für nichtswissende weissnixer] gezeichnet $username

* $username ist ein Phantom - eine Variable, der ein Wert zugeordnet werden kann. Er ist oder ist nicht, mal ist er der "Unregistriert", mal ist er sogar der User "ZuluDC". In diesem Thread hat man sich mal einen Schalk damit erlaubt - oder besser gesagt ich interpretierte die ganze Sache mal dahingehend, aber es war dann doch nicht so - oder vielleicht doch - aber oder vielleicht je nachdem wenn dann entweder weshalb worum worüber oder und wozu überhaupt?

Nachtrag:Jetzt habe ich es geschnallt. $username ist der Name des ANGEMELDETEN Users....und somit der EIGENE Username. In diesem Thread lesen...ab Permalink # 1034 - ROFL!
 
Zuletzt bearbeitet:
:unsure:

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von
Euch auch nur halb so gern, wie Ihr es verdient.*;):)
* Zitat

:ROFLMAO::);)
 
Was bin ich froh nur eins zu sein.
Ich bin mit mir alleine schon genug gestraft.

Wenn ich mir vorstelle, das noch irgendwelche verkappte Persönlichkeiten in mir schlummern würden.

Nenene - Das wäre mir zu stressig.

Da fällt mir ein, vielleicht sollte ich diesen Thread schließen.
So quasi als geschlossene Anstalt, nicht das am Ende noch das ganze Board infiziert wird.
Nicht auszudenken wenn Supi plötzlich normal wäre - oder so.

Bin dann mal wieder weg, bevor der Virus mein Immunsystem knackt.
 
Im Prinzip ist ja noch ein neues Benutzerpic fällig und ich würde mir dazu auch
einen passenden Benutzertitel ausdenken. :D
 

Anhänge

  • digitaldouchebag.jpg
    digitaldouchebag.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 155
bah!

Ihr schreddert alle!

Verantwortungsbewusste Mods sind hier gefragt!!!!

:) <--- zanksüchtige ...

PS
@oxfort - büddä erklär mir mal Deinen Satz, ja ..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben