Wieso kann ich den Post eines Boardies ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZuluDC

assimiliert
Um Verantwortungsbewusstsein zu haben muss man über eine gewisse Grösse verfügen - also körperlich...nein, nein geistig....oder war es doch körperlich? :unsure:

Sorry - habs vergessen!

Also über den Dingen stehen meine ich und nicht über Türschwellen stolpern. scnr :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Dr. chmul: Und Astro, was haben wir?

Astrominus: Oh Doktor es ist furchtbar. Ein Haufen Boardies läuft Amok!

Dr. chmul: Mach Dich locker mein Kleiner, so schlimm wird es schon nicht sein. Keine Panik!

Astrominus: Aber da sind auenteufel, ZuluDC, Rev. Bumszack ...

Dr. chmul: Oh oh!

Astrominus: ... unsteady ...

Dr. chmul: Oh nein!

Astrominus: ... u un und ... digitaldouchebag!

Dr. chmul: Ok, doch eine Panik! Was genau ist passiert? Keine Einzelheiten, nur die Details, uns läuft die Zeit davon!

Astrominus: So schlimm?

Dr. chmul: Ja, ich habe noch einen Termin für eine Beinenthaarung. Sperren Sie das Gebiet weiträumig ab, schaffen Sie die Gaffer hier weg und bringen Sie mir diesen Unruhestifter mit dem unaussprechlichen Namen in meine Praxis!

Astrominus: oxfort, weissnix, Madame? :eek:

Dr. chmul: Argh! Nein, diesen Digitalen Kulturbeutel!

Astrominus: ... :unsure: ... Hä?

Dr. chmul: Na diesen Didschitell Duuschbähg!

Astrominus: Geht klar! So Leute, Ende der Party, bitte geht nach Hause, hier gibt es nichts mehr zu sehen!

Einige Zeit später in chmuls Praxis!

Dr. chmul: Und Astro, was haben wir?

Astrominus: Gemeinsame Bekannte?

Dr. chmul: Nein, ich meine wen haben Sie mir da mitgebracht?

Astrominus: digitaldouchebag.

Dr. chmul: Was, sind sie wahnsinnig? Was soll der hier, der Mann braucht dringend einen Arzt!

Astrominus: Aber Sie sind doch Arzt! Und sie wollten ihn sprechen!

Dr. chmul: Aha. Ok. Na dann. Setzen Sie sich!

digitaldouchebag: Ich weiß überhaupt nicht, warum ich hier bin!

Dr. chmul: Das ist ein schlechtes Zeichen!

digitaldouchebag:Wieso?

Dr. chmul: Weil Sie dabei waren, als Astro Sie hierher gebracht hat.

digitaldouchebag: Nein, ich meine den Grund, weshalb Sie mich sprechen wollten!

Dr. chmul: So kommen wir nicht weiter!

digitaldouchebag: Wie?

Dr. chmul: Es hat keinen Zweck sich dumm zu stellen! Wir wissen alles!

digitaldouchebag: Ich stelle mich nicht dumm, ich bin ...

Dr. chmul: ...dumm?

digitaldouchebag: Nein, ich bin mir nur nicht im Klaren darüber, was das alles hier soll. Und wovon wissen Sie alles und wer ist "wir"?

Dr. chmul: Wir sind Borg, Widerstand ist zwecklos! Aber das tut jetzt nichts zur Sache, es geht um ihren kläglichen aber dennoch chändlilchen Versuch das Board zu hacken!

digitaldouchebag: Wie bitte?

Dr. chmul: Und um ihren Hörschaden!

digitaldouchebag: Argh! Ich soll das Board gehackt haben? Das ist nicht wahr, ich habe etwas falsch verstanden!

Dr. chmul: Das würde ich in Ihrer Lage auch behaupten!

digitaldouchebag: Aber das ist die Wahrheit. Sie müssen mir glauben!

Dr. chmul: Es spielt keine Rolle, ob ich Ihnen glaube, Sie müssen den Richter überzeugen.

digitaldouchebag: Den Richter? Ich habe doch gar nichts getan!

Dr. chmul: Hören Sie auf zu winseln, das ist ja unerträglich. Sie haben sich Schreibrechte für die Beiträge anderer Boardies erschlichen!

digitaldouchebag: Das ist nicht wahr. Ich dachte, ich hätte es getan.

Dr. chmul: Ha, Sie geben also zu die Tat geplant zu haben!

digitaldouchebag: Nein, es geht darum, dass ich die Quote-Funktion nicht verstanden hatte.

Dr. chmul: Was gibt es da nicht zu verstehen. Das ist ein ganz normaler Teil des Verdauungsvorganges.

digitaldouchebag: Nein, nicht Kot-Funktion. Quote im Sinne von zitieren!

Dr. chmul: Sie dürfen mich nur als anonyme Quelle zitieren, ansonsten streite ich alles ab!

digitaldouchebag: Das ist doch alles Irrsinn!

Dr. chmul: Gutes Stichwort. Sie könnten auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren!

digitaldouchebag: Ich habe mir nichts vorzuwerfen!

Dr. chmul: Sie nicht, das machen andere!

digitaldouchebag: Sie meinen dieses korrupte Politikerpack ...

Dr. chmul: Ja, das ist gut!

digitaldouchebag: ... und diese geldgierigen Wirtschaftsbosse ...

Dr. chmul: Das ist perfekt!

digitaldouchebag: ... und ihre abgehobenen Banker und Berater.

Dr. chmul: Ja, super! Damit bekommen Sie 100%ig einen Freispruch!

digitaldouchebag: Nein, das ist mein Ernst!

Dr. chmul: Von mir aus, ich habe einen eigenen.

digitaldouchebag: Was?

Dr. chmul: Vergessen Sie's, jetzt ist nicht die Zeit für Sentimentalitäten. Wir müssen handeln!

digitaldouchebag: Sicher nicht, dann begäbe ich mich ja auf die gleiche Stufe wie diese Börsenfuzzis.

Dr. chmul: Nein, wir müssen etwas tun damit Sie nicht lebenslang hinter Gittern landen.

digitaldouchebag: Und was schwebt Ihnen da vor?

Dr. chmul: Halten Sie sich in den nächsten Wochen einfach ein wenig zurück. Tauchen Sie unter und ...

digitaldouchebag: Und?

Dr. chmul: ... zitieren Sie vorläufig nicht mehr!

digitaldouchebag: Untertauchen und zurückhalten?

Dr. chmul: Ja genau! Bekommen Sie das hin? Es wäre zu Ihrem Besten!

digitaldouchebag: Doch doch, das klappt schon! Ich fange sofort damit an.

Dr. chmul: Gut, dann sind Sie auf dem richtigen Weg.

ZuluDC: Danke Doktor, Sie haben mir sehr geholfen!

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Zulu, Du bist raus.:devil

@chmul
*tränen_aus_den_augen_wisch*
Schade das man nur einmal den Danke Button klicken kann.
Das ist mal wieder richtig aus dem Leben gegriffen.
DANKE:)
 

unsteady

gehört zum Inventar
Ich habe hierbei jetzt ja gleich schon wieder den nächsten Verdacht, wer - resp. welche beiden - hier eine ... gespaltene Identität evtl. haben könnten ...

Ich bin nicht die Schnellste im Lesen, das weiß ich selber. Wo etwas zum Genießen ist, da lasse ich mir besonders Zeit, und lege auch schon mal nach jedem Satz eine separate Lachpause ein, wo's paßt.

Also ICH könnte daher jedenfalls schon mal nicht nebenher:

- diesen nicht eben kurzen Beitrag lesen

- dazu mir dann auch gleich noch die handelnden Personen vorstellen, sowie die Einrichtung der Praxis, nachdem mich das speziell interessiert hätte

- aufgehalten auch noch durch den einen Flüchtigkeitsfehler, darüber sinnieren, ob das wieder was ist oder sein soll, was nur wieder ich nicht verstehe ... "chändich"

- mich im Hintergrund die ganze Zeit über fragen, wieso jener Doktor die ärztliche Sorgfaltspflicht verletzt, indem er so diffuse Patienten nicht wenigstens vorsorglich auf der Couch plaziert und die Türen abschließt während der Befragung

- und am Ende gar unterlassen hat, was in diesem speziellen Falle für uns alle von entscheidender Bedeutung wäre: Beweisfotos vor und nach dem Identitätsübertritt (Wieso läßt er am Ende Zulu doch nur wieder entkommen ... ?)

... wobei es bis hierher noch an meiner etwas umständlichen Denkweise und infolgedessen langsamen Auffassungsgabe liegen könnte ...


Aber dann hätte ich ja immer noch mir die Tränen aus den Augen erst wischen müssen, wie Astro das behauptet, getan zu haben.

UND all das auch noch niedertippen !

Gut ... Rechtschreibprüfung hat er ausgelassen. Aber dennoch ...

Ich habe diese Abläufe, bevor ich mich vielleicht ein weiteres Mal blamieren könnte, jetzt mehrere Male durchgespielt und bin in der Tat immer besser darin geworden ...

Aber dennoch habe ich es nicht innert dieser einzigen Minute noch schaffen können wie Astronimus dies offensichtlich schaffen konnte: 10.oo Uhr chmul's Beitrag - und 10.o1 Uhr erscheint schon Astro's Antwort darauf!

Da zupf' mich doch bitte mal einer am Bart jetzt! Das geht doch gar nicht, wenn nicht auch chmul und Astro dieselbigen Gleichen sind, oder?

Oder wäre Astro am Ende tatsächlich ein Außerirdischer, der die Zeit unterlaufen kann ... ?

Die Proportionen dazu hätte er ja wohl ... :weg
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Zu meiner Schande muss ich gestehen ganz schändlich geschummelt zu haben.

Richtig ist, das ich meinen Beitrag 1 Minute nach chmuls Situationsbeschreibung verfasst habe.
Doch dieser enthielt nur die erste Zeile, weil ich direkt auf Zulu reagieren wollte.
Da bei meinem anklicken des Antwort-Buttons, der ominöse chmul-Beitrag noch gar nicht existierte, konnte ich dazu noch keine Stellung beziehen.
Inzwischen kam dieser köstliche chmul-Beitrag dazwischen, was dazu führte, das ich ihn natürlich lesen musste und nachdem ich meine Lachtränen aus den Augen gewischt hatte habe ich meinen Beitrag von 10:01 Uhr editiert.

Ich hoffe ich konnte damit ein wenig zur Klärung beitragen.
Ich bin zwar ein relativ schneller Leser, aber sooo schnell dann doch nicht.:)
 

gisqua

ist wieder öfter hier
@chmul
*tränen_aus_den_augen_wisch*
Schade das man nur einmal den Danke Button klicken kann.
Das ist mal wieder richtig aus dem Leben gegriffen.
DANKE:)
Das kann ich nur sowas von unterstreichen! Danke(y)


ot:
@unsteady[QUOTE. . . "chändlich". . .[/QUOTE]
Hast Du nie "Das Leben des Brian" gesehen?
 

unsteady

gehört zum Inventar
Da hast Du Dich jetzt sauber herausgewunden, Astro. :)

Nein, ich glaube Dir. Denn wärest Du tatsächlich gleichzeitig chmul, hättest Du jetzt Deinen eigenen Beitrag sicher nicht als "ominös", bezeichnet, denn das ist er keineswegs.
Vielmehr korrekt berichtet.

Inzwischen habe ich ihn noch paarmal gelesen und mir ist aufgefallen, daß dieser Dr. chmul ein offenbar schwacher Analytiker ist ...

Wo nämlich das verdächtigte Individuum behauptet, die Quote-Funktion tatsächlich erst jetzt entdeckt zu haben, hätte er aufhorchen müssen!

Dieser so genannte digital-bag war mir schon immer aufgefallen, daß er diese nicht korrekt verwendet ... Schreibt einfach die entsprechenden Textpassagen ab und kliert so Sachen wie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ drunter.

Einer Menschin mit Ordnungsliebe war das schon immer ein gewisser Dorn im Auge.

An dieser Stelle hätte er ihn fixieren sollen. Statt dessen hat er ihn nun wieder als Zulu entlassen, auf daß er weitermachen kann mit seinem chändlichen Tun, uns zu narren.

Ich möcht' fast wetten, daß er sich auch nicht an chmul's Verordnung halten wird, sich erstmal eine Weile zurückzuhalten und hier früher wieder auftauchen könnte, als wir ihn liebhaben.

ot:

@ gisqua

Ich sehe zumeist nicht, was rechts oder links von mir ist oder läuft. Filme kenne ich nur dem Namen nach. Anschauen wäre mir zu ... anspruchsvoll. Sowas versage ich mir. Und diesen, nein, den nicht.
Brain ... ? Was überhaupt soll das sein ? Kenne ich nicht und habe ich nicht.
 

ZuluDC

assimiliert
Wieso läßt er am Ende Zulu doch nur wieder entkommen ... ?)
@unsteady

Ich als Rev. zackigBums ZuluDC bin mir eben so-so-la-la bewusst gespalten zu sein. Daher kann ich mich am Ende dieser äussert dubiosen Behandlung zumindest, wenn auch nur vorgespielt, bedanken. Der schrullige Dr. chmul ist zwar schon ein Schusselkopp, aber gelle: er gab sich wenigstens Mühe; hat sich also den Dank verdient. (obwohl er eher dringends eine Behandlung bräuchte)

Diese Einsicht fehlt aber meinem duschgebeutelten Teil der Seele. Ein aufrechter Kämpfer für politische Transparenz, ein stabiles Geldsystem und Freibier während des Ballergames spielen, lässt sich doch nicht von so einem durchgedrehten Psychotiker - will sagen - Seelenklemptner durch die Mangel drehen, um sich am Schluss auch noch mit sowas wie Schuldgefühlen zu bedanken oder sich gar ein Schuldbekenntnis aus der Nase ziehen zu lassen.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge! Ich - alias Digitaldepp - mag meine Macken haben. Ja - soweit beuge ich mich aus dem Fenster und zeige Einsichtigkeit; aber gleich 'ne Schraube ein Schraubenlager locker haben wie fast der ganze Rest im Board....OH WEEEEEEEEEEEEEEH!!!!!!!!!!!..............und Dr.chmul......*Hande über dem Kopf zusammenschlag, auf die Knie fall und nach Hilfe ringend in den Himmel guck*........God Heavens!!!.........ist bei mir nicht drin. Weiss ja schon noch was Sache ist und erkläre nicht alle Nase lang mal den Boden zum Himmel, oder gebe mir, obwohl ich kaum über Brotkrummen auf dem Teppich hinwegsehen kann, gleich einen sternkundischen Usernick! Nö!

Also dieser Dr.chmul war mir ja schon immer suspekt - heute haben wir es als Beweis schwarz-auf-weiss niedergeschrieben auf imaginäres Papier. Da fliegt mir doch das Blech weg! Madame's Aufruf an das Verantwortungsbewusstsein der Mods war natürlich auch komplett verlorene Liebesmüh'. Schon mal eine Kuh auf der Alpwiese breakdancen gesehen? Ich nicht! Über das neue fällige Userpic von Gamma-Ray sach ich mal besser nichts und sowieso: Wird das Beste sein auenteufels Rat zu folgen. Sonnenbrille schnallen, nochmal eine drüber und gleich nochmal das Ganze. Vielleicht noch Ohropax links und rechts reingestopft unter dem schalldämpfenden Kopfhörer und die Fressschleuse - also den Mund - auch noch zugeklebt.

Nichts hören - nichts sehen - nichts sagen (nur Biertrinken!)

Wenn das so weiter geht braucht Ihr alle noch den Geistes-Klemptner. Aber mit einer kleinen Rohrzange kommt der sicher nicht weit...
 

oxfort

Geht bald.
ot:
:rofl
Ich habt zwar (noch) alle Tassen im Schrank, aber so ganz gerade stehen diese sicher nicht!:unsure: :ROFLMAO:
:weg
 

unsteady

gehört zum Inventar
Ich habe mir ja schon manches Mal einen Rüffel eingefangen, weil ich in sachbezogene Threads irgendeine Unernsthaftigkeit hineingeschrieben hatte. Ich meine inzwischen, auch ein Boardsofa ist nur begrenzt belastbar, wenn es noch recht lange all die aushalten soll, die hier schon sitzten bzw. noch mit rauf sollen. Wenn das aber mit solchen Beiträgen hier jetzt so weitergehen sollte, dann, fürcht' ich, fängt das in Resonanz mit den vereinten Zwerchfellen womöglich noch so stark zu vibrieren an, daß es auseinandkrachen könnte.

Daher, Zulu, gehe bitte jetzt wieder in Dich - wenn Du schon nicht darauf hören magst, was der Doktor Dir angewiesen hat - und tauche jetzt wenigstens erstmal wieder "nur" in Deiner Eigenschaft als digitaldouchebag hier auf. Wir 'tollerieren' ( ... auch ich verstehe mich auf's Unterbringen von Ells, wo gar keine fehlen :D) dafür dann weiterhin Deine Doppeldeutigkeit ... äh ... Doppelbedeutsamkeit ...

Doppelleben ... ? Doppelsinnigkeit ... ?

Ach, egal. Wir mögen Dich einfach. Obwohl Du Schweizer bist ...
Und heimlich in Hamburg wohnst, wo, wie wir alle wissen, gleich hinter der Herbertstraße bekanntlich die Theresienalpwiese ist, auf der Du gelegentlich grast, wovon Dir dann Deine schönen Augen geworden sind. :weg
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
So etwas wie Ehrfurcht und Respekt für uns Überirdische - also den Mods - ja das scheint
euch völlig fremd zu sein. Stattdessen werden hier wichtige Funktionäre denunziert und
womöglich des honoris causa beschimpft.
Elendiges Lumpenpack würde der Lolly sagen und uns damit verteidigen und unser lieber
Dr. chmul hat es sich mit seinem Titel wirklich nicht einfach gemacht, so wie es andere tun.

Aber so mancher Seelenklempner kann unter all den Bekloppten ein wenig untergehen,
aber ihn deresgleichen zu beschimpfen, ist absurd.

Dr. chmul leg nach, hier verdienen es noch mehr auf deine Couch zu kommen.
 
A

auenteufel

Gast
So.., ich habe meiner besseren Hälfte und meinem Ableger nun erklärt, was denn eine Boardparty ist: "Dinner für Spinner." Und, liebe Freunde der gepflegten Psychotherapie, ich sah die Freude in den Augen der Familie aufgehen; Freude darüber, weitere sonnenbebrillte und veroropaxte Duschbeutel zu treffen.

Dr. Bob's (aka chmul) Analyse ist wirklich vortrefflich, sollte sich jedoch nicht in Fortsetzungstherapien ergänzen. Nicht auszudenken, wo das hinführen kann. Letztendlich stellen wir womöglich fest, dass wir alle 'Brummelchen' sind. :D
 
-ot-
Ich sitze hier vor meinem Rechner und lache mich schlapp. Mein Zwerchfell, sorry, wir habe ja
einen Doc an Bord "Diaphragma" kann nich´ mehr. xD

Humortherapie in Reinkultur. .... sehr Erheiternd!

@all
.... wißt ihr eigentlich wie gut ihr seid ? :D


Greetz


PS: .... hiermit bitte ich inoffiziell um eine Benutzertitelanpassung : Vollpfosten - mit Auszeichnung .
.... naja zumindest Diplom Vollpfosten oder "Entertainment-Parasit" müßte drin sein.

PPS: Ich sags ja: "Bei leichter Depression hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schwerer ein Bad mit Fön.
Diese Therapie würde ich Chmul zu gerne angedeihen lassen ...... und den rest der "Schönwetterelite" hier ! xD
 
Zuletzt bearbeitet:

oropack

Endlich Nichtraucher
veroropaxte Duschbeutel zu treffen.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????????
gruebel.gif
 
A

auenteufel

Gast
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????????
gruebel.gif
Nix häää.. auch Du bist Brummelchen. Und zusammen sind wir alle unsteady. Das gibt ja auch schon die Assoziation so von Haus aus her :D

*digieinfläschchentrebbianoreich*

edit:
kaum ist mein neuer Avatar drin, klapps auch mit dem Nuthouse ;)
 

unsteady

gehört zum Inventar
Wenn Du so ungezogene Worte zum Oberpfleger sagst, wirst Du wohl noch mal wieder ein wenig fixiert werden müssen.

Schwester Walburga wird Dir dann gleich noch ein Mittelchen spritzen, dann kannst Du die Englein von Deinem erträumten Benutzertitel singen hören ...

EDIT:

Was muß ich da lesen ... ? ICH wäre Brummelchen ? Dann verlange ich aber jetzt auf der Stelle, wieder weggeentsperrt zu werden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben