Vorwurf: SNN-Artikel pornografisch und "entwicklungsbeeinträchtigend"

Doch alles halb so schlimm?
Habe heute die Bestätigung erhalten, dass der Fall damit abgeschlossen ist bzw. "der Beschwerde abgeholfen wurde".
 
Na dann ist ja Gott sei dank alles nochmal gut gegangen.

Darauf gibts erstmal ein Zigarettchen :smokin
 
Schön, dass es so läuft (gelaufen ist)

Aber noch mal ganz klar gesagt:
Wir haben ein sauberes Gewissen und eine reine Weste und absolut keinen Grund da vielleicht noch dankbar sein zu müssen.

Wer solche Mails schreibt und solche Vorwürfe erhebt, der hätte nicht klein beigegeben, wenn er in der Sache noch irgendein Potential für sich gesehen hätte.

Wir hatten uns nichts vorzuwerfen und haben uns nichts vorzuwerfen.

Und so sicher man sich da selber auch ist, so ist es trotzdem immer eine enorme psychische Belastung (für Supi), wenn Vorwürfe erhoben werden.
Das ist die eigentliche Frechheit und das nehme ich der Dame übel.

Gruss
Tim
 
wurde das ganze jetzt beendet, weil das Bild gelöscht wurde, oder weil sich die Olle vor Scham unterm Schreibtisch verkrochen hat oder vom Chef gefeuert wurde?

(Ich stell trotzdem kein Bild von mir hier rein ;) )
 
Supernature schrieb:
Doch alles halb so schlimm?
Habe heute die Bestätigung erhalten, dass der Fall damit abgeschlossen ist bzw. "der Beschwerde abgeholfen wurde".


Heute schon :eek:

Daran erkennt man das es keine Behörde ist, dann währe die Antwort erst in 1-2 Monaten fällig gewesen.
 
heheheheh

aber ich bin nicht schuld wenns morgen wieder Briefe für Supi gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah Hella bist du vielleicht geil :kotz

Ich schlage vor wir machen einen Extrathreat auf, nur für Hella und die Fotogeschichte die sich hier langsam anbahnt ;) :D
 
Supernature schrieb:
Doch alles halb so schlimm?
Habe heute die Bestätigung erhalten, dass der Fall damit abgeschlossen ist bzw. "der Beschwerde abgeholfen wurde".
Ist zwar schön für Dich, daß es keine Weiterungen gibt, aber bist Du damit zufrieden? Mich würde es brennend interessieren, ob "das Erledigt sein" sich auf die Einsicht gründet, daß das Bildchen heutzutage noch nicht mal einen Säugling zum Stehaufmännchen macht, oder auf das Entfernen des Bildes zurückzuführen ist. Das währe ja auch wichtig zur Einschätzung der erlaubten Gestaltungsräume und was Deine Mod's zulasen dürfen.

:D Auf einen nackten Frauenarsch kommt also jetzt ein Herzchen, gut, aber über ein knackigen Männerarsch? Was über die Möpse? Oder über stramme Waden? :angel Und darf denn das Bild hier rein, wenn die Girls die Absperrung auf der Treppe geknackt haben und in Tim's Schlafzimmer einfallen? Tatsachenberichte dürfen? Oder doch nicht? :cry: Fragen über Fragen, die die Welt und dazu auch noch uns, zutiefst bewegen
 
Ich interpretiere das schon so, dass es denen nur um die Löschung des Bildes ging. Auf den Rest, den ich geschrieben habe, wird gepfiffen. Soll mir letztlich egal sein.

Trotzdem: Es bleibt alles so, wie es immer war. Wäre noch schöner, wenn hier alle mit der Schere im Kopf rumlaufen.
Ich sehe keinen Grund, irgendwas zu ändern. Und wenn jemand was zu meckern hat, dann soll er das tun, und wir werden mit der gebotenen Freundlichkeit darauf antworten, wie in diesem Fall auch.
 
Zitat :

Und es ist ja von jeher bekannt, dass Supernature eine boardiemordende Foren-Mafia anführt, die jeden mund- und mausetot macht, der sich beklagt! ;)

:D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D
 
Empöööörung :D

§1 Bären sind nicht schuldig
§2 Sollte ein Bär schuldig ein, tritt automnatisch §1 in Kraft
§3 KOENICH hat immer Schuld

:ätsch
 
Hallo Leute!

Ich habe den Thread gerade erst gesehen und möchte dazu auch was sagen:

[ironie]
Der FSM hat Recht! Das ganze SNF und alles drum und drann ist entwicklungsstörend! Jahre meines Lebens habt ihr auf dem Gewissen! *schnief*
[/ironie]
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ne Quatsch! Erst mal: Geile Antwort Supi! :D Das ist das Beste was ich jemals auf solch einen Vorwurf als Antwort gehört bzw. gelesen habe.

Im Grunde genommen kann ich mich nur meinen Vorredner anschliessen: Alles Unfug! Da ist warscheinlich nur jemand auf diese wunderbare Community neidisch und versucht durch solche Aktionen uns zu Schaden.

Da ich den Rest hier nicht wiederholen möchte, verabschiede ich mich einem dreifachen Helau :)
 
Oben