Vorstellungsthread?

Also, wenn jetzt jeder Neue seinen eigenen Begrüßungs-Thread aufmacht, werd' ich mein
HALLO, HERZLICH WILLKOMMEN
einfach mal hier reinschreiben.
Setz Dich zu uns auf's Sofa und trink einen Kaffee oder einen Tee mit uns.
Aus Erfahrung weiss ich, dass immer genügend Knabbergebäck für alle da ist.
(Allerdings gehören die weiblichen User nicht zu dem Knabbergebäck!)​
 

hitherehamster.gif

Hallo benduso:
herzlichwillkommen.gif

pcswahn.gif

 
Was soll denn benduso für einen Eindruck bekommen, wie das hier zugeht ?

Wenn ICH das vorher auch nur geahnt hätte, hätte ich mich hier vielleicht NIE EINGESCHRIEBEN ...

... oder aber ERST RECHT und SCHON FRÜHER ... ?

Wahrscheinlich ist der Grund dafür, daß NICHT, daß man früher noch weniger Wohlfühlbedarf bei sich selber gesehen hatte. Um so schmerzlicher, jetzt erst zu lesen, wie gemütlich das bei Euch hier schon immer war ...

Da wird einem erst bewußt, in was für hiergegen 'heruntergekommenen Ecken' (andere Foren) man sich bis jetzt herumgetrieben hatte, während das wahre Leben (hier) an einem vorbeigezogen ist ...
 
Über vergeudete Jahre, solltest Du Dich freuen können ??

Das glaube ich jetzt nicht. Das widerspräche nachher aber dem, was Deine Webseite vermittelt.
 
Ich habe doch auch gar nicht über vergeudete Jahre gesprochen, obwohl ich für mich persönlich sagen kann, dass es sich bei mir um mindestens die Hälfte meiner 46 Jahre handelt.

Meine Homepage hat damit eigentlich sehr wenig zu tun, denn ich lebe schon 33 Jahre länger als ich Roulette spiele. :kiss
 
Na gut.

ICH habe vergeudete Jahre gemeint - und dachte, Du hättest gemeint, was ich gemeint hatte ...

Deine Homepage hatte ich schon wegen ihres Tiefganges hervorgehoben - ... und ich bin nun mal leidenschaftliche Taucherin am Grund der Dinge ...

Es täuscht, wenn jemand denken sollte, wen ich mir auf's Korn nehme, würde ich blöd aussehen lassen oder anderswie angreifen wollen. Diejenigen, wo ich das wollen würde, finden gar nicht erst Aufnahme in meinem Sichtkreis.

Neben Gelegentlichnichternstgenommenwerdenwollen möchte ich aber auch - und noch weniger - nicht immer alles erklären müssen.

Das macht mich depressiv !
 
Neben Gelegentlichnichternstgenommenwerdenwollen möchte ich aber auch - und noch weniger - nicht immer alles erklären müssen.

Das macht mich depressiv !

Da haben wir eine Gemeinsamkeit unsteady :)

Es täuscht, wenn jemand denken sollte, wen ich mir auf's Korn nehme, würde ich blöd aussehen lassen oder anderswie angreifen wollen. Diejenigen, wo ich das wollen würde, finden gar nicht erst Aufnahme in meinem Sichtkreis.

Dann bin ich froh dort Aufnahme gefunden zu haben

Hans :):)
 
Oben