Vorstellungsthread?

benduso

bekommt Übersicht
Vielleicht bin ich blind, oder gibt es im Forum keinen Vorstellungsthread für neue Mitglieder?

Ich tue ich dann mal hier (nötigenfalls verschieben bitte)

Ich bin benduso (real: Hans Fiege) und fand das Forum beim Googlen.
Ich bin Deutscher, lebe aber schon 3 Jahre am Schweizer Zürichsee (ausgewandert).
Ich habe Frau und Kind und werde nun mal das Forum durchlesen.
Ihr könnt euch in dieser Zeit ja mal meine Homepage anschauen.

Bis dann

benduso
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank.

Vielleicht kann ein Moderator den Thread verschieben

benduso (sich entschuldigt) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon - den Sammelthread haben wir ja nur erstellt, weil so wenige Leute sich trauen, ein eigenes Thema zu eröffnen, um sich vorzustellen. Mir gefällt diese Variante immer noch besser.

Herzlich willkommen! :)
 
Toll, danke

Deine Signatur ist ja Klasse, ehrliche :D

Ein kleiner Ganove überfällt eine Bank.
Wer ein richtiger Verbrecher ist, gründet eine.

Ich habe keine überfallen und gründe auch keine.
Man kann sich auch gesetzlich Geld aus einer "Bank" holen :)
Auch ohne Einzahlen (y)

Gruss ins Forum

benduso Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße

Hi benduso, :)6
Sei gaanz Herzlich gegrüßt !
Ich hoffe das du hier eine schöne Zeit mit uns Allen hast. :schleim


Grüße aus dem verregneten Hamburg! :weg


*Micha*


PS: Auch Wasser wird zum edlen Tropfen mischt man es mit Malz und Hopfen. :funny
.
 
Ich will mich nicht mit Dir anlegen, mein lieber benduso, denn Bauunternehmer a.D., Schweiz, gewinnt häufig beim Roulette, weiß wie eine Schweizer Bank was rausrückt, wenn man gar kein Konto da hat ... Da werde ich schon mal ganz spitz ... ich meine ... spitze meine Ohren ... :D

Aber blind bin ich dann wohl auch. (Nein, Heike, ich kann's nicht finden !)
Vielleicht hattest Du die Homepage in Deinem Profil angegeben - danach nur ein bißchen das Speichern vergessen ... ?

Aber egal. Hast sie jetzt ja gepostet.

... und gleich werde ich Dir sagen, ob es sich lohnt, die evtl. in Deine Signatur zu setzen ... ;)
 

Anhänge

  • LinkImProfil.jpg
    LinkImProfil.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 199
Na, das hat ja in so wenigen Minuten hier noch keiner geschafft, daß ich mich ganz schnell wieder in mein Loch verkrieche und mir ganz klein und häßlich vorkomme.

Du gefällst mir gut. Die Seite gefällt mir gut. Und, soweit ich das auf den ersten Blick sehe, was dahintersteht, also an Substanz, ist auch top.

Klugerweise (für mich: leider) hast Du da aber das Bild von Deiner Frau reingestellt, so daß ich mir sagen muß: Eine zweite so schöne wird er nicht brauchen ... ;) Ich bin's ja gewohnt, daß ich bei jedem interessanten Herrn da herinnen immer zu spät bin ...

Und ernst kann ich auch sein ...

Ich werde da jetzt mal Deine Homepage etwas näher 'abhorchen', da ich zu dem Thema an sich eine eher konträre Meinung vertrete. So sehr ich Dir Dein Glück über diesen Weg neidlos gönne. Ich kenne halt auch die andere Seite, also Fälle, denen es das Gegenteil gebracht hat. Das will ich hier aber nicht diskutieren oder zum Thema machen.

Daher erstmal 'nur' ein herzliches Willkommen auch von mir.

Man liest sich.

p.s.

Danke für die Wegweisung, Heike. Jetzt zieh' ich dann also auch noch den Deckel auf den Ausgang von meinem Erdloch ... *sehrzerknautschtist*
 
weiß wie eine Schweizer Bank was rausrückt, wenn man gar kein Konto da hat

Das verstehe ich gerade nicht :rolleyes:

Ich schrieb:
Ich habe keine überfallen und gründe auch keine.
Man kann sich auch gesetzlich Geld aus einer "Bank" holen
Auch ohne Einzahlen

Gemeint habe ich damit eine SPIEL-Bank, denn wie Du schon gut erkannt hast bin ich gelegentlich ;) im Casino.

Wieso sollte ich kein Konto in der Schweiz haben wenn ich denn hier wohne?

Du wirst es mir sicher erklären, denn ich habe sicherlich irgendwie etwas falsch verstanden.

Danke für den Tipp mit dem Link in der Signatur.

benduso

Klugerweise (für mich: leider) hast Du da aber das Bild von Deiner Frau reingestellt, so daß ich mir sagen muß: Eine zweite so schöne wird er nicht brauchen ... Ich bin's ja gewohnt, daß ich bei jedem interessanten Herrn da herinnen immer zu spät bin ...

:foto :kiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da keinen Widerspruch - abgesehen davon, daß ich Deines falsch aufgefaßt hatte. (Hatte da so an 'Cuponschneiden' gedacht ... Ist aber bestimmt nicht böse gemeint gewesen.) Hier ist an anderer Stelle gerade ein Streit um Apostrophen entbrannt und von daher bin ich so eingeschüchtert, daß ich Deine vier, die Du neben die "Bank" gemacht hattest, gar nicht wahrgenommen hatte.

Der Grund ist ein eher erbärmlicher: Weil man mir bescheinigt hat, nicht witzig zu sein, versuch' ich's halt, auf Teufel komm raus zu beweisen. Dabei gelingt mir dann auch schon mal was daneben.

... nicht immer - aber immer öfter.

Mußt mich vielleicht nicht so ernstnehmen ... ;)
 
Freundschaft :)

Ich kriege eigentlich nie etwas in den falschen Hals.

Durch meine Beruf/Berufung/Hobby erlebe ich schon so mancherlei,
doch frage ich immer erst mal nach bevor ich durchknalle,
alles in Fetzen haue und .... (Spass :ROFLMAO:).

Kabbeln find ich sexy :columbo
 
Oben