Unterstützungsaufruf: Dr. Vista beim GIGA-Homepage-Award 2008

PSD Tutorials...

Naja, schlecht ist die ja nicht, aber dass eine so spezielle Seite zu so teurer Software so viele Stimmen bekommt, stimmt mich nachdenklich...

gfx - selbe Schiene wie oben

SMS4free? :eek:
Dazu gibts doch wohl massenhaft ähnliche Seiten. Da ist doch nahezu Null Arbeit drin. Frechheit, so etwas reinzunehmen :motz
 
Ich hab grad ein paar Awards übrig, die ich natürlich gerne verleihe:
top100pe.gif
Diesen Award verleihe ich für die Top 100% webseitige Webseite.
just-ano.gif
Diesen Award verleihe ich dafür, dass die Seite wirklich eine weitere Webseite im Internet ist! Sollte die Seite keine Webseite sein, wird der Award natürlich wieder aberkannt...

:D
 
Nun, diese ganzen "Awards" haben schon etwas Ironisches, das ist richtig.
Klick-Abstimmungen stehen ja ohnehin in dem fragwürdigen Ruf, immer von dem gewonnen zu werden, der am besten manipuliert.

Insofern ist es viel erfreulicher, wenn man eine echte "Auszeichnung" erhält.
Zum Beispiel in der Form, dass einem das PC Magazin gut eine viertel Seite widmet :).

dr_vista_pc_magazin.jpg

Ich wusste davon nichts, und mir ist das Heft gestern abend schier aus der Hand gefallen. Lag schon eine ganze Woche hier, aber ich hatte vorher keine Zeit, es zu lesen.
 
Oben