Unterstützungsaufruf: Dr. Vista beim GIGA-Homepage-Award 2008

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dr. Vista beim GIGA-Homepage-Award 2008


Beim GIGA-Homepage-Award werden jede Woche sechs Webseiten aus unterschiedlichen
Rubriken vorgestellt, die dann von den Besuchern bewertet werden können.
In dieser Woche ist drwindows.de in der Rubrik "Computer und Internet" nominiert.

Die Abstimmung läuft bis nächsten Montag, den 7. April 2008, dann wird aus den
sechs nominierten Seiten ein "Etappensieger" gekürt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure kleine Schwester mit Eurer Stimme unterstützen würdet.
Optional besteht auch noch die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

 
Die anderen Seiten sind ja total mies, die haben gleich mal 5 Sterne weniger bekommen :p

(Wobei mich diese Klickgeschichten wieder mal an unsere Titelgirl-Geschichte erinnert... wirklich aussagekräftig ist da ja nichts, schade eigentlich)
 
Habe fertig.

Warum wollen die aber nicht begreifen, das ich den T-Online Müll nicht wil. :motz

Homepage Award
Die Daten wurden erfolgreich eingetragen.

Vielen Dank für deine Stimme!
Du kannst nun an der Verlosung teilnehmen und einer der tollen Preise für die Voter gewinnen.
Hierzu benötigen wir deine E-Mail-Adresse:

hatte ich abgehakt, kam aber nach absenden wieder. Hoffentlich wurde die Stimme trotzdem gezählt.
 
Kann mal jemand den Grüßaugust, äh, den automatischen Dankesager abstellen? :angel

wenn ich Recht habe, müsste der Grüßaugust sich hierauf ja auch wieder "melden".



Doch Unrecht gehabt?

Dann muss ich halt doch noch abstimmen gehen.
 
müssen musst Du gar nicht, aber wenn Du willst, dann darfst Du das sicher täglich wiederholen - immer wenn es eine neue IP gibt.
 
*Auch hab* :)

Aber Project-Kitt ist auch eine coole Seite. Ich mag solche Projekte und noch dazu mit so einer doch recht ansprechenden Website. Da musste ich auch ein paar Sterne mehr vergeben...
 
Oben