Unterstützungsaufruf: Dr. Vista beim GIGA-Homepage-Award 2008

Da der Abstand zwischen den Sites mit vier Sternen nicht ausreichend beschrieben ist, muss ich halt heute nochmal 5 vergeben. :)
 
Hab' zwar nicht geschrieben, dass ich dabei war|bin, aber ich bin halt manchmal ein heimlicher Klicker - klickedicklickediklick - :D
 
Endgeil -.-
 

Anhänge

  • snap1035.jpg
    snap1035.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 153
Erledigt :).... allerdings hat doublekey auch ein paar Sternchen kassiert (auch wenn die Seite selber recht häufig hakt, ist es eine gute Ressource für Webspell-Addons :) )
 
Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer.
Und wenn Euch am Wochenende nochmal langweilig werden sollte, die Abstimmung läuft noch bis Montag :angel
 
Aufgrund der vielen Gemeinheiten, die ich hier durch Supi erdulden musste, habe ich mal 5 Sterne für alles andere als Dr.Vista gegeben :devil

Wenn Du jetzt gehofft hast, in diesem Spoiler steht "verarscht", dann irrst Du Dich!

Spaaaaß :D
 
Mein Voting für Heute: The Winner is.........:unsure:
 

Anhänge

  • 020.JPG
    020.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 156
klickediklickediklick
GIGA Homepage Award schrieb:
Deine Website im TV!

Wer zu den Gewinnern gehört, bekommt auch einen entsprechenden Auftritt! Zusätzlich zu den Sachpreisen stellen wir monatlich die Websites aller Rundengewinner in TV-Spots vor, die auf GIGA TV ausgestrahlt werden.

Dein Studioauftritt bei GIGA!

In jeder Award-Runde wählen die GIGA Moderatoren gemeinsam mit der Jury interessante Homepage-Beiträge aus und laden die Webmaster live ins GIGA Studio ein. Wenn du zu den glücklichen Webmastern gehörst, hast du die einmalige Möglichkeit, dich und dein Team vor laufender Kamera im Studio vorzustellen und deine Geschichte rund um deine Homepage zu erzählen.
Ich will den Ausstrahlungstermin rechtzeitig wissen ;)
 
Das Voting ist beendet, das Ergebnis werde ich wohl in den nächsten Tagen erfahren. Unabhängig davon aber vielen herzlichen Dank an alle, die für Dr. Vista abgestimmt haben.
 
Da mir keiner das Ergebnis sagt, muss ich eben selbst nachschauen.

:respekt2 Rang 4 das ist doch was (y)
 
Oben