Superfour-Boardturnier 2007-Anmeldungen

Na da hab ich ja gleich ne schwere Gruppe erwischt.... Sorry Astro dass du nicht lange dabei bist...:)
 
Meine Aufregung ist vorbei!

Leute, macht echt Spaß! :huepfen​

Wünsch euch allen, die noch spielen müssen, viel Erfolg und Spaß!​
:)
 
So mein erstes Match habe ich nun auch absolviert, herzlichen Dank an Mausi24:)

Im ersten Match hast Du mich aber ganz schön schwitzen lassen und hättest Du nicht einen kleinen Fehler gemacht, so hättest Du das auch gewonnen;)
 
Kommt davon,wenn ich mehrere Spiele auf einmal spiele ;)

Mal sehen wie bei mir die Spiele mit RollerChris und Lucky ausgehen wird :)
 
Viel Glück:)

Tja das mit den mehreren Spielen sollte man tunlichst unterlassen, zumindest wenn man "live" spielt.;)
 
Tjo, 2 Spiele auf einmal ist nicht gut, kann ich bestätigen. Besonders wenn man bei den beiden Spielen 2 unterschiedliche Farben hat. Seeeeehr verwirrend :ROFLMAO:
 
Moinsen Folks,
Alter Knacker hat sich heute über mich hergemacht F*** :cry:

Ich bin ziemlich übel abgefertigt worden :frust :cry: :cry:
Hab´echt nicht geahnt, das ich so Grottenschlecht bin .-.-.-.-.-.-.-. :invalide
I´m very very pissed !

Ich geb´jetzt hier mal eine Offizielle Warnung raus für AK :ROFLMAO:


Greetz !


. . . Falls heute noch etwas schief läuft, postet mir einfach . . . :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer AK :)

Ich kann verstehen das du Dich ärgerst. Als Trost kann ich Dir sagen,das Du nicht der einzige bist,der verloren hat ;)
Ich hab` leider den ersten Match auch nicht geschaft.
Hier gib`s schon echte Profis beim Super Four (so wie brötchen,AK,Astrominus.....),es nicht einfach,bei denen zu gewinnen ;) :ROFLMAO:

Ich habe trotzdem mein Spass bei Super Four,auch wenn ich verliere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Folks ;)
nach meiner Niederlage gestern, fühle ich mich immer noch wie ein Geist :cry:
Ich fühle mich wie vor den Ruinen eines Stummfilmintros . Ich spiele die Hauptrolle :geknickt


schönen Tag noch _ :cry:
 
Oben