Superfour-Boardturnier 2007-Anmeldungen

Der Orga-Wal wird wohl gerade den Spielplan ausarbeiten.:ROFLMAO:

Das letzte mal war es so, das man 14 Tage Zeit für die Gruppenspiele hatte.
Das hatte auch ganz gut funktioniert.:)

2005 waren es immerhin 25 Teilnehmer;)
 
das gibts doch nicht....:(

was ist los mit euch.... noch im winterschlaf...:sleep

los, anmelden .... aber zackig:smokin
 
@Helmi
Was ist den mit Deinem Frauchen?;)

Du kannst auch mal auf dem Hacksaw ein wenig die Werbetrommel rühren.:D
 
zwar hat hacksaw das schon groß eingestellt mit verlinkung, aber ich hab jetzt noch einen thread aufgemacht...;)
 
Helmi schrieb:
zwar hat hacksaw das schon groß eingestellt mit verlinkung, aber ich hab jetzt noch einen thread aufgemacht...;)
ot:
Ähm:unsure: , trau mich gar nicht fragen, aber WO :helpme ist der Thread? Hab wieder nichts gefunden! Nach der Arbeit bin ich immer ein bissal :stupid ...
Kannst du (mir) bitte den Link setzen Helmi? DANKE
 
Mike-Molto schrieb:
kann man sich noch Anmelden?


Ja natürlich, mit dir wären wir 16 Personen...:)

Habe schon heute Nachmittag gesehen dass du dich hier rumtummelst und gehofft dass du dabei bist.


Aber erst mal: herzlich willkommen auf dem Board der Durchgeknallten
 
@Mike-Molto

wir sprechen hier nicht von einer Runde sondern von einem Boardtunier. D.h. du wirst mehr als ein Spiel machen müssen.

Da du neu bist möchte ich dich vorher darauf aufmerksam machen. Aber nicht dass du jetzt Bammel bekommst und abspringst.... keine Angst, wir beißen nicht... oder doch?


Schön dass du dabei bist! (y)
 
Na, bei euch bin ich mir da nicht so sicher....

Ok das mit dem Tunier ist schon klar, ist halt ein rundes Tunier
 
OK,

Ich denke der Orkgawal kann jetzt in seiner Wa(h)lheimat Baden die Gruppen zusammen stellen.... oder was meint die Führung?


Kommt eigentlich die Auslosung im Fernsehen?
 
Mist, jetzt muss ich ja doch noch was machen :ROFLMAO:.
Aber erst muss ich noch den Übertragungswagen für die Auslosung besorgen :D.
 
nichts desto trotz denke ich, kann man sich immer noch anmelden...:smokin

je mehr ... je besser:angel


also, ihr spielfaulen.... anmelden .... aber zackig:ROFLMAO:
 
Oben