Superfour-Boardturnier 2007-Anmeldungen

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Da der Wunsch geäußert wurde mal wieder ein Superfour-Boardturnier zu veranstalten, eröffne ich hier einmal den Anmeldungsthread um festzustellen, wie groß die Resonanz überhaupt sein wird.

Um ein anständiges Turnier zu spielen sollten meines Erachtens sich mindestens 16 Spieler einfinden.

Wer also mitmachen möchte, der melde sich bitte in diesem Thread.:)

Sollte mein Wunschorganisator nicht zur Verfügung stehen, dann werde ich die Orga selbst übernehmen.

Alles weitere folgt, sobald die Anmeldephase abgeschlossen ist.

Bisher angemeldet:
1. Hidden Evil
2. AlterKnacker
3. Lucky
4. oxfort
5. Geizhals
6. Mausi24
7. JensusUT
8. Astrominus
9. Tequilla
10. digitaldouchebag
11. RollerChris
12. brötchen.
13. Helmi
14. magic_andrea
15. Slaughter
16. Mike-Molto

Anmeldeschluss: Freitag, 9. März 2007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Astro,

kannst Du bitte auch einen Link einstellen, damit Neue User auch die Regeln kennen lernen


Danke
 
Genau AK ist Sieger in seiner Altersklasse...:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

die junggebliebenen spielen eine separate Runde aus... (y)


Ich bin dabei :)
 
@oxford
Welche Regeln meinst Du?
Die über das Spiel selbst, oder die des Turniers?

Superfour habe ich mal oben verlinkt.:)
 
Hm... warum nicht?
AK mach ich mit links fertig... schwerer wirds bei seinem Sohn :D, da spielen wohl Hexes Gene eine Rolle... :weg
 
Ach ja, ich melde mich auch mal wieder an.
Geht ja schnell bei mir - nach dem zweiten Spiel bin ich eh raus. So viel zeit habe ich auch noch:D
 
Oben