Superfour-Boardturnier 2007-Anmeldungen

:trost Ach komm, sieh Dir mal mein beendetes Match gegen Tequilla an. SO peinlich kann auch nur ICH verlieren. Deine Niederlage sieht wenigstens ehenhaft aus :ROFLMAO:
 
Ich hatte gestern ein gutes Match gegen Astro.... der drittletzte Stein hat aber leider zu gunsten von Astro entschieden...

... spielt ihr mal gegen einen Gott
 
Was soll ich sagen, 2 Match gespielt und beide verloren. So kann es gehen:ROFLMAO:
Das war aber auch wie verrückt, während des Match klingelt es, musste der Nachbarin (nett) das Auto überbrücken, dann wieder hoch, mein Vorstand hatte auch noch dies und jenes. Welche "Sau" kann sich dann noch konzentrieren:D

Und nun muss ich auch noch gegen Tequilla ran:angel
Nun kann ich sagen, ich werde 4.

Will einer von Euch oxfort oben sehn, so muss er die Tabelle drehn!

:)
 
Tja, da muss ich leider gestehen:angel , dass bei mir gestern sehr viel Glück dabei war, dass Spiele dabei waren, die ich sogar gewonnen habe;) !
Seufz, aber bei Tequilla war ich gleich ratzfatz weg "vom Fenster"!

Und dann noch Astro auf der Zuschauertribüne! Hätte ihm ja zu gern was rübergerufen (Message geschrieben)!:lacher

Hoffe, Jungs, ihr spielt bei der nächsten Runde nicht mehr doppelt oder lasst eure Konzentration nehmen. Wär sonst nämlich gar ned zum Gewinnen gekommen!:D :)

Bin echt froh, dass oxfort mir die Teilnahme am Turnier schmackhaft gemacht hat! Danke nochmal an dieser Stelle!:blumen
Und auch an meine Spielgegner; Supernature, der alles organisiert und und und (hört sich an, als ob ich eine Dankesrede für nen Oskar halte :rofl )!
 
@Astro
Sei nicht sauer
der Sieg ist Dir
Hatte meine Gründe dafür die ich aber nicht offenlege

Herzlichen Glückwunsch Mausi24
 
Ja,das erste Spiel habe ich gegen Astro verloren.

Das 2. mit RollerChris hab`ich gewonnen. Das Spiel mit ihm fand ich spannend,weil er zuerst gewann und die beiden Spiele ich. Hab`beinahe den Handtuch geworfen ;)

Bleibt nur noch mit Lucky offen ot:
wo bleibst Du nur?
:unsure:
 
Hinweis

Hi Ihr Lieben :)

Zuerst dachte ich das ich`s beides schaffe,aber es doch anders gekommen.
Ich kann leider nicht mehr am Tunier teilnehmen. Weil bald mein Abschlussprüfung ist,muss ich viel lernen und viele Sachen vorbereiten. Ich habe momentan kaum noch zeit für hier. Ich bin erstmal für ein paar Wochen nicht hier. Aber ich komme bald wieder. Ich wünsche Euch viel Spass noch und auch für den Super Four - Tunier.

ot:
@Lucky
Sorry,das wir nicht mehr weiter spielen können. :)


Bis bald :)
 
Oben