Boardparty 2013 Sind wir noch zu einer nächsten Boardparty fähig?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Jetzt sollte sich die Chefetage mal melden

Ich bin da ernstlich im Zweifel!

Bisher haben die BPs immer im Frühling, stattgefunden. Also vor und außerhalb der Urlaubssaison. (mit Ferien und Feiertagen) Gerade dadurch, das viele der "Chefs" Kinder haben, ist eine Flexibilität für viele vermutlich eher nicht gegeben.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich bin da ernstlich im Zweifel!

Bisher haben die BPs immer im Frühling, stattgefunden. Also vor und außerhalb der Urlaubssaison. (mit Ferien und Feiertagen) Gerade dadurch, das viele der "Chefs" Kinder haben, ist eine Flexibilität für viele vermutlich eher nicht gegeben.

Die Kinder sind inzwischen alle groß geworden, ok Ausnahmen gibt es ja noch... :D
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ja, mehr oder weniger. Die Zeit der Familien ist jedoch eher im Sommer bzw. Herbst. Ich denke, das die BPs im Frühling bisher immer abgehalten worden sind, hatte wohl auch die Absicht, außerhalb der Familienplanung zu sein. Mal mehr so eine Art "Exkursion". Auch sind im Frühling die Termine der "Benutzbaren Dienstleister" noch nicht so voll.
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
An WE in ungeraden Wochen habe ich (meistens) frei ...
Wenn der Termin früh genug bekannt ist sollte es von unserer Seite kein Problem sein.

:)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich hatte eigentlich noch nicht geschrieben, dass ich bei keiner BP fehlen will.
So auch der in Dresden nicht. :) *schieb*
 

HeikeFy

assimiliert
Wollt ihr eine Boardparty 2013 in Dresden? Und wenn ja wann?

OK, gehen wir es mal anders an und fragen:

Wollt ihr eine Boardparty 2013 in Dresden? Und wenn ja wann?

Ich bin gespannt auf die Antworten :angel
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
AW: Wollt ihr eine Boardparty 2013 in Dresden? Und wenn ja wann?

Ja - am 05. Oktober die BP und wer will kann den Tag der deutschen Einheit dort gleich mitfeiern.
Oder ist dann Dresden ausgebucht?

Kann ja auch in der Radeberger Vorstadt sein - z.B. Am Waldschlösschen?
 

HeikeFy

assimiliert
AW: Wollt ihr eine Boardparty 2013 in Dresden? Und wenn ja wann?

Ja - am 05. Oktober die BP und wer will kann den Tag der deutschen Einheit dort gleich mitfeiern.
Oder ist dann Dresden ausgebucht?

An so einem verlängerten Wochenende zumindest gut besucht und dann kommt noch
"An Feiertagen, zu Messen oder Volksfesten kann ein Aufschlag erhoben werden."
dazu.

Daher würde ich eher etwas außerhalb des Stadtzentrums suchen.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich finde außerhalb des Stadtzentrums ohnehin besser und das könnte ja auch
ein anderes Wochenende sein, wenn es zu teuer wird.
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Je nach dem wann es ist und ob ich da Zeit habe würde ich auch gerne mal eine BP mit machen. :D Wird ja mal Zeit bin schon viel zu lange hier ohne eine mit zu erlebt haben. ;) [träum]Wäre es nicht schön euch mit nervigen neu Infos über spiele zu belustigen?[/träum] :rolleyes:
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Nach dem 5.10 hört sich doch gut an! Meine Liebste hat bis Mitte September Saison, dann geht es eine Woche nach Pellworm. Danach Dresden und im Dezember Köln, hach was will man(n) mehr?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir doch tatsächlich eben einen Ordner
angelegt für die BP 2013 und das erste was da rein kam, war Hefe. (siehe Anhang)

Die meisten Bundesländer hätten nach dem Wochenende 11.10.-13.10.2013 die
Hefe und das ginge auch schon mal ganz gut. Ihr habt mich überzeugt. :D

Was haben wir bisher?

Den Veranstaltungsort = Dresden bei Dresden
Die Organisatoren = Heikefy, tomdd...
Den Termin = 11.10.-13.10.2013
Und mindestens 10 Leute, die auf Anhieb mitmachen - hey, das ist jetzt im Osten und
da will ich Ostbeteiligung sehen! :motz :D
 

Anhänge

  • Hefe2013.JPG
    Hefe2013.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 101

HeikeFy

assimiliert
OK, wir haben also:

das Wochenende 11.10.-13.10.2013 in / bei Dresden

Organisation durch mich (tomdd hat noch keine Ahnung ;) )
mind. 10 Interessierte ...

... und brauchen jetzt bitte ganz dringend das Feedback von Supi!

Cheffe hast du Zeit ??? Dann leg ich los.
 

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
So jetzt mal der Mod RollerChris der mal ganz kurz aus der Schule plaudert, mit einer wichtigen Anmerkung, und nicht die Privatperson RC hier im Thread.

Ich will Dresden nicht mies machen, aber 2008 haben wir schon hinter den Kulissen entschieden Die 9. BP in Dresden zu machen.
Sie fand nicht statt, wie Ihr ja gemerkt habt.
Der Grund war ein ganz einfacher:
Geld regiert Dresden.
Da niemanden von den Veranstaltungsorten (Hotel, Raum für Feier etc.) rechtzeitig bedacht hat das es ein Verlängertes Wochenende ist, wurden uns (u.a. MaXg) zivile preise gesagt. Schon wir hinter den Kulissen schon alles Klar gemacht für die Öffentlichkeit und wollten Euch Informieren.
Aber dann kam der Knall aus Dresden: Preiserhöhung um mind. 50% für alle Veranstaltungen. Klar das wir abgesagt haben und die BP 2009 woanders statt gefunden hat.
Also bitte Bedenke3n das der 3.Oktober Feiertag ist und somit ein Verlängertes Wochenende. Somit schießen die Preise in di Höhe, egal ob in bei oder an Dresden.
Wie gesagt Anmerkung und Tip des Mods.
Danke
ot:
Und für Insider
Nein ich essen kein XXL-Essen mehr
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
RC, ja ich erinnere mich natürlich - aber:

Wir müssen erst mal das Interesse hier unter den Boardies wecken, damit doch eine größere Zahl für eine BP zusagt.

Wir haben evtl. ja ein normales Wochenende, aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt.
(der 11.10.-13.10.2013 ist jedenfalls nicht schlecht)

Wir wollen evtl. mehr außerhalb von Dresden und haben noch keine Angebote eingeholt.
(brauchen wir aber zum Vergleich, was möglich ist)

Wir müssen das diesmal besser absichern mit den Übernachtungen.

Und außerdem, 2008 ist lange her! :D
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
och es besteht ja auch durchaus die Möglichkeit ausserhalb von DD unterzukommen und die Paadie ausserhalb zu machen und dann einen Tagesausflug ins Städtchen zu machen ;)
... abgesehen davon ist der Tag der d. Einheit mit entsprechenden rundherumTagen ja eh schon ausgeschlossen worden :)
 

oxfort

Geht bald.
Oh Mann! :wand :motz

Da hatte ich gerade eine Superidee, weil ich dort auch schon übernachtet hatte und dann so etwas. :devil

Aber schaut mal, ich kenne den Besitzer des Hauses, der lebt allerdings in der Schweiz.

aber schaut selbst
 
Oben