Boardparty 2013 Sind wir noch zu einer nächsten Boardparty fähig?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der erste Versuch, in Dresden etwas zu machen, ist leider gescheitert, das ist richtig.
Aber Jeder sollte eine zweite Chance bekommen, auch die Dresdner Hoteliers - ich finde, wir sollten es nochmal versuchen.
Und ja, ich habe Zeit :).



P.S.: Dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe, hatte einen anderen Grund, ich hab da nämlich selbst noch etwas in Petto, was ich aber noch nicht klären konnte. Das hebe ich mir dann einfach für 2014 auf :D.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich möchte auf jeden Fall das Organisationsteam (jetzt habe ich ja eigene Erfahrungen gemacht...)
soweit mir das möglich ist, unterstützen! Mindestens aber mental. :D

Edit: Ich hätte gerne ein Präfix für die BP 2013 :)
 

HeikeFy

assimiliert
Wie Gamma schon sagte 2008 ist nicht 2013 und Dresden und Umgebung ist groß, sehr groß!
Und nur weil es damals ein Griff ins Klo war, muss das ja nicht verallgemeinert werden.

Mal davon abgesehen, hatte ich auch eher an das 20 km entfernte Hetzdorf gedacht.
Dort gibt es zwei größere Gasthöfe mit Übernachtungsmöglichkeit und jede Menge Pensionen.

PS: Jetzt hatte ich doch glatt die letzten Antworten Übersehen.
Dann werd ich mal die Telefone heißlaufen lassen ...
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Die Beiträge von euch machen ja richtig Vorfreude :):)

also lasst es krachen, mentale Unterstützung ist gewährleistet!

die Unterbringung außerhalb Dresdens ist sicherlich eine gute und richtige Variante und entspannend für den Geldbeutel

verborgener Text:
wenn sich die augenblickliche Anzahl der Interessierten nicht steigert machen wir ein Regionales Treffen daraus - wir sind auf jeden Fall dabei :)


das sieht auch nicht schlecht aus :) http://www.bergschloesschen.de/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:

HeikeFy

assimiliert
Transfer vom und zum Zug wird sicherlich kein Problem sein, also davon bitte nicht abhalten lassen an der Party teilzunehmen.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
So, dank Supi ist das Präfix Boardparty 2013 jetzt da und wir können die Beiträge
entsprechend dazu erstellen für die Organisation!
 

HeikeFy

assimiliert
@Gamma
Du preschst ja ganz schön vor. ;)
Aber jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
Ich muss erst mal klären welche Lokalität einen Raum für uns hat.
Und dann geht es weiter ...
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Solange mich mein Arbeitgeber weiter beschäftigt, komme ich für euch auch gerne nach Dresden ;) Oder auch an jeden anderen Ort hier in Deutschland!
 

oxfort

Geht bald.
Nee, nee. Aber ich könnte dort anrufen und dieser könnte evtl. vermitteln.
Die Räumlichkeiten wären mehr als "nur" geeignet.;)

Aber das möchten bitte die Organisatoren entscheiden.:)
 

MartyStuart

Senior Member
Da lag ich jetzt eine Woche im Vollrausch in der Türkei rum und was sehe ich nach dem ausnüchtern?
BP in DD! Ich bin dabei! Auch wenn Hilfe gebraucht wird.
 

HeikeFy

assimiliert
Ich möchte auf jeden Fall das Organisationsteam (jetzt habe ich ja eigene Erfahrungen gemacht...)

So, nachdem ich dich letztens brutalst aus gebremst habe (Tschuldigung) :angel, darfst du jetzt wieder, und natürlich auch alle anderen auch, voll loslegen bei der Unterstützung :D

Rührt fleißig die Werbetrommel oder betätigt euch als Marktschreier, wir brauchen "Willige" die nach Sachsen kommen. :D

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben -> hier geht es weiter
 
Oben