Seit zwei, drei Wochen lebe ich im Jammertal...

Auch ich freue mich , dass es dir wieder besser geht,habe deinen Krankheitsweg verfolgt und bewundere deine Stärke und Tapferkeit.
Ich hatte im Verwandtenkreis auch so ein Fall und weis,durch was für ein Höllental man da durch geht.

Auch bei Hacksaw fragen sie nach dir und sind sehr traurig, daß sie von dir nichts mehr hören.

viele liebe Grüße

Badenixe
 
Lange war ich nicht mehr hier und habe doch gleich danach geschaut, wie es dir Aristocat inzwischen geht.

Ich finde es wirklich ganz Klasse wie du das alles gemeistert hast.
Mir ging es mal ähnlich wie dir. Von daher weiß ich schon wovon du hier redest. Und eines kannst du mir glauben, ich genieße auch jeden Tag so gut ich nur kann. Sicher, der Alltag kommt wieder, aber ich schaffe mir persönliche Highlights, die ich dann für mich ganz alleine genießen kann.

Was mir bleibt ist dir von ganzem Herzen Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit zu wünschen.

Und ich bin mir sicher DU PACKST DAS!!!!

ganz liebe Grüße

AnnA
 
:):):)

Seit heute stehen mir die Haare zu Berge! Sieht lustig aus. :ROFLMAO: Zwar nur so ca. 1 cm und sehr unregelmäßig verteilt...., aber immerhin!

Meinen Kamm kann ich zwar noch in der Schublade lassen, aber ich möchte gerne mal wissen, was für Stammzellen mir mein Bruder gegeben hat. Jetzt habe ich mir schon zum zweitenmal mein Gesicht rasiert.

ICH WILL KEINEN BART!!!

Hoffentlich spielt sich das alles wieder ein. Ansonsten muss ich meinen Nicknamen in Rasputin ändern.

Bleibt zu hoffen, dass ich nicht auch noch Haare auf der Brust bekomme oder auf den Zähnen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich bin ziemlich durch den Wind!

Hi meine Babies,

ich schreibe jetzt einfach mal drauf los.

Mir geht es prima. Mein Doc in der Uni-Klinik sagte zu mir am Dienstag, alles läuft fantastisch. Ich muss jetzt auch nur noch acht Tabletten täglich nehmen von ehemals über 30. (y)

Ab März werde ich geimpft gegen Masern, Tetanus usw. Ich hoffe, ab April kann ich endlich wieder arbeiten gehen (Wiedereingliederung).

Soviel zur Vorgeschichte, aber die kennt ihr ja.

Heute war ich auf einer Geburtstagsfeier, bei der auch meine Nichte war. Meine Nichte arbeitet im Krankenhaus in Oberhausen, in dem ich eine Woche vor meinem Aufenthalt in der Uni-Klinik gelegen habe.

Eigentlich wollte sie gar nicht so richtig raus mit der Sprache. Aber wie das so ist, mein trinkt ein Bierchen und noch eins: Dann sagte sie zu mir: Die Ärzte im Oberhausener Krankenhaus haben mir nur noch vier bis fünf Tage gegeben. :anskreuz

Die normalen Leucozyten liegen bei ca. 12.000. Als ich ins Oberhausener Krankenhaus kam, waren meine bei 240.000. Und als als ich nach ca. einer Woche in die Uni-Klinik kam, waren sie schon bei 380.000.

Wieviel Glück habe ich gehabt? (y)(y)(y)

Gibt es doch noch Wunder?
 
ot:
Vielleicht hat sich die chronische Wohlfühlitis kontraproduktiv für die Leucozyten ausgewirkt...


Echt toll, dass du es geschafft hast! (y)
 
12.jpg


genau so läuft das!

ich freu mich sehr mit Dir.

:)
 
Meine Reise ins Abenteuerland neigt sich dem Ende!

Hallo meine Süßen, :)

es ist so weit! Höchstwahrscheinlich kann ich am 28.06.10 wieder arbeiten gehen. Da freue ich mich schon so drauf. Ich bin zwar für mein Leben gern Zuhause, aber irgendwann reicht es. Raus aus dem Knast.

Bin mal gespannt, was mich auf der Arbeit erwartet. Meinem Chef habe ich von Anfang an gesagt, er soll sich jemand anderen suchen, damit alles weiterläuft, aber er wollte auf mich warten. (y) Mittlerweile hatte er vier Vertretungen und jeder hat ja sein eigenes System mit dem Rechner. Hoffentlich finde ich alles wieder. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich starte den Neuanfang ohne Wiedereingliederung. Seit April 2009 bekomme ich Krankengeld und jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht über 18 Monate Krankengeldanspruch komme. Man kann ja nur 18 Monate innerhalb von drei Jahren Krankengeld beziehen. Sonst muss man die Rente beantragen. Und ein paar Wochen möchte ich noch gerne im "Petto" haben, falls doch noch etwas nachkommt.

Ihr könnte mir mal ganz feste die Daumen drücken. Meinen Urlaubsanspruch für 2009 konnte ich ja nicht verwirklichen. Und mittlerweile habe ich (mit Schwerbehindertenurlaub) 70 Tage angehäuft. Die kann und möchte ich auch dieses Jahr gar nicht nehmen. Heute habe ich die Auszahlung des Urlaubes für 2009 beantragt. Hoffentlich klappt es.

Übrigens habe ich mir heute meine sieben Haare gefärbt, die mittlerweile auf meinem Kopf gewachsen sind. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die stehen ja immer noch in alle Himmelsrichtungen. Vielleicht bekomme ich endlich Locken. (y) Mein Wunschtraum!

Heute Morgen sah ich noch aus wie ein verwirrter Professor mit grauen Haaren.

Jetzt sind sie kastanienfarben und ich sehe nur noch verrückt aus! Von Professor keine Spur mehr. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hallo Aristocat!!

Als ich den Thread hier gefunden und auch gelesen habe, dachte ich, WOW.

Ich freue mich total, dass du es geschafft hast. Der Weg hat sich definitiv gelohnt.

Du hast meinen ganzen RESPEKT verdient.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mieze, ich drücke Dir alle Daumen und Zehen. Sei blos froh, daß Du von Natur aus kein Sauertopf bist und auch in verzweifelten Situationen den Hals lang machst um ja über Wasser zu bleiben.

Und geh blos nicht zum Friseur! Bei mir verlangte das Aas zwar nur 5€ fürs schneiden, dafür aber 10€ fürs suchen! :ROFLMAO:
 
@ Lolly: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Für den ersten Frisörbesuch brauche ich noch ein paar Monate. Alles wächst nur spärlich.

Aber ich bin nicht böse drum. Seit einem Jahr sind ja Mützen und Hüte modern. Und mit denen fühle ich mich superwohl.(y)

Einmal ist mir eine Mütze bei den Herbststürmen vom Kopf geflogen. Ich dachte, ich wäre im Film. :eek:

Fast hätte ich sie erwischt, da kam schon wieder so eine blöde Windböe. Ich musste hinterher so lachen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Leute müssen mich für bekloppt erklärt haben. :D
 
Oben