Seit zwei, drei Wochen lebe ich im Jammertal...

@ Madame: Das höre ich mir mit Sicherheit noch ein paar mal an!

Das bringt ja richtig gute Laune! Danke!!! :feier
 
:):):)

Vorhin bin ich von unserer alljährlichen Familienfeier zurückgekommen und es war wie immer schön. (y)

Ein paar neue Gesichter, die ich zuerst gar nicht zuordnen konnte, weil die Nichten und Neffen ja auch wieder Beziehungen eingehen.

Und bei 50 bis 60 Personen verliert man schon mal den Überblick! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und meinen funkelnagelneuen Großneffen habe ich auch kennen gelernt! Süß, drei Monate alt! (y)

So, zum Eigentlichen: Mein Krankenschein geht bis zum 31.05.10. Dann lasse ich ihn auslaufen.

Meine Vertretung auf der Arbeit hat einen Vertrag bis zum 25.06.10. Da ich da nicht dazwischen funken möchte, nehme ich mir vier Wochen Urlaub (habe ja noch insgesamt 70 Tage / Vorjahr).

Somit bin ich ab dem 31.5.10 aus dem Krankengeldbezug raus und bekomme ab Juni mein volles Gehalt! Endich! So langsam wurde es knapp! (y)

Mir geht es "supi", denn eure netten Antworten haben auch dazu beigetragen! (y)
 
Ich denke schon, dass es so bleibt, Jogibear! :)

Und wenn nicht, dann bin ich jetzt wenigstens vorbereitet! Alle wichtigen Papiere sind geordnet, die ich früher mal gerne einfach nur in die Schublade geschmissen habe.

Am 23.06. kriege ich meine letzte Knochenmarkpunktion und es wird gut gehen! Daran glaube ich ganz fest. (y)
 
Schön, so zuversichtliche Worte von Dir zu hören.
Lebe HEUTE und JETZT - und vor allen Dingen: LEBE BEWUSST!

Das warme Wetter nach so langer Kühle, die aufgehende Sonne,
das Zwitschern der Vögel vor dem geöffneten Fenster -
all das macht es mir möglich, Dir mal schnell ein paar positive Gedanken rüber zu schicken.
 
Gute Besserung

Auch aus dem "District-9" die Allerliebsten Genesungswünsche!

majesticskies047um8.jpg



Liebe Grüße!
 
So, seit Montag gehe ich wieder vollzeit arbeiten. (y)

Abends war ich allerdings hundemüde und habe nachts geschlafen wie ein Stein. :ROFLMAO:

So nach und nach pendelt sich aber der alte Rhythmus wieder ein und ich komme gut klar damit. (y)
 
FREUDE! :breakdanc

Heute kam ein Bericht von der Uni-Klinik:

"...blablabla...52-jährige Patientin in gutem Allgemein- und Ernährungszustand...blablabla...Patientin befindet sich somit molekulargenetisch in kompletter Remission(y)...blablabla...gestaltete sich erfreulich unkompliziert..."

Das musste ich loswerden!!!!! :)

Habe mal zwei Bilder von mir (und zwei von meinen Miezen) angehängt, damit ihr auch mal erfahrt, mit wem ihr es die ganze Zeit zu tun hattet. Aber nicht lachen, das zweite Bild ist ohne Kopfbedeckung. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Rosi_1.JPG
    Rosi_1.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 270
  • Rosi_2.JPG
    Rosi_2.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 226
  • Ayla.JPG
    Ayla.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 243
  • Gizmo.JPG
    Gizmo.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 250
Nee, ich finds auch nicht zum Lachen :mad
Auf Bild 1 hättest du ruhig freundlicher für uns gucken können und auf Bild 3 hättest du das den Pony etwas straffer nach hinten bürsten sollen!

:ROFLMAO:

:kiss
 
Miteinander Lachen hält gesund (y)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
und schicke Grüße in die Nachbarstadt :)
 
WOHL lachen!!!

... und voller Freude ... MIT DIR!

Und: Du siehst aber voll sympathisch aus! :)

:)
 
Ich schließe mich mal einfach Madames Worten an -
dann brauchst Du die gleichen Worte nicht noch einmal zu lesen.:angel
Liebe Grüße :)5
gisqua
 
Oben