Seit zwei, drei Wochen lebe ich im Jammertal...

Ich hab erst gerade diesen Thread gefunden und war am Anfang geschockt, aber zum Glück hast du es jetzt überstanden und ich finde du hast dich echt tapfer geschlagen, einfach nur super!(y)
 
Wahnsinn, du bist unglaublich.. (y)
Schön, dass du die Angst und die Angst vor der Angst scheinbar doch noch überwinden konntest! Es steckt so irrsinnig viel in deinen kurzen "Wasserstandsmeldungen".

Und nun lebe unendlich. :)
 
Hallo Aristocat,

habe mir deinen Thread durchgelesen und kann nur sagen: Du bist ein unglaublich starker und bewundernswerter Mensch, du machst jedem, dem es nicht so gut geht Mut, du hast einen ganz tollen Freundeskreis, der dich auf deinem schweren, steinigen Weg begleitet hat und eine wundervolle Familie, die auch in diesen schweren Zeiten bei dir waren.

Jetzt genießt du jeden Tag gleich viel mehr ... alles, alles Liebe und ganz viel Gesundheit die nächsten Jahrzehnte.

LG aus Wien

lomycess

blumen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich hab mich sehr schwer getan, hier überhaupt etwas zu antworten, solche Konfrontationen überfordern mich immer wieder.
Es ist unglaublich, mit welcher Leichtigkeit und Offenheit Du damit von Anfang an umgegangen bist. Egal ob das nun wirklich echt oder vielleicht teilweise auch Selbstzweck war - die Macht der inneren positiven Energie ist unschätzbar und manchmal wirksamer als jedes Medikament.
Ich verneige mich vor Deinem Lebensmut und Deinem Optimismus.
 
Ich schäme mich eigentlich das ich den Thread entweder nicht bemerkt oder einfach nicht komplett gelesen habe...

Ich freue mich das Du es geschafft hast und wünsche Dir alles Gute für dein zweites Leben! (y)

PS: Die Sache mit dem 2. Leben klingt evtl. etwas, sagen wir merkwürdig. Allerdings weiß ich (aus Erfahrung von einem Bekannten) was es bedeutet nochmal richtig loszustarten.
 
Abschlussbericht

:):):)

Leider konnte ich mich nicht früher melden. Der Router hatte seinen Geist aufgegeben und wir haben heute einen neuen angeschlossen.

Mir geht es nach wie vor sehr gut. Seit dem 01.08.09 bin ich für immer Zuhause. Das ist so ein schönes Gefühl. Endlich sieht man keine gepackte Tasche für den nächsten Krankenhausaufenthalt mehr. :D

Ich muss zwar noch jede Menge Medikamente nehmen, aber mittlerweile habe ich auch hierfür den Dreh raus. Ein Stückchen Schlangengurke, Melone, Apfel oder Birne zerkauen und vor dem Runterschucken schnell eine Tablette in den Mund schieben. Leider hat es den Nachteil, dass mir die Schlangengurke schon zum Hals raushängt. :ROFLMAO:

Alle Stammzellen sind angewachsen, freu! Jetzt darf ich sie nur nicht abstoßen. Dafür habe ich aber gute Medikamente. (y)

Einmal wöchentlich muss ich noch ambulant zur Uniklinik - an dieser Stelle mal ein ganz, ganz dickes Lob an die Uniklinik Essen -, um die Blutwerte zu kontrollieren. Der Doc meinte heute, dass für das frühe Stadium meine Werte optimal sind. (y)

Nochmals danke für eure nette Anteilnahme! :kiss:kiss:kiss
 
Ich wünsche Dir weiterhin rasche und dauerhafte Fortschritte auf dem Weg zur völligen Genesung! Du schaffst auch das noch!! (y)


gruß schrotti :):)
 
Und wann trinken wir dann endlich ein gemeinsames Bierchen im Nachbarort? ;)

es ist saugut zu lesen das es dir gut geht :), noch unbekannterweise

ot:
das Bier sollten wir mit Brummelchen und Tequilla trinken:)
 
Mach mir nicht den Mund wässrig, weisnix! :ROFLMAO:

Leider wird es noch ein paar Wochen dauern, bis ich mich auf das leckere Gebräu stürzen darf!

ABER DANN RICHTIG!!! UND SEHR GERNE MIT EUCH!!! :bier
 
Ich freue mich riesig, dass es dir wieder gut geht! :)

Jetzt passt zum Glück der Threadtitel überhaupt nicht mehr. ;)
 
Oben