[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Tom_Krueger

Nicht der Allerdümmste
Ein fröhliches hallo in die Runde!

"Mimi nina mpya hapa!". Das ist Suaheli und bedeutet "Ich bin neu hier!"

Ansonsten - man sieht sich! :foto

Gruß Tom
 

SpencerHoward

Herzlich willkommen!
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin - wie ihr euch sicher denken könnt - neu hier~
Jedenfalls freu ich mich hier zu sein und Tipps/Ideen/etc. zu erhalten oder sogar geben zu können :)

Grüße,
Spencer
 

Karl

bekommt Übersicht
Hallo Zusammen,

mein Name ist Karl, im echten Leben Stephan, bin gerade über euer Forum gestolpert und bin eigentlich wegen dem Namen hängen geblieben. Erst dachte ich, dass es ihr um Außerirdische geht. Als ich festgestellt habe, dass dem nicht so ist, habe ich mich mal angemeldet. Gefällt mir ganz gut hier, scheint vor allem recht viel los zu sein. Ich schaue mich dann mal ein wenig um…

Bis bald mal!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hallo Karl/Stephan - Herzlich Willkommen :)

Das Forum dreht sich nicht um Ausserirdische, es ist von Ausserirdischen ;)
 

Nantropan

Formel 1 Tippmeister 2018
Hallo ihr Neuen,
seid herzlich gegrüßt, habt viel Spaß und eine gute Unterhaltung.
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 

WHN

Erster Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal in einem Forum und hoffe, daß ich alles richtig mache. Weil Microsoft mein xp nicht mehr unterstützt war ich gezwungen mir einen WIN 7 Rechner 64 bit zuzulegen. Ich habe den Freecommander schon lange auf px genutzt und auch immer wieder Dateien und Ordner synchronisiert. Auf meinen WIN 7 Rechner klappt alles aber synchronisieren kann ich nicht. Ich habe schon alles Mögliche probiert und gelesen. Ich bin aber nicht weitergekommen.
Was muß ich einstellen, damit die Syncronisation wieder funktioniert.
Wer gibt mir einen Tip?
Danke schon im Voraus.
 

Arndt

Herzlich willkommen!
Moin Moin!

Treibe mich hier schon ein paar Tage rum, dachte ich lasse euch aber auch noch einmal ein kleines "Hallo" hier. Also ich bin der Arndt, 35 Jahre alt und komme aus Kiel. Hier arbeite ich als langweiliger Beamter. Aber naja, ich muss mir meinen Spaß halt abseits der Arbeit holen. Und so bin ich doch regelmäßig am Rechner, spiele auch immer mal wieder das ein oder andere Spiel. Ansonsten nutze ich meinen Rechner vor allem auch, um meine Musik zu archivieren und zu sortieren. Das ist nämlich eine weitere große Leidenschaft von mir und man kann mich doch regelmäßig auf Konzerten sehen.

Weiß nicht was ihr sonst noch so wissen wollt - Zu euch gefunden habe ich durch puren Zufall - Habe bei Google nach einem Problem gesucht und bin dann irgendwann hier bei euch gelandet...

Genießt das schöne Wetter und bis bald! :)
 
Oben