[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Schönen Tag, ich bin ebenfalls neu hier, bin 68 Jahre alt und komme aus Eisenstadt, Burgenland- Österreich.
Meine Interessen sind Naturbeobachtung, Wandern, Landleben.
Habe mir den Freecommander schon vor längerer Zeit am Win Pc installiert und bin so zu diesem Forum gekommen.
Schöne Grüße !

Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Deine Interessen teile ich zu 100%!

Fühl Dich hier wohl und hab viel Spaß 🎉

Vorstellungspost? Da war was...
Also, bin 50, beruflich in der IT, Linuxer seit 2.0.0pre-irgendwas. Vorher DOS und Win, später auch diverse freie und kommerzielle Unixvarianten (BSD, Solaris, AiX, macOS). Interessiere mich für alles mögliche, auch am Rechner. X86, ARM oder noch kleiner, Elektronik, Musik hören und machen. Bin hier gelandet, weil ich initial auf der Suche nach fehlenden Mercedes-Benz Mixed Tapes war (bzw. noch bin).

Herzlich willkommen an alle neuen User!
Welsh Corgi Hello GIF by Lazy Corgi

Hallo zusammen, ich bin der neue :) Danke für die Aufnahme.

Ich hab zwar schon einen Beitrag geschrieben (bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann), aber ich würde mich trotzdem erstmal vorstellen.

Ich heiße Tobi, bin 35 und Ich komme aus dem schönen Süd-Westen, ca. 1,5 Std vom Bodensee entfernt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und gegenseitigen Support.

Achso... an den Beitrag von maff1917 angelehnt : Ich bin gelernter Elektroniker für Betriebstechnik und mein Beruf hat sich im Bereich Reparatur von Akkugeräten, sowie Haushalts- und Unterhaltungselektronik als passioniertes Hobby eingeschlichen. Ich beiße nicht, ihr dürft mir also auch gerne schreiben :)

Oben