RTL - Der Bachelor

Das blöde war nur, das Astro in jungen Jahren nur männliche Freunde hatte. Die Doktorspiele waren also ziemlich für'n Arsch ...
 
Ja, es ist Unterhaltung. Aber ich finde es heuchlerisch und unfair der eher jüngeren Generation gegenüber.

Die wissen eben noch nicht, das Fernsehen, besonders bei diesen Formaten, nichts anderes ist, als Lug und Trug.

Ob nun Bachelor, Supertalente, diese Richtershows, wir richten deine Hütte in einem Nachmittag ein, Schlagershows, überhaupt Shows, die nicht Live sind, und so weiter und so fort...... Ein gesundes Misstrauen bei Sendungen, wo es viele Bildschnitte gibt, sollte immer angebracht sein.

Einer der größeren Vertreter dieser Art sind diese hier: NORDDEICH TV

Gruselig was die so alles anbieten. Das ist wie BILD auf Fernsehen. Überzogen bis man kotzt.


Am allerschlimmsten finde ich jedoch, das der Betrieb anscheinend immer größer wird. Es muss haufenweise Leute geben, die sich den Dreck rein ziehen.
 
Oben