RTL - Der Bachelor

Das ist nicht nur Profilierung (dazu sind die schon zu lange im Geschäft), sondern System, dabei ist es egal ob RTL oder BILD oder wie auch immer, die Masse (ich schätze mal 95%) merkt das gar nicht!
 
Dann gehören wir zu den 5%, für die jetzt sogenannte Elite-Universitäten erschaffen werden ?

Allerdings muss ich gestehen, gerade ´Ich bin ein Star-holt mich hier raus´ zu sehen (im Hintergrund)...
Die Idee der Sendung beruht auf Schadenfreude und deswegen ist das Ganze wirklich sehenswert :D

Ach *seufz*...wann gibt es endlich ´1 Tag Zivilstreife mit allen Befugnissen´ zu gewinnen...

Gruss
Tim
 
>> ´Ich bin ein Star-holt mich hier raus´

Ich habe vorhin eine Zusammenfassung gesehen, naja, wenn schon sonst nichts mehr zu melden hat, sei es DK oder Stahnke oder oder, Costa war cool drauf, muss man ihm lassen. DK hatte mal wieder Weinkrampf ^^

Ich hätte die Pfeifen auch barfuss durch den Busch laufen lassen :devil

PS die Schormsteinfegerein wäre nicht mitgeflogen, die war auf soner Survival-Party, wo das fertig gegrillte (Heuschrecken-)Mahl schon fertig auf dem goldenen Teller lag samt dekadentem Tischtusch etc. Naja, die Mädels sahen jetzt erst richtig ab, aber als Nutte hatte man immer schon viele Vorteile, siehe Elvers, Naddel und Konsorten :ROFLMAO:
 
Tja, nun hat der gute Marcel das Weite gesucht und ist nach Amerika geflüchtet
um vor der bösen Presse und den ganzen Gerüchten er sei Millionär, schwul und
ein Mamasöhnchen Abstand zu bekommen.

Ein Interview, das er RTL geben wollte hat er erst 1 1/4 Std. verspätet gegeben
und dann ganz kurzfristig mit dem Satz beendet:

-Alles weitere kann man demnächst in meinem Buch nachlesen.-

Na toll, wieder ein Buch das die Welt nicht braucht. :rolleyes:

Gruß
 
...und das trotzdem wieder hunderttausendfach über den Tresen geht :kotz

Mein Sehnen nach der Zensur wird immer verlangender...
 
>> und das trotzdem wieder hunderttausendfach über den Tresen geht

Bliebe evtl die Frage, wie, mit welcher Geschwindigkeit und vor allem - in welche Richtung :ROFLMAO:
 
Bald soll ja dann die nachfolgesendung kommen: "Die Bachelorette" zwecks der gleichberechtigung oda so hat irgendein RTL-Fuzzi gemeint. Wer freut sich mit :kiss ?
 
Ich nicht.
Weil ich weiss, dass danach noch eine Version für Randgruppen kommt.
Da sind dann keine Frauen mehr dabei...

Gruss
Tim
 
:wand

Die Sendung auf die wir alle gewartet haben ;)
 

Anhänge

  • rtl.jpg
    rtl.jpg
    137 KB · Aufrufe: 241
Reinzappen kann ich verzeihen!..... aber bewusst schauen ist ein klarer Kündigungsgrund! ;)
 
Hallo ich habe heute das erste Mal etwas von dieser Sendung gehört, weil mein Tinchen stolz verkündete, sie würde jetzt die Sendung ansehen. Ferienzeit und Paps ist wie immer großzügig, also gucken lassen, dann mal kurz bei ihr ins Zimmer reingeschaut und fast einen Herzinfarkt bekommen, war so geschockt, wie man dafür seine kostbare Zeit opfern kann. Ciao newbieman
PS. Meine Tochter, ich bin geneigt, ihr das mit den 14 Lenzen nachzusehen, ist trotz der Kommentare hier immer noch restlos vom Informationsgehalt und Unterhaltungswert dieser vorzüglichen Sendung alias Dokusoap überzeugt. Wie bringe ich ihr nun das Gegenteil bei und mache einen vernünftigen Menschen aus ihr. Natürlich darf man nicht alles überbewerten oder anders gesagt das Zauberwort heißt wohl: Pubertät
 
Das Zauberwort welches du suchst heißt Entertainment oder auch schlicht Unterhaltung.
Deine Tochter wird von dieser Sendung unterhalten. Und wer welche Unterhaltung als gut befindet das sei jedem selbst überlassen.
Selbstverständlich ist diese ganze Sendung getürkt und die meisten Geschichten erstunken und erlogen. Aber das spielt an sich ja keine Rolle. Was zählt ist, das der oder die Anschauende Spaß daran hat. Und eins steht schon mal fest, Fernsehen ist ein selbstregulierendes Medium. Wenn nicht genügend Leute diese Sendung ansehen würden und sich dabei zwangsläufig gut unterhalten fühlen, würde der Sender sie nicht produzieren. Also lass deiner Tochter ihren Spaß. Am Ende willst du doch nicht wirklich, das sie die Traummänner suchen Traumfrauen Geschichte im echten Leben intensiv selbst probiert. :)
Ich selbst verweigere mich dem Fernsehen aus verschiedenen Gründen. Aber ich kann nicht behaupten, das die Bücher, welche ich lese irgendwelchen Tatsachen entsprechen.

Wo einer einen Haufen Scheiße sieht, sieht der Andere einen vorzüglichen Dünger für seine kommenden landwirtschaftlichen Produkte. So ist das nun mal mit der Ansichtssache.
 
Wenn ich sehe, was meine Töchter sich so alles im TV reinziehen *schauder*

Sie wissen sehr wohl, das bei den Doku-Soaps alles getürkt ist und trotzdem siegt bei ihnen der Unterhaltungswert.
Soko hatt ja eigentlich schon alles dazu gesagt.

Also keine Panik das ergibt sich schon von selbst.

Was bin ich froh, das es zu meiner Jugendzeit nur 2 Programme gab.:ROFLMAO:
 
Wer glaubt, dass man im deutschen TV das Niveau nicht mehr absenken kann, wird immer wieder
eines besseren belehrt.
Den Sendern darf man dabei nicht mal einen Vorwurf machen. Wenn die Leute sich von solchen
Sendungen anlocken lassen, nun dann ist das eben Allgemeinkosumwille und das hat sicher auch
was dem Bildungsniveau zu tun.

Wenn man bei den 2 Astrosendern und den 3 Tequillasendern so etwas über den Äther geschickt
hätte, dann wäre die Entlassungsurkunde für den Chef der Sendung schon fertig unterschrieben
gewesen.
In der heutigen Zeit wird man für so eine Ka**e auch noch gut bezahlt. :ROFLMAO:

Verkehrte Welt! Zum Glück gibt es immer noch anspruchsvollere Sendungen, hoffentlich bleibt das so.
 
Da merkt man die 10 Jahre, bei mir gabs drei :D
Boah...bin ich doch schon sooo alt.:cry:

Aber mal im Ernst.
Die diversen regionalen Programme (die Dritten) zähle ich nicht mit, da kam eh nie etwas verwertbares.;)

TV spielte damals überhaupt nur eine untergeordnete Rolle, wir habe viel lieber unsere eigenen Filme gedreht.
So etwas wie: "Der Gynäkologe des Grauens".:ROFLMAO:
 
Ja bist Du :D Ich folge aber mit schnellen Schritten.

Bei uns gab es ARD, ZDF und den WDR3, eine Rolle hat die Kiste aber auch bei uns kaum gespielt. Mein eigener Konsum hat sich mittlerweile fast nur noch auf Fussball reduziert, der Rest ist kaum zu ertragen. Kommt nicht zufällig Schlag den Raab ist das Programm am Wochenende eigentlich kompletter Schrott, Freitag wie Samstag. Bei geschätzen 60 - 80 Sendern eigentlich unglaublich.

Der Bachelor, wenn die Quote nicht gefaked ist ist das schon heftig. Ich denke 99% der Zuschauer sind Frauen die noch größere Schlampen sehen wollen als sie selber sind, die Kebekus hat die "Kandidatinnen" schon sehr treffend mit Hartgeldstrichnutten beschrieben. Und 100% dieser 99% beschweren sich nachher über Männer die sie dann genau so behandeln wie es vorgemacht wird :D

Aber nun zu etwas völlig anderem......Astro als Gynäkologe!!!!!!........KOPFKINO KOPFKINO KOPFKINO......schauder.....schauder....
 
"...ich kann das auf dem Ultraschall schlecht erkennen. Warten Sie, ich hole kurz meinen Regenmantel, dann schau ich mir das vor Ort an."
 
Oben