[Rätsel] Spinne fängt Fliege

Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum! :)

Danke für Deine Erklärung, aber ich schätze die Schreiber obiger Beiträge haben sich inzwischen anderer Themen angenommen. Nicht ganz überraschend nach fast 6 Jahren, finde ich! ;)
 
Und wie ist jetzt die Lösung?:columbo
13,92 m

Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum! :)
Danke.

Danke für Deine Erklärung, aber ich schätze die Schreiber obiger Beiträge haben sich inzwischen anderer Themen angenommen. Nicht ganz überraschend nach fast 6 Jahren, finde ich! ;)
Das ist schon klar. Dieser Thread taucht aber ganz oben auf, wenn man versucht, die Lösung der Spinnenfliegenaufgabe zu ergoogeln. Naja nicht ganz ganz oben, aber in den ersten Ergebnissen sind überall nur die Aufgabe oder nur Leute, die behaupten, weniger als 14 m ginge nicht.

Und wer weiß, vielleicht haben die Leute, die sich hier gefragt haben, ob es nun 13,9 m oder 13,3 m sind, den Thread ja noch in der Liste der Benachrichtigungen, so dass sie eine Mail bekommen haben.


Wieso heißt das Forum überhaupt Supernature und es scheint vorwiegend um Technik zu gehen?
 
Oben