Polizei löst Schwulenhochzeit auf

Wieso jetzt einige bedenken haben, wegen Adoption bei einer Familie mit zwei Vätern oder mit zwei Müttern ist mir schleierhaft.

Das Argument "Kinder können grausam sein" zieht nicht. Da diese auch bei gewissen Namen hänseln, und das obwohl das Kind aus einer Vater-Mutter-Familie stammt. Initialen S.S.

Also was soll´s man kann es nicht ändern. Nur wenn man ständig Angst hat den nächsten Schritt zu machen, wird sich nie etwas ändern. Und wir werden noch weitere Jahre darüber diskutieren ob man ein homosexuelles Paar heiraten und ein Kind adoptieren lassen sollte usw. usw. usw.

Es wurde hier schon erwähnt was nützt das "typische" Familienbild "Mama~Papa~Sohn~Tochter" wenn es aber in der Familie selbst zum kotzen ist.
Nene das ist ein Klische und sollte schnellst möglichst abgestreift werden.
Zudem glaube ich nicht das es Kind stört ob es nun von zwei Vätern oder zwei Müttern erzogen wird, hauptsache eine schöne und liebevolle Familie. Denn nur das zählt.
 
Ich finde es schon schlimm genug, dass Heteros ohne jeglichen Eignungstest drauflosvögeln und Kinder in die Welt setzen dürfen ... ;)
 
Wobei die Schwierigkeit darin besteht, wer die Richtlinien für so einen Test festlegt.


Nur wir weichen hier langsam vom Thema ab, oder?
 
Dann lies mal das Eröffnungsposting, SanniBoy! :D

Warst nicht Du es, der eben das Abweichen vom Thema angesprochen hat?? :ROFLMAO:
 
Jene, die die alten Grundwerte der Ehe in Zeiten des Wandels als unumstößlich halten
leiden IMO unter Realitätsverlust - o tempera, o mores... :D
 
Heute als Cartoon in der Wirtschaftswoche:

Ehemann zu seiner Frau (er Zeitung lesend auf dem Sofa, sie auf dem Sessel schaut TV):

"Ehen zwischen Schwulen und Lesben? Haben die nicht schon genug gelitten?"

:ROFLMAO: :lachweg :D
 
Mein liebes Supileinchen, abgesehen von dem, was alle Anderen hier schreiben: da muß ich Dich doch tatsächlich mal in die Kiste der "Ewiggestrigen" stopfen! Wo, zum Teufel ist in der Evolution festgeschrieben, daß nur die "Mischehen" zwischen Mann und Frau das non plus Ultra sind? Nur wegen der Weitervermehrung? Du bist sonst solch ein aufgeklärtes Kerlchen, wieso diese Meinung???? Solange ich mich, ohne die Unschuld zu verlieren, nach der Seife bücken kann, ist mit die Praktika jedes Anderen Schnurzpiepe. Leben und leben lassen. Ca. 10 % der Menschheit sind von Geburt an "ANDERST" wie der "NORMALE" sagt. Nur, was "Normal" und "Anderst" ist, wird von der Mehrheit der Bevölkerung in Meinungsbildung festgelegt. Wer nicht der "Norm" entspricht, ist ein Ausenseiter. Arbeitslose sind aus der Norm. Lesben sind aus der Norm. Wie oft in der Geschichte der Menschheit war "Normal" ganz anderst? Denke mal an die ollen Griechen mit ihrem Jünglingskult. Wer was auf sich hielt, hatte einen Lustknaben, die Betonung auf Knabe!. Heute ginge man für die gleichen Praktika in den Blech! Nichtsdestotrotz schauen wir zu den alten Griechen auf, als währen es die geistigen Götter allen Fortschritts. Die Lustknaben werden auch bei Pytagoras unter den Teppich gekehrt. Haben ja auch nicht im geringsten mit dem dusseligen Lehrsatz zu tun. Oder stört jemad, daß der gute Travolta so heiß ist, daß er mir der flachen Hand seine Hose bügeln kann? Nee, nich? Oder unser Freddy Quinn? Der Bügelt auch mit den Händen.... Es gibt unzählige Beispiele, wo es die Andersrum-Jungs/ Mädels sind, die unserer Kultur Stempel aufgedrückt haben. Soooo schlimm erging es dabei den Leuten in "Mischehen" nicht gerade....
Lasse die Mädchen / Jungs doch auch Heiraten. Wem zum Geier fügt das Schmerzen zu, wenn statt Männlein und Weiblein zwei Männlein, b.z.w. Weiblein miteinander Verheiratet sind? Und die Illegalität, sowie die Erpressungsgefahr ist auf einen Schlag gebannt.
Hey Supi, wir haben 2004 und nicht mehr 1955. Komm mit in's jezt!
 
Nee, nee, Lolly, da muss ich Supi mal kurz zur Seite treten: Mit diesen Argumenten kannst Du alles gutheissen und alles ins "Normale" ziehen. Unsere Gesellschaft hat nunmal (noch) bestimmte Werte, die Ehen unter Männern oder unter Frauen ebensowenig gutheissen wie Ehen zwischen Menschen und Schimpansen oder sonstigen Nicht-zweck-gebundenen :)lol) Sexualpartnern. Mag ein jeder machen und leben wie er will, aber es muss ja nicht alles in den "Normalstatus" gehoben werden, was es nicht ist.
Mit: "Komm doch mit ins Jahr....." öffnen wir dem Niedergang sämtlicher kulturellen Werte Tür und Tor (Jetzt nicht speziell auf Schwule und Lesben bezogen).
 
Oben