Polizei löst Schwulenhochzeit auf

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die Party war kurz - nun folgen die Scherereien. 50 Männer, die angeblich an einer Hochzeitsfeier eines schwulen Paares teilgenommen haben, werden von der saudi-arabischen Staatsanwaltschaft angeklagt.

Einer der Männer behauptete, er habe das Fest nur als Generalprobe für seine eigene Hochzeit organisiert, berichtete die Zeitung "ArabNews". Er wollte seiner Frau zwei Tage nach der Schwulenhochzeit das Ja-Wort geben.

Die Ermittler glauben ihm jedoch nicht - denn die Fakten sprechen gegen ihn. Die Hochzeitsgäste seien geflüchtet und hätten 30 Autos vor dem Gebäude in Medina zurückgelassen, als die Polizei, die für die Wahrung der religiösen Ordnung zuständig ist, den Saal stürmte. Eine Anklage wird deshalb bereits vorbereitet.

An der inoffiziellen Hochzeitsfeier nahmen hauptsächlich Ausländer teil, die in Saudi-Arabien arbeiten.

Homosexualität ist in dem Königreich bei Auspeitschungen und Prügelstrafe verboten. Unter Umständen wird sogar die Todesstrafe verhängt.

Da ist noch Zucht und Ordnung drin :ROFLMAO::ROFLMAO:

Naja, solange sie mich in Ruhe lassen, sollen sie machen was sie wollen ;)
 
Schlimm sowas!

Die sollte man machen lassen solange sie unter sich bleiben. - Egal in welchem Land.
 
Original geschrieben von chmul
Was heißt: Solange sie unter sich bleiben???? :eek:

Ich kanns nicht sehen wenn sie ihre Sexuelle gesinnung Öffentlich zur Schau stellen.

Sachen wie Chistopher Street Day ist ja ok, solange die Hosen anbleiben.

Paar meiner Bekannten sind Homos - schwer in Ornung die Jungs. Aber: Es gibt unverbesserliche.
 
Öffentliche sexuelle Handlungen sind grundsätzlich nicht erlaubt, egal wer mit wem ;)
Aber ich oute mich hier auch mal als jemand mit einer sehr konservativen Meinung zu diesem Thema.
Auf der einen Seite ist Homosexualität nur eine Eigenschaft von vielen, die einen Menschen ausmachen. Grundsätzlich ist das für mich so spektakulär wie die Feststellung, ob jemand Vegetarier oder leidenschaftlicher Bergsteiger ist. Für die Einschätzung eines Menschen also maximal drittrangig.
Andererseits gibt es aber gewisse gesellschaftliche Grundwerte, die ich geschützt und erhalten sehen will. Zum Beispiel die Ehe. Sie muss grundsätzlich Mann und Frau vorbehalten bleiben, mit allen Rechten und Pflichten. Eine auch nur ansatzweise Angleichung homosexueller Paare geht mir völlig gegen den Strich.
Auch wie die Medien versuchen, uns in jeder Show, TV-Serie oder sonstigem die Homosexualität quasi "aufzuzwingen", nimmt für mich immer unerträglichere Formen an. Keine Sendung mehr ohne Quoten-Schwulen oder -Lesbe. Das nervt nicht nur, sondern bewirkt eher das Gegenteil dessen, was es eigentlich soll.
 
icon14.gif


Demnächst kriegen wir dann auch eine Quotenregierung:

Bundespräsident: Schäuble
Bundeskanzler: Merkel (Ob das allerdings zur Frauenquote zählt?)
Außen, nee, besser Innenminister: Wowereit
Außenminister: Özcan Mutlu
 
Finde ich schon etwas übertrieben und wenn die Ehe eh nicht vor dem Staat gültig ist, hätte ich persönlich nichts dagegen gehabt.

ABER : Ich denke, dass die Ehe einen bestimmten Sinn hat, undzwar den, dem Staat neue Arbeitskräfte zu erzeugen, im Gegenzug bekommen Ehen einige Steuervorteile. Bei Homosexuellen Paaren jedoch besteht nicht die Möglichkeit weitere Arbeitskräfte für den Staat zu produzieren, sie bekommen jedoch trotzdem die Stuerervorteile, weswegen ich gegen die Homo Ehe bin.

Ansonsten hab ich nur was gegen die Schwuchteln, da die echt nerven in ihrer Art und was gegen die, die unbedingt jedem sofort mitteilen müssen, dass sie Homosexuell sind, da das ebenfalls echt nervig ist. Ansonsten sollen die machen was sie wollen, wenn sie Glücklich dabei sind und niemandem Schaden, dann ist doch gut.
 
Original geschrieben von Supernature
Zum Beispiel die Ehe. Sie muss grundsätzlich Mann und Frau vorbehalten bleiben, mit allen Rechten und Pflichten. Eine auch nur ansatzweise Angleichung homosexueller Paare geht mir völlig gegen den Strich.

Ob man eine bindung homosexueller Paare jetzt Ehe nennen will oder nicht, eine gewisse rechtliche Grundlage sollte es da auf jeden Fall geben - alleine, um Probleme im Krankheitsfall (Besuch, wichtige Entscheidungen...), bei Erbschaftsstreitigkeiten, usw. zu vermeiden.
Ob so etwas dann mit der normalen Ehe gleichzusetzen ist, übersteigt meine rechtliche Kompetenz, da ja auch Kinder in dem Konzept "Ehe" eine grosse Rolle spielen, und Kinder kommen bei homosexuellen Paaren ja doch seltener vor.
Weiss nicht - jeder soll machen was er will, und der Staat sollte da nicht 'reinpfuschen.
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Homosexualität ist in dem Königreich bei Auspeitschungen und Prügelstrafe verboten. Unter Umständen wird sogar die Todesstrafe verhängt.

Da ist noch Zucht und Ordnung drin :ROFLMAO::ROFLMAO:

Naja, solange sie mich in Ruhe lassen , sollen sie machen was sie wollen ;)

Wenn man das so liest, könnte man meinen, du führst ein zweites Leben,
von dem @Hexe nichts weiß.
Hast du mehr Angst vor Auspeitschungen und Prügelstrafe oder den Schwulen? :D
 
Die Ehe ist doch nix anderes als ein Vertrag, der verschiedene Ansprüche und Rechte regelt. Lieben kann man sich auch ohne Ehe, Kinder kann man auch ohne Ehe haben.

In wie weit sich homosexuelle Eltern besser oder schlechter um Kinder kümmern können, müsste erstmal wissenschaftlich begutachtet werden. Dass die Kinder zu leiden hätten halte ich vor dem Hintergrund für wahrscheinlich, dass andere Kinder bösartig reagieren könnten, wenn ein Junge oder ein Mädel sagt, er habe zwei Mütter aber keinen Vater bzw. sie habe keine Mutter aber zwei Väter....

Von daher sehe ich kein Problem: Der Vertrag namens Ehe bezieht sich nur auf Hetero-Paare, der Vertrag namens Homo-Ehe eben auf gleichgeschlechtliche Paare.

Sind Kinder kein Thema ist nicht nachvollziehbar, weshalb die beiden Verträge unterschiedliche Rechte und Pflichten nach sich ziehen sollten.

Sind Kinder im Spiel, geht's darum was erlaubt ist und was nicht. Wenn ein homosexuelles Paar ein Kind adoptieren bzw. bei Lesben ein Kind haben darf, dann muss ein Vertrag zwischen den beiden Partnern ebenfalls die gleichen Rechte und Pflichten wie bei Hetero-Paaren beinhalten.

Wenn man per Gesetz festlegt, dass Schwule keine Kinder aufziehen dürfen (bei Lesben kann man der Mutter ja nicht verbieten ihr Kind bei sich zu behalten), dann darf man die Kinder betreffenden Teile des Vertrages eben nicht anwenden.

Das bedeutet aber auch, dass kinderlose Ehepaare vor dem Gesetz nicht anders behandelt werden dürfen als Homo-Paare. Einfach, weil man auch zwei Links-Händern nicht verbieten kann, zu heiraten.

Kann man mir noch folgen oder war das jetzt ein bisschen wirr?
 
Meiner Meinung nach ist 'ne Homoehe schon ok - warum sollten sie in manchen Rechten beschnitten werden, siehe typische Beispiele wie Krankenhausbesuch oder steuerliche Gründe, Erbrecht, etc.

@Daishi - dürfen dann unfruchtbare Paare nicht heiraten? Sie können ja immerhin keine Arbeitskräfte "erzeugen" :D

Wo ich mich persönlich etwas sträube ist bei Adoptionen. Die sollten doch Hetero-Paaren vorbehalten bleiben.

Ich würde sagen :bier einen darauf und schauen uns ein paar Lesbenfilme an. :ROFLMAO:
 
Meiner Meinung nach sollte jedes Paar heiraten dürfen, das sich liebt, gleich welchen Geschlechts.
Da Homosexuelle die gleichen Pflichten dem Staat gegenüber haben wie heterosexuelle, müssten sie auch die gleichen Rechte haben.
Was Kinder angeht, ist das schon schwieriger. Ich denke mal nicht, das 2 Männer oder Frauen schlechtere Eltern sind, nur ob die Gesellschaft das bereit ist zu akzeptieren? Da sieht die Sache schon anders aus. Die Kinder dürften es nicht allzu leicht haben bei ihren Freunden und wohl hauptsächlich bei deren Eltern.
@Daishi das Ehen nur dafür da sind um Kinder zu erzeugen, ist jawohl antiquiert. Was ist mit all den Paaren, die keine wollen oder können. Dürfen die nicht heiraten?

Jetzt mal was anderes. Jungs wieso habt ihr eigentlich soviel Angst vor Schwule. Glaubt ihr denn wirklich jeder Schwule will jeden Mann an die Wäsche gehen nur weil er ein Mann ist.
Sie möchten doch bestimmt einen Partner haben, der die gleichen Neigungen hat, wie sie selbst.
Das ist ja genauso als wenn jede Frau Angst haben muss, das jeder Mann was von ihr will. Dem ist ja wohl nicht so, oder ;)
 
Original geschrieben von conny
Jetzt mal was anderes. Jungs wieso habt ihr eigentlich soviel Angst vor Schwule. Glaubt ihr denn wirklich jeder Schwule will jeden Mann an die Wäsche gehen nur weil er ein Mann ist.
Sie möchten doch bestimmt einen Partner haben, der die gleichen Neigungen hat, wie sie selbst.
Das ist ja genauso als wenn jede Frau Angst haben muss, das jeder Mann was von ihr will. Dem ist ja wohl nicht so, oder ;)

Hey ... endlich mal ein paar VERNÜNFTIGE Worte!!!

Aber es scheint wohl wirklich so zu sein, daß die normale, männliche Durchschnitts-Hete der felsenfesten Überzeugung ist, für jeden Schwulen quasi unwiderstehlich zu sein ... :wand

Umso größer dann in vielen Fällen die Enttäuschung, wenn eben dieser Schwule zu sagen wagt, daß man doch nun so gar nicht sein Typ ist ... egal, wie sehr doch vorher getönt wurde, daß "die einen doch bloß in Ruhe lassen sollen"! Was übrigens keine "Meinung" von mir ist, sondern auf Erfahrungswerten beruht!

@Daishi: bevor Du für oder gegen irgendetwas bist, solltest Du dich mit der jeweiligen Thematik vielleicht etwas ausführlicher auseinandersetzen! Fakt ist, daß die Hetero-Ehe wohl (auch vom Staat) nicht unter dem Aspekt der Fortpflanzung gesehen wird ... ansonsten wäre mir schleierhaft, wieso man Rentnern immer noch das Recht auf Heirat zugesteht ... wo doch da die biologische Uhr längst aufgehört hat, zu ticken ...

Was die angeblichen steuerlichen Vorteile betrifft, wegen derer Du gegen die Homo-Ehe bist: eben diese würden den Homo-Paaren NICHT eingeräumt werden!
 
Ich stehe dem Thema Homosexualität vollkommen tolerant gegenüber.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich manche so aufregen, wenn Homosexuelle heiraten dürfen.
Denn wer hat dadurch irgendeine persönliche Einschränkung ???
Die Ehe wird ja dadurch nicht abgewertet.

Für mich ist die Ehe nichts anderes, als die vertragliche "legalisierung" einer sexuellen (Oder auch nicht ;) ) Zweier- Beziehung, durch die man ganz nebenbei ein paar steuerliche Vorteile hat ;) :D
Die Ehe ist auch keine Verpflichtung zum Kinderkriegen.

Apropos Kinder:
Mir ist es immer noch tausendmal lieber ein Kind wächst in einer harmonischen Homo-Ehe, als in einer zerüttetten Hetero-Ehe auf.
 
Original geschrieben von Astrominus
Mir ist es immer noch tausendmal lieber ein Kind wächst in einer harmonischen Homo-Ehe, als in einer zerüttetten Hetero-Ehe auf.
Damit hast du sicherlich Recht Astro. Irgendwie traue ich es allerdings Männern alleine nicht zu ein Kind ebensogut aufzuziehen wie in einer Mann-Frau-Beziehung. Mal abgesehen von der Sexualität. Ich schließe mich also ausdrücklich ein. Frauen würde ich es eher zutrauen, aber da es ja ungerecht wäre zwischen Leben und Schwulen zu unterscheiden ein klares Nein. :)

Aber ich hab' ja eh nichts zu sagen. :cry: ;)
 
Original geschrieben von Pennywise
Aber ich hab' ja eh nichts zu sagen. :cry: ;)
Simmt ;) :D

Inwieweit ein Kind einen Männlichen SOWIE Weiblichen Part zur Erziehung braucht, darüber lässt sich sicherlich streiten, ich kann das leider auch nicht wissentschaftlich wiederlegen.

Andererseits gibt es auch alleinerziehende Väter und Mütter, die das ganz hervoragend meistern, warum also nicht auch zwei Vätter oder Mütter.

Aber wenn man bedenkt, das vor gar nicht allzulanger Zeit auch in Deutschland Homosexualität unter Strafe gestanden hat :eek:
Das ist in etwa so, als ob blonde Haare unter Strafe stehen. :ROFLMAO:
 
@ conny : Das habe ich auch nicht behauptet, ich habe nur behauptet, dass ich denke, dass Homosexuelle Paare nicht die gleichen Steuervorzüge geniessen dürfen wie Heterosexuelle Paare, da diese die Steuererleichterungen Sinnvoll nutzen, da sie durch die Kinder ja auch mehr Ausgaben haben.

Bei Unfruchtbaren Paaren besteht ja dann immernoch die Chance einer Adoption, wo auch wieder die Steuervorteile angebracht wären, was ich jedoch benfalls sehr ablehne, ist die Adoption für Homo Paare und das nicht etwa weil ich denke, dass da beeinflusst werden könnte ( was ich für schwachsinn halte ) oder ähnliches, sondern weil ich weiss wie grausam Kinder sein können und das nicht nur auf der Grundschule ...

@ Astro : "Unter Strafe" ist noch sehr harmlos ausgedrückt wenn man bedenkt, wieviele Homosexuelle Menschen in den KZ Lagern Umgekommen sind ...
 
Oben