[Onlinegame] Unsere neue Arcade-Section

AW: Unsere neue Arcade-Section

Habe einen neuen Fehler, oder es war mein eigenes Verschulden. Also, wieder bei Ponx, ich habe die Highscor geknackt, aber dann sollte eigentlich die Tabelle mit den Scores kommen. Nun, bei mir begann sofort wieder ein neues Spiel.




Entwarnung......hat sich erledigt, wodurch es verursacht wurde, weiss ich eigentlich nicht, aber es ist nicht ein zweites Mal aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neue Arcade-Section

@Supi
Kannst du evtl. auch noch ein Schachspiel in die Spielhalle einbauen?
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Ich habs mir schon gezogen und reingeschaut - ob ich noch vor meinem Urlaub noch dazu komme, kann ich aber nicht versprechen, ich muss es ja erstmal in meinem Testboard ausprobieren.
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

wer war diese MIESE MADE ???

LOS NAMEN BEKANNTGEBEN UND AN DEN PRANGER STELLEN !!!


.
 

Anhänge

  • Cheat.bmp
    16,3 KB · Aufrufe: 137
AW: Unsere neue Arcade-Section

RollerChris schrieb:
Blacky89
wer als erster gelesen der gecheatet :D

:boxer Ich glaube GEWALT ist doch eine Lösung :grins

nee, bestimmt nicht ... wie arm muss man sein und bei kleinen Arcade Games hier versuchen zu cheaten ???

Los Supi ... schau mal was der Server so ausspuckt ... also ich bin ja für einen Monat Sperre für diesen kleinen miesen CHEATER :motz
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Die Meldung kriegt man schnell - zum Beispiel wenn man nach Spielende per Zurück-Button wieder ins Spiel zurückwill, das kann auch aus Versehen passieren.
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

wäre das etwas für unsere Arcade-Section?
 

Anhänge

  • poker.png
    poker.png
    45,8 KB · Aufrufe: 124
@geHACKTes: Hab ich bereits auf meiner Liste, ich werde aber erst in 2-3 Wochen wieder etwas mehr Zeit haben, mich um diese Dinge zu kümmern.
 
Hallo :) ,
habe gesehen, daß @kuhle bei Poux meinen Highscore geknackt hat. Nun wundert´s mich, wie kann er mit dem selben Spiel sowohl den 2. als auch den 3. Platz belegen? Nur mal so nebenbei..., nicht daß ich´s ihm nicht gönne!
 
Es gibt einmal das Scoreboard (in dem Du übrigens die Hälfte der ersten zehn Plätze belegst ;)) - dort wird nach Punkten sortiert, demnach kann man dort mehrfach aufgeführt sein.
Und dann gibt es noch das Top Score Board - dort ist jeder Spieler einmal mit seiner höchsten Punktzahl vertreten - und dort gehört Dir auch der zweite Platz.
(Die Links sitzen jeweils rechts und links in dem Kästchen des Spiels).
 
Oben