[Onlinegame] Unsere neue Arcade-Section

AW: Unsere neue Arcade-Section

Mal was anderes: Warum kann ich keinen Wetteinsatz auf einen neuen Highscore bei Frogger setzen? Ich werde immer direkt zum Spiel gebracht. :(
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Ich nehme mal an, das geht erst ab einer bestimmten Höhe des Highscores bzw. ab einer bestimmten Anzahl Mitspieler. Ich hab gerade ein Spiel gestartet, dass noch überhaupt niemand gespielt hat, da war es genau so.
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

:cry: :cry: Habe "schon" wieder mein Geld verzockt, ich dachte, ich könnte einen Haufen Geld setzen, um mehr Kohle zu scheffeln, falls ich die Highscore knacken sollte. Leider ging das nach hinten los, jetzt habe ich keins mehr, kann nicht mehr spielen :cry: :cry:
@Supernature
Kann ich dich um eine kleine Finanzspritze bitten? Sagen wir, du packtst auf alle Konten so um die 100€. Wie klingt das? Dann ich auch wieder spielen. :grins
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Wie wäre es denn mit einem neuen Smilie, nur für den Arcade Bereich :confused

:grins
Betteln und Hausieren - VERBOTEN -
:grins
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Supernature schrieb:
Ich nehme mal an, das geht erst ab einer bestimmten Höhe des Highscores bzw. ab einer bestimmten Anzahl Mitspieler. Ich hab gerade ein Spiel gestartet, dass noch überhaupt niemand gespielt hat, da war es genau so.
Wenn noch niemand gespielt hat (oder ich selbst den Rekord halte), dann macht das ja auch Sinn. Aber inzwischen haben eine ganze Handvoll Boardies gespielt und der Highscore ist - wenn auch noch nicht unerreichbar, so doch zumindest ansehnlich.

Und außerdem will ich nicht so enden wie @Geizhals... :rofl (sorry, ging nicht anders! :angel)
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Ich habe eine Lösung für den chronischen Geldmangel, falsch berechnete Prämien, fehlende Highscore-Wetten etc gefunden: Es wird alles komplett deaktiviert :D. Nun kann jeder spielen, so viel er will, und außer dem ersten Platz in der Tabelle gibt's nichts mehr zu gewinnen.
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Supernature schrieb:
...außer dem ersten Platz in der Tabelle gibt's nichts mehr zu gewinnen.
Was!
Ich hatte gerade mal ne menge Geld auf mein Zocker Konto und nun ist alles weg, ich bitte um Auszahlung.:D
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

COOL
Danke, jetzt kann ich wieder spielen, so lange wie ich will..... :grins
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

:mad
Man, ich bin total sauer, endlich froh, wieder zu spielen und dann kommt folgende SCH....
Ich war gerade auf der Highscorejagt bei Ponx, hätte sie fast gehabt, dann war die Zeit zu Ende. EGAL, zweiter Platz ist auch gut. Aber statt der Hightscoretabelle kommt folgender Hinweiß
"Gratuliere Geizhals, mit Punkte, kannst Du keinen Blumentopf gewinnen!"

Was soll das? :confused Habe mich schon so doll gefreut :cry:
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Oje, mir schwant Schlimmes. Ponx geht wieder, aber es könnten noch mehr Spiele betroffen sein. Wenn sowas wieder passiert, bitte gleich melden.
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

äh, das problem ist gerade bei poux aufgetreten. Wollte das mal melden. Wodurch wird denn der Fehler verursacht?
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

;) aha, na dann, gutes Gelingen zur Beseitigung. Werde mich immer melden, wenn es ein Problem gibt.
Hoffe, dass es die anderen genauso machen werden, damit wir die Spiele in vollen Zügen genießen können. :grins
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Im "attack of the evil fruits" gibt es zur Belohnung auch nur Blumentöpfe...
 
Oben