[Onlinegame] Unsere neue Arcade-Section

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Unsere neue Arcade-Section

Unsere Arcade-Section präsentiert sich in völlig neuem Gewand. Die Spiele laufen jetzt nicht nur mit dem IE, sondern sollten eigentlich mit allen Browsern funktionieren. Es ist noch einiges zu tun, daher hat sie offiziell noch "Beta"-Status.
Einige der alten Spiele werden leider nicht mehr zurückkommen, hier hat es rechtliche Probleme gegeben. Aber das Angebot wird noch gewaltig ausgebaut werden.
Wenn Euch Fehler auffallen, dann meldet diese bitte in diesem Thread. Ich bin zwar selber auch noch dran, aber viele Augen sehen mehr :).
 
Arcade-Section

könnte man den Einsatz von 25€ pro Spiel auf 5 oder 1 € senken


bei Platz 4 bekamm ich gerade mal meinen Einsatz wieder :cry:
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen das man dafür auch schon was von seinem Spielgeld belchen muss. Naja, hab noch etwas Geld. :)

Bist schon pleite?
 
Du musst ja nicht zwingend Geld setzen. Kannst ja auch so spielen, der Einstaz ist ja nur zusätzlich.

grz
int
 
@intens0
geHACKTes meint ja nicht das Bieten, dass ist klar aber das mit den Spielkosten war mir auch neu.

@Supernature
Oh, dein armes leeres Thread. Du könntest ja das Thema einfach bei dir dran hängen. Wer ist den hier der mächtige Admin... ;)
 
Schon passiert. Obwohl ich, wie Du richtig bemerkt hast, der Admin bin, und nicht Eure Mama, die die Klamotten hinterherräumt ;) :D
 
Mus das sein das wenn ich einen Rekord habe, und jemand überbietet Ihn das ich eine PN und eine Mailo bekomme.
Kann mann die PN Benachrichtigung für Arcadespiele irgendwie abstellen?
 
Jo, wenn man seine Kohle verzockt hat, ist Ende Gelände :ätsch
Wie möchtest Du aufladen? Paypal, Kreditkarte oder bar? :ROFLMAO:
Jetzt hast Du wieder ein bisschen was, aber gib nicht alles auf einmal aus.
 
Das ist genau der Grund, warum ich diese Spielgeldkiste nicht leiden kann:

Jim hat es auf seinem Board so eingerichtet, daß man für jeden Beitrag Geld gutgeschrieben bekommt, aber das verleitet doch sehr zum spammen...
 
Für den Fall kann man ja das Guthaben editieren :devil
Ich halte von der Lösung allerdings auch nichts. Ich werde das vermutlich so einrichten, dass die Guthaben automatisch jede Woche wieder auf einen Mindeststand aufgefüllt werden.
 
Xc

Kann man nicht beim Spiel Xc nicht nachfragen am Ende ob man nochmal Spielen will oder ob der Score in die Liste aufgenommen werden soll? :confused
Weil man sieht ja, mein Nickname ist da wie oft vertreten?!:D
Kann man da was machen?
 
Supernature schrieb:
Jo, wenn man seine Kohle verzockt hat, ist Ende Gelände :ätsch
Wie möchtest Du aufladen? Paypal, Kreditkarte oder bar? :ROFLMAO:
Jetzt hast Du wieder ein bisschen was, aber gib nicht alles auf einmal aus.


ohhh danke :grins

>>Guthaben: 250





ja so 3000€ pro monat sollte eigentlich reichen zum spielen (y)
 
Master Chief schrieb:
Kann man nicht beim Spiel Xc nicht nachfragen am Ende ob man nochmal Spielen will oder ob der Score in die Liste aufgenommen werden soll? :confused
Weil man sieht ja, mein Nickname ist da wie oft vertreten?!:D
Kann man da was machen?
Die Frage kann man allgemein beantworten: "Machen" kann ich bei Spielen, die nicht funktionieren, nur eines: sie rausnehmen.
Ich werde wie schon angekündigt in nächster Zeit noch einige Spiele aufnehmen. Entweder sie funktionieren, dann bleiben sie drin, oder sie funktionieren nicht, dann fliegen sie wieder raus.
 
Zitat von Supernature
Die Frage kann man allgemein beantworten: "Machen" kann ich bei Spielen, die nicht funktionieren, nur eines: sie rausnehmen.
Ich werde wie schon angekündigt in nächster Zeit noch einige Spiele aufnehmen. Entweder sie funktionieren, dann bleiben sie drin, oder sie funktionieren nicht, dann fliegen sie wieder raus.
:eek: :eek: :eek:

Das Spiel funktioniert doch einwandfrei nur wegen der Sache wollt ich mal Fragen.
Bitte nicht das Spiel wegnemmen
Da bin ich grade auf dem Ersten Platz :angel und dazu macht es richtig Fun. :grins

Mal zum Wochengeld für die Zocker. Es bekommen dann aber nur die Geld die auf Null sind oder bald Bleite sind, würde ich sagen. :)
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Nicht wundern, wenn Ihr U.Tetris oder Jewels spielen wollt - die sind schon wieder gelöscht, weil sie nicht funktionierten. Stattdessen sind "Candy-Tetris" und "Jewels 2" jetzt drin.
 
AW: Unsere neue Arcade-Section

Äh, hallo erstmal.....
Also, ich habe ein Problem, folgendes, bei dem Spiel "Ponx" blicke ich nicht durch. Ich habe kp. wie das funzen soll. Habe schon ein Haufen Geld ausgegeben, weil ich hoffte, die Lösung zu finden
angryfire.gif
. SCH...E, das Geld ist weg (für diese Woche). Kann mir jemand sagen, wie man das spielt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

PS: Bitte, bitte keine Antworten wie "DAS MUSST DU SCHON SELBST HERAUSFINDEN."

Somit sollte alles klar sein :grins
 
Oben