Nun geht es mit den großen Kindern weiter

Hallo Brötchen! Tolle Ideen hast du!


Also, ich würd sagen, das ist einwandfrei GISMO - (oder vielleicht doch ein Pokemon)
 
Hallo Freunde :)

Ich freue mich das ihr so zahlreich hier mitmacht, so macht das spielen richtig spaß. ;)

Die Lösung des gestrigen Rätsels lautet : Eule

Der gewinner ist SteelyDan

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Advendskalender. :)

Leider hatte ich gestern vergessen zu schreiben um welchen Kalender es ging. Du hast einen runden Kalender gewonnen. Viel spaß damit, aber besauf dich nicht gleich. ;):ROFLMAO:
 
Machen wir weiter.;)
Heute geht es um einen eckigen Kalender!

Das Spiel geht wieder bis morgen Abend um 20 Uhr.

2. Rätsel

Wieviele Muttern sind das?

ot:
Heute gibt es nochmal ein Bilderrätsel und ab morgen dürft ihr wieder schätzen.


ot:
Sorry Bild wurde entfernt und eine neues Rätsel reingestellt
 

Anhänge

  • Muttern.jpg
    Muttern.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 175
WOWOOOOOOOO unglaublich...dabei bin ich nur zufällig hier gestern reingestolpert!

Danke, das ist sehr lieb! Da werden sich meine beiden Mädels aber freuen (bis auf den Alkohol natürlich...) :)

Vielen vielen Dank und liebe Grüße!

dan
 
109 und wenn Lolly die offizielle Zahl ermittelt hat, verlange ich auf jeden Fall eine Gegenzählung von einer dafür geeigneten Person ... :D
 
Oben